Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das PlayStation-Exklusive Action-Adventure Project Eve hat einen neuen Namen: Wie ShiftUp auf der gestrigen State of Play mitteilte, wird das Action-Feuerwerk Stellar Blade heißen. Außerdem wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. 
Schnelle Action auf einer zerstörten Erde
In Stellar Blade ist die Erde an Invasoren, die sogenannten NA:tives verlorengegangen und die Menschheit ins Exil verb...

Hier geht es zur News Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von Hawke16 »

Wie schaffen es die Chinesen immer wieder Spiele zu produzieren die so gute Grafik haben aber dabei aber deren gesammtes Artdesign trotzdem nach belanglosen Mobile game ausssieht?


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Vorfreude. :)
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von Peter__Piper »

Hat mich, rein von den Trailern her, mehr angesprochen als die Umbrahexe bei Nintendo einige Stunden zuvor.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 14.09.2022 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12268
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von Leon-x »

Hawke16 hat geschrieben: 14.09.2022 11:01 Wie schaffen es die Chinesen immer wieder Spiele zu produzieren die so gute Grafik haben....
Werden dir die Chinesen hier nicht beantworten können da das Spiel doch von einem koreanischen Studio stammt. ;)

Befürchte aber auch dass die Hauptcharakterin ein recht stummes und nicht sehr vielschichtiges Darsein fristet.

Spiel ich lieber das vermutluche Vorbild Baynetta 3 im Oktober.
Zuletzt geändert von Leon-x am 14.09.2022 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von Peter__Piper »

Leon-x hat geschrieben: 14.09.2022 12:13 Spiel ich lieber das vermutluche Vorbild Baynetta 3 im Oktober.
Ich sehe da mehr Metal Gear Rising als Bayonetta :man_tipping_hand:
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von 4P|Eike »

Peter__Piper hat geschrieben: 14.09.2022 12:19
Leon-x hat geschrieben: 14.09.2022 12:13 Spiel ich lieber das vermutluche Vorbild Baynetta 3 im Oktober.
Ich sehe da mehr Metal Gear Rising als Bayonetta :man_tipping_hand:
Ich sehe auch sehr viel Bayonetta in Metal Gear Rising. Gemeint ist aber natürlich genau diese Art Spiel, die Platinum so Meisterhaft beherrscht, wenn sie denn wollen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12268
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von Leon-x »

Von viel aktiven Blocken oder gar anvisieren von Körperteilen, somit exakte Schwertkontrolle, ala Rising habe ich noch nicht entdeckt.

Warten wir ab.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Leon-x hat geschrieben: 14.09.2022 12:21 Von viel aktiven Blocken [...], ala Rising habe ich noch nicht entdeckt.
Blocken in MGR?
Ich sehe da bei Project Eve/Stellar Blade auf jeden Fall sehr viel "parieren".

Bild
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 14.09.2022 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von Peter__Piper »

Leon-x hat geschrieben: 14.09.2022 12:21 Von viel aktiven Blocken oder gar anvisieren von Körperteilen, somit exakte Schwertkontrolle, ala Rising habe ich noch nicht entdeckt.

Warten wir ab.
Im gestriegen Trailer sah es ein wenig danach aus als ob man aktiv in den Block/Counter reingeht - eben wie bei Rising.
Ich bin auf jeden Fall gespannt :Hüpf:
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Peter__Piper hat geschrieben: 14.09.2022 12:31 Im gestriegen Trailer sah es ein wenig danach aus als ob man aktiv in den Block/Counter reingeht - eben wie bei Rising.
Genaugenommen geht das auch bei Bayonetta ähnlich, nur dass es deutlich weniger im Fokus steht, bzw. notwendig ist.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12268
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von Leon-x »

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 14.09.2022 12:30 Blocken in MGR?
Ich sehe da bei Project Eve/Stellar Blade auf jeden Fall sehr viel "parieren".
Ja, ich meinte Parieren. Deswegen ja aktiv. Danke für die Korrektur.

Aber Schießeisen hatte Raiden doch nicht?^^
Zuletzt geändert von Leon-x am 14.09.2022 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Persönlich sieht es für mich nach ner guten Mischung aus Bayonetta, MGR und Sekiro aus.
Sekiro wegen Mehrfachparieren, und scheinbar einer dadurch provozierten "Knockoutphase".
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Leon-x hat geschrieben: 14.09.2022 12:42 Aber Schießeisen hatte Raiden doch nicht?^^
Und die Umbra Hexe kein Schwert...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12268
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer

Beitrag von Leon-x »

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 14.09.2022 12:47
Und die Umbra Hexe kein Schwert...
Es gab aber Schwerter/Klingen zum ausrüsten.^^

Hab so hautsächlich gekämpft wegwn DMC.

Vermutlich wird Begleiterdrohe in dem Game auch an Nier Automata erinnern.

Letzten Endes steckt vieles drin aus anderen Games.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten