Stellar Blade: Day One Patch entschärft Sexy-Häschen-Outfit - Wütender Mob rebelliert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15886
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Day One Patch entschärft Sexy-Häschen-Outfit - Wütender Mob rebelliert

Beitrag von LeKwas »

lAmbdA hat geschrieben: 30.04.2024 17:20Wenn man 15k auf so ner hohen Kante hat, hat man doch idR. Auch einen Anwalt, der sich da zumindest mal anschauen könnte.
Es sieht danach aus, dass die beiden sich hinter den Kulissen außergerichtlich geeinigt haben, weswegen der Beitrag und auch einige andere letzten Monat gelöscht wurden.
Das hier hat derselbe Autor kürzlich verfasst, ohne in's Detail zu gehen:
Bild

Das wirkt auf mich wie eine Art Deal, er zieht seine alten Beiträge zurück und schreibt nix negatives mehr über Em-8er, und im Gegenzug kriegt er sein Geld zurück oder sowas.

Die Probleme mit diesem Crowdfunding-MMO bleiben jedenfalls unverändert bestehen, es ist dringend davon abzuraten, da Geld reinzustecken.
Zuletzt geändert von LeKwas am 30.04.2024 19:03, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4245
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Day One Patch entschärft Sexy-Häschen-Outfit - Wütender Mob rebelliert

Beitrag von lAmbdA »

LeKwas hat geschrieben: 30.04.2024 18:58
lAmbdA hat geschrieben: 30.04.2024 17:20Wenn man 15k auf so ner hohen Kante hat, hat man doch idR. Auch einen Anwalt, der sich da zumindest mal anschauen könnte.
Es sieht danach aus, dass die beiden sich hinter den Kulissen außergerichtlich geeinigt haben, weswegen der Beitrag und auch einige andere letzten Monat gelöscht wurden.
Das hier hat derselbe Autor kürzlich verfasst, ohne in's Detail zu gehen:
Bild

Das wirkt auf mich wie eine Art Deal, er zieht seine alten Beiträge zurück und schreibt nix negatives mehr über Em-8er, und im Gegenzug kriegt er sein Geld zurück oder sowas.

Die Probleme mit diesem Crowdfunding-MMO bleiben jedenfalls unverändert bestehen, es ist dringend davon abzuraten, da Geld reinzustecken.
Ja, ich hab mich tatsächlich jetzt auch hinreißen lassen, mir mal einige Dinge genauer anzusehen. Man muß vorsichtig sein im Internet, dennoch bekomm ich das Gefühl nicht los, dass jemand mit so einem Track-Record, der dennoch so große Töne spuckt nicht viel von Integrität hält.

Darauf aufbauend wundert es mich jedenfalls nicht, dass er ein Projekt nach dem anderen in den Sand setzt. Den Verdacht der mangelnden Proffesinallität, vor allem auch die eigenen Befindlichkeiten mal außen vor zu lassen, kann ich also vollkommen nach vollziehen.

Daher wahrscheinlich auch meine Assoziation zum Maga Chef.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15886
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Day One Patch entschärft Sexy-Häschen-Outfit - Wütender Mob rebelliert

Beitrag von LeKwas »

Kerns Aussagen sind halt generell fragwürdig. Damals behauptete er, er sei als Projektleiter deshalb rausgeflogen, weil er sich "nicht von den Chinesen schmieren" lassen wollte.
https://www.reddit.com/r/firefall/comme ... ssal_from/

In Wirklichkeit wurde er wohl einfach wegen Missmanagement des Projekts ausgebootet.
Zuletzt geändert von LeKwas am 30.04.2024 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15886
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Day One Patch entschärft Sexy-Häschen-Outfit - Wütender Mob rebelliert

Beitrag von LeKwas »

-nvm war anscheinend nen Fake
Trolle auf Twitter hauen wieder Sachen raus
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.05.2024 16:49, insgesamt 6-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Rivaloco
Beiträge: 75
Registriert: 23.08.2013 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Day One Patch entschärft Sexy-Häschen-Outfit - Wütender Mob rebelliert

Beitrag von Rivaloco »

Ich sehe es ähnlich: Wenn der Publisher oder sonst wer meint seine Videospiele nachträglich für EU / US unbedingt zensieren zu müssen, dessen Videospiele kaufe ich erst gar nicht mehr.
Antworten