Nintendo Switch: Nachfolger soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch: Nachfolger soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Worauf Nintendo-Fans jetzt schon seit geraumer Zeit warten, nimmt allmählich feste Konturen an. Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Gerüchte und Meldungen zur potenziellen Switch 2 kursierten und zum Teil kurz darauf wieder entkräftet wurden, gibt es jetzt einen neuen Silberstreif am Horizont.
So hat Nintendo in einer Pressemitteilung vermeldet, dass die Nachfolgekonsole ...

Hier geht es zur News Nintendo Switch: Nachfolger soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 429
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nachfolger soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden

Beitrag von Sunblaster »

Merke: Wenn man ständig über irgendwelche „Leaks“ bezüglich der „Switch 2“ berichtet, zündet ein Aprilscherz zu diesem Thema nicht mehr so richtig.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nachfolger soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden

Beitrag von diggaloo »

Sunblaster hat geschrieben: 02.04.2024 06:09 Merke: Wenn man ständig über irgendwelche „Leaks“ bezüglich der „Switch 2“ berichtet, zündet ein Aprilscherz zu diesem Thema nicht mehr so richtig.
Ich habe bei der Überschrift auch gar nicht an einen Aprilscherz gedacht, weil es permanent News gibt, die einmal dieses und dann wieder was anderes behaupten. Bin da völlig emotionslos mittlerweile. Wenn die Switch 2 kommt, dann kommt sie. Ob es jetzt Ende 2024 oder Anfang 2025 ist, spielt doch keine Rolle.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
SteelWalker007
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2023 11:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nachfolger soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden

Beitrag von SteelWalker007 »

April April :lol:
Antworten