Zelda - Twilight Princess: Neues aus LA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zelda - Twilight Princess: Neues aus LA
Auf der heutigen Pressekonferenz hatte Nintendo einige Neuigkeiten in Bezug auf eins der Next Gen-Zugpferde parat und zeigte bewegte Bilder aus Twilight Princess. Dabei wurde deutlich, dass die Wii-Fassung kaum wie ein eigenständiger Titel wirkt: Wie bereits bekannt Zelda - Twilight Princess: Neues aus LA
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
tja
ich bin selbst GC-Besitzer, aber eine Frage:
Wenns zeitgleich kommt, der Wii abwärtskompatibel ist, die spiele etwa gleich teuer und der Wii wirklich so preiswert wie angekündigt, warum sollte man sich dann Zelda: TP als GC-version kaufen??
Das es nicht DAS zugpferd wird war eh schon klar, da es ein ursprüngliches GC-Spiel ist und war, welches nur auf den Wii angepasst wurde...
Zugpferde gibts (wer die Konferenz gesehen hat weiß das...nur hinkt 4players diesmal irgenwie mächtig hinterher, wenn ich mir mal gamespot und IGN anschaue) genug andere....aber ein anreiz ist und bleibt zelda trotzdem.
Außerdem soll ja wahrscheinlich später noch ein Zelda für den Wii kommen (spekulation)...dieses wird dann wohl auch besser angepasst sein...
Wenns zeitgleich kommt, der Wii abwärtskompatibel ist, die spiele etwa gleich teuer und der Wii wirklich so preiswert wie angekündigt, warum sollte man sich dann Zelda: TP als GC-version kaufen??
Das es nicht DAS zugpferd wird war eh schon klar, da es ein ursprüngliches GC-Spiel ist und war, welches nur auf den Wii angepasst wurde...
Zugpferde gibts (wer die Konferenz gesehen hat weiß das...nur hinkt 4players diesmal irgenwie mächtig hinterher, wenn ich mir mal gamespot und IGN anschaue) genug andere....aber ein anreiz ist und bleibt zelda trotzdem.
Außerdem soll ja wahrscheinlich später noch ein Zelda für den Wii kommen (spekulation)...dieses wird dann wohl auch besser angepasst sein...
-
Dimi3000
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
OberstSchmidt
- Persönliche Nachricht:
- -aVaLancHe-
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=23554Dimi3000 hat geschrieben:Habe ich das???
Sorry liebe Microsoft aber euch finde ich nicht so besonders weil ich ein PC schon habe und noch eins brauche ich nicht weil High End ist es schon.
Ich sag es ja, die sterben nie aus… egal wie dämlich sie sind.