Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sonys PlayStation 5 gilt auch rund drei Jahre nach ihrem Release noch als Objekt der Begierde für viele Konsolen-Fans. Dank einer Aktion von GameStop habt ihr aktuell die Möglichkeit, sie so günstig wie nie zuvor zu erstehen. Dabei müsst ihr allerdings einer eigentlich recht simplen Bedingung nachkommen. Erfüllt ihr die Voraussetzungen, wird es aber so richtig günstig und ihr könnt hunderte Euro ...

Hier geht es zur News Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung
dermoritz
Beiträge: 180
Registriert: 13.11.2003 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von dermoritz »

Ein offizieller Link/ Quelle wäre hilfreich (eigentlich obligatorisch) ich hab bei GameStop es nicht gefunden nur das:

https://www.gamestop.de/ankauf?search=ps4+konsole

Habs auf einer anderen Seite gefunden:

https://www.gamestop.de/aktion?section=ps5tradein
Zuletzt geändert von dermoritz am 13.09.2023 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Paul
Beiträge: 40
Registriert: 01.06.2022 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von 4P|Paul »

dermoritz hat geschrieben: 13.09.2023 08:18 Ein offizieller Link/ Quelle wäre hilfreich (eigentlich obligatorisch) ich hab bei GameStop es nicht gefunden nur das:

https://www.gamestop.de/ankauf?search=ps4+konsole

Habs auf einer anderen Seite gefunden:

https://www.gamestop.de/aktion?section=ps5tradein
Moin, den nicht nur eigentlich obligatorischen Link zum Angebot findest du seit Veröffentlichung des Artikels in Absatz 4 unter dem Satz "Doch auch für die herkömmliche PS4, ebenso wie für das Slim-Modell, gibt es vergleichbare Angebote:".

Vielleicht ohne die Unterstreichung nicht sehr gut sichtbar, das gebe ich zu :D
dermoritz
Beiträge: 180
Registriert: 13.11.2003 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von dermoritz »

4P|Paul hat geschrieben: 13.09.2023 13:11
Moin, den nicht nur eigentlich obligatorischen Link zum Angebot findest du seit Veröffentlichung des Artikels in Absatz 4 unter dem Satz "Doch auch für die herkömmliche PS4, ebenso wie für das Slim-Modell, gibt es vergleichbare Angebote:".

Vielleicht ohne die Unterstreichung nicht sehr gut sichtbar, das gebe ich zu :D
Tatsächlich das Wort "gibt" ist ein Link - brilliant getarnt :-P.

ICh hab das Angebot wahrgenommen. Die sind aber sehr restriktiv beim Zustand der Konsole. Man sollte vorher die Filiale telefonisch kontaktieren.
Zuletzt geändert von dermoritz am 15.09.2023 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3076
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von die-wc-ente »

dermoritz hat geschrieben: 15.09.2023 19:06
4P|Paul hat geschrieben: 13.09.2023 13:11
Moin, den nicht nur eigentlich obligatorischen Link zum Angebot findest du seit Veröffentlichung des Artikels in Absatz 4 unter dem Satz "Doch auch für die herkömmliche PS4, ebenso wie für das Slim-Modell, gibt es vergleichbare Angebote:".

Vielleicht ohne die Unterstreichung nicht sehr gut sichtbar, das gebe ich zu :D
Tatsächlich das Wort "gibt" ist ein Link - brilliant getarnt :-P.

ICh hab das Angebot wahrgenommen. Die sind aber sehr restriktiv beim Zustand der Konsole. Man sollte vorher die Filiale telefonisch kontaktieren.
also am liebsten nur fast neu zustand ?!
ist aber ja irgendwie auch logisch, weil die das alte ding ja auch wieder zu geld machen wollen.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7680
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von schockbock »

die-wc-ente hat geschrieben: 15.09.2023 20:51
dermoritz hat geschrieben: 15.09.2023 19:06
4P|Paul hat geschrieben: 13.09.2023 13:11
Moin, den nicht nur eigentlich obligatorischen Link zum Angebot findest du seit Veröffentlichung des Artikels in Absatz 4 unter dem Satz "Doch auch für die herkömmliche PS4, ebenso wie für das Slim-Modell, gibt es vergleichbare Angebote:".

Vielleicht ohne die Unterstreichung nicht sehr gut sichtbar, das gebe ich zu :D
Tatsächlich das Wort "gibt" ist ein Link - brilliant getarnt :-P.

ICh hab das Angebot wahrgenommen. Die sind aber sehr restriktiv beim Zustand der Konsole. Man sollte vorher die Filiale telefonisch kontaktieren.
also am liebsten nur fast neu zustand ?!
ist aber ja irgendwie auch logisch, weil die das alte ding ja auch wieder zu geld machen wollen.
Die PS5 mit Laufwerk geht grad vielerorts für 450. 450 minus 270 ist 180. GS hat die Dinger zudem vielleicht im Bulk für 400 eingekauft. Wenn die nun 200-250 für eine gebrauchte, wiederaufbereitete PS4 Pro nehmen, machen sie noch einen ganz guten Schnitt.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6212
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von Pingu »

schockbock hat geschrieben: 15.09.2023 21:04 Wenn die nun 200-250 für eine gebrauchte, wiederaufbereitete PS4 Pro nehmen, machen sie noch einen ganz guten Schnitt.
Und wer zahlt 250€ für ne gebrauchte 4 Pro?
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7680
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von schockbock »

Vielleicht Leute, die gern einen Ansprechpartner bei Problemen mit dem gebrauchten Produkt haben, von der gesetzlichen Gewährleistung mal ganz zu schweigen.

Außerdem schrieb ich von einem Bereich zwischen 200 und 250, und guckst du hier:

https://www.gamestop.de/PS4/Games/38693 ... controller

Das Pad dazu noch mal

https://www.gamestop.de/PS4/Games/63092 ... troller-v1

Und das ist nicht mal V2.

Aber zugegeben, da GS noch mal Steuern für den Handel abdrückt, dürfte bei denen nicht SO viel hängenbleiben.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6212
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von Pingu »

GS Als Ansprechpartner bei Problemen? Ich weiß ja nicht. Wirkt eher nach typischen Bauernfänger.

Aber ist ja nicht dein Problem, für dich ist es ja n guter Deal.
dermoritz
Beiträge: 180
Registriert: 13.11.2003 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von dermoritz »

schockbock hat geschrieben: 15.09.2023 21:04
Die PS5 mit Laufwerk geht grad vielerorts für 450. 450 minus 270 ist 180. GS hat die Dinger zudem vielleicht im Bulk für 400 eingekauft. Wenn die nun 200-250 für eine gebrauchte, wiederaufbereitete PS4 Pro nehmen, machen sie noch einen ganz guten Schnitt.
Genau so steht es auf der Rechnung die man bekommt: 450€ für ps5 und 180€ die man für die Ps4 pro bekommt. Ein super Deal ausd meiner Sicht - zumal sie die PS4 pro derzeit für gerademal 200 weiterverkaufen.

ICh bin froh dass ich gleich meine PS4 losgeworden bin...

Bild
Bild
Wingclip
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von Wingclip »

Also ich bin kein großer GS Fan aber der Deal scheint mir fair zu sein. Normalerweise bieten die ja eher ne Tüte Erdnüsse für 2 aktuelle gebrauchte Titel im Ankauf. :Hüpf:
öööhm .. ja
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von Gast »

Vorausgesetzt man bekommt auch wirklich eine neue Konsole. Der Preis für die alten PS4/Pro ist definitiv fair, sogar fast schon ein Must have. Dafür schließt GS gerade aber wieder viele Filialen, was dann für Garantie und Service Probleme bedeuten kann, und nachdem mir dort zigfach versucht wurde gebrauchte Spiele als "Neu" anzudrehen, habe ich auch von abgelassen dort noch irgendwas zu kaufen... weshalb ich ihnen auch locker zutraue, durch diese Aktion einfach Rückläufer oder ähnliches aus den Lagern zu bekommen...
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7680
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von schockbock »

Khorneblume hat geschrieben: 22.09.2023 08:15 Vorausgesetzt man bekommt auch wirklich eine neue Konsole. Der Preis für die alten PS4/Pro ist definitiv fair, sogar fast schon ein Must have. Dafür schließt GS gerade aber wieder viele Filialen, was dann für Garantie und Service Probleme bedeuten kann, und nachdem mir dort zigfach versucht wurde gebrauchte Spiele als "Neu" anzudrehen, habe ich auch von abgelassen dort noch irgendwas zu kaufen... weshalb ich ihnen auch locker zutraue, durch diese Aktion einfach Rückläufer oder ähnliches aus den Lagern zu bekommen...
Soweit ich das beurteilen kann - und vielleicht kann ich es ein bisschen -, war meine Konsole fabrikneu.

Was mir plausibler erscheint, ist dass großer Abverkauf der "Fat Lady"-Modelle aus allen Lägern stattfindet, weil demnächst die neue Revision ohne bzw. mit separat anschließbarem Laufwerk kommt - Gerüchten zufolge. :wink:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6212
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von Pingu »

Wie im Matratzen Laden, immer Lagerverkauf und alles muss raus. :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Die PlayStation 5 gibt es bei GameStop gerade für 270 Euro - unter einer einfachen Bedingung

Beitrag von Gast »

schockbock hat geschrieben: 22.09.2023 08:56 Was mir plausibler erscheint, ist dass großer Abverkauf der "Fat Lady"-Modelle aus allen Lägern stattfindet, weil demnächst die neue Revision ohne bzw. mit separat anschließbarem Laufwerk kommt - Gerüchten zufolge. :wink:
Möglich, aber ist es dafür nicht eigentlich zu früh? Steht der Termin denn schon?

Ich denke ja eher, dort stehen einfach noch genug Geräte in den Lagern, die man Anfang 23 aufgrund der Knappheit geordert hat, und durch die Normalisierung der Nachfrage, steht halt immer noch viel rum. Zumal man auch geschätzt die Hälfte der Stores dicht gemacht hat, also noch mehr Lager voller Waren, während Mieten und Energie teurer wurden. Seit man die PS5 überall bekommt, wird der Verkauf bei GS ziemlich eingebrochen sein. Wer kauft schon gerne ein 500€ Gerät bei einem Laden, der mit einem Fuß in der Insolvenz steht..
Antworten