The Last of Us-Serie: Geleakte Aufnahmen vom Set der zweiten Staffel gewähren ersten Blick auf neuen Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us-Serie: Geleakte Aufnahmen vom Set der zweiten Staffel gewähren ersten Blick auf neuen Charakter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zweite Staffel von HBOs The Last of Us-Serie ist bereits in Arbeit, doch wirklich viel frisches Futter in Form von ein paar Teasern oder ähnlichem Material hat man uns bislang noch nicht serviert. Nun sind allerdings ein paar spannende Fotos vom Set aufgetaucht. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, ehe die eine oder andere inoffizielle Aufnahme die Runde macht, immerhin war dies auch sch...

Hier geht es zur News The Last of Us-Serie: Geleakte Aufnahmen vom Set der zweiten Staffel gewähren ersten Blick auf neuen Charakter
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3851
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Geleakte Aufnahmen vom Set der zweiten Staffel gewähren ersten Blick auf neuen Charakter

Beitrag von DerSnake »

Nichts gegen die Schauspielerin die Ellie verkörpert. Aber ich sehe da immer ein kleines Kind, obwohl diese schon ca 20? ist. Und wenn man bedenkt das Ellie in TLOU 2 ebene falls 20 oder 19 ist... weiß nicht ob die Rolle da so passend gewählt wurde.

Ansonsten fand ich die TLOU Serie nicht schlecht. Nur für Spielekenner leider wenig neues.
Zuletzt geändert von DerSnake am 15.05.2024 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6078
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Geleakte Aufnahmen vom Set der zweiten Staffel gewähren ersten Blick auf neuen Charakter

Beitrag von Pingu »

DerSnake hat geschrieben: 15.05.2024 16:09 Nur für Spielekenner leider wenig neues.
Naja, was hast du denn erwartet von einer Serie zum Spiel? Bei Herr der Ringe gabs auch nicht viel Neues zum Buch. Außerdem wollen "die Fans" doch immer möglichst alles exakt wie im vorhergehenden Medium. :Blauesauge:
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2264
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Geleakte Aufnahmen vom Set der zweiten Staffel gewähren ersten Blick auf neuen Charakter

Beitrag von ActuallyKindra »

Zudem wurde bei der Serie durchaus das ein oder andere geändert.
Minimax
Beiträge: 132
Registriert: 01.05.2019 08:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Geleakte Aufnahmen vom Set der zweiten Staffel gewähren ersten Blick auf neuen Charakter

Beitrag von Minimax »

Wie "unberechtigte Kritik"?
Ein Medienprodukt ist ein Produkt für seine Fans für deren Geschmack. Das ist der einzige Maßstab. Ein Medienprodukt ist nicht gut wenn es besonders viele CGI-Polygone für seinen Preis bietet oder der Autor das supergut findet.

Konkret:
Bella Ramsay sah halt nicht aus wie Teenager-Ellie. Und sieht erst recht nicht aus wie die Twen-Ellie. Und ich mochte Ellie halt. Und den Kontrast zwischen der drahtigen Ellie und der physischen Abbie. Ich mein ich guck die Serie ja nicht wegen der Story, weil das ist ja dieselbe wie im Spiel, sondern um zu sehen wie die Leute die ich hauptsächlich aus der Schulterperspektive beim Schleichen kenne mit richtigem Leben gefüllt werden.

Also Staffel 1 war wegen Pedro Pascal als Joel durchaus fein. Aber da es in Staffel 2 eher wenig Joel geben wird. Tjo.
Zuletzt geändert von Minimax am 17.05.2024 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5692
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us-Serie: Geleakte Aufnahmen vom Set der zweiten Staffel gewähren ersten Blick auf neuen Charakter

Beitrag von greenelve2 »

Die Kritik in dem Fall ist allerdings, die Umsetzung hält sich an die Vorlage, als Fan kennt man den Inhalt bereits. Wie Pingu anmerkt, gibt es Fans, die genau das wollen.

An den Geschmack welchen Fans soll sich das Produkt nun wenden?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten