Tiny Tina's Wonderlands: Steam-Release in Kürze – Neuer DLC für alle Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tiny Tina's Wonderlands: Steam-Release in Kürze – Neuer DLC für alle Plattformen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Etwa drei Monate nach dem ursprünglichen Release feiert Tiny Tina's Wonderlands auf Steam sein Debüt. Zeitgleich kommt der brandneue Molten Mirrors-DLC für alle Plattformen. Spieler, die sich Tiny Tina's Wonderlands zwischen dem 23. Juni und dem 7. Juli kaufen, dürfen sich über einen besonderen Launch-Preis und das Golden Hero Armor Pack freuen. Habt ihr bereits die Epic Games Store-Version des "...

Hier geht es zur News Tiny Tina's Wonderlands: Steam-Release in Kürze – Neuer DLC für alle Plattformen
cM0
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Steam-Release in Kürze – Neuer DLC für alle Plattformen

Beitrag von cM0 »

Eine ungewöhnlich kurze Zeitexklusivität. Nun kann ich es mir zumindest auf die Wunschliste packen, aber ich warte mit dem Kauf noch den Release weiterer DLCs ab.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

www.spielvertiefung.de
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Tina's Wonderlands: Steam-Release in Kürze – Neuer DLC für alle Plattformen

Beitrag von PixelMurder »

Ich warte dann mal ab, bis das Teil als "GotY"auf Steam im Sale ist. Ich möchte denen nicht das Gefühl geben, sie könnten auf uns kacken und wir schlagen sofort zu, wenn sie sich, vielleicht mit ein wenig Rabatt, auf uns zurückbesinnen. Und auch ihre Season-Pass-Modelle sind meist eine Abzocke.
Wobei mir völlig klar ist, dass zuviele Wal-Babies im Gaming rumschwimmen, die Haie in der Industrie haben mehr als genug Opfer, als dass ich eine Zahl in einer Statistik wert wäre.
Bild
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ich alter geizkragen warte auch auf ne günstige goty :Häschen:
Der Micha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Micha »

Ich kann jedem nur raten das Spiel für ganz kleines Geld zu kaufen. Ich bin einfach nur Enttäuscht vom Endgame und den DLC.
Ich habe mir die 90€ Version vorbestellt in der Hoffnung einen richtig coolen Borderlands Ableger zu bekommen. Allerdings is nach 15std samt Nebenquests der spass vorbei. Selbst auf dem hohen schwierigkeitsgrad rennt man so durch. Das Endgame is für mich so uninteressant weil es nur Geplänkel Arenen wie in Borderlands 3 sind. Allerdings waren diese ja im Spiel und keine DLC. Naja schade Schokolade.
Zuletzt geändert von Der Micha am 22.06.2022 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Khorneblume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khorneblume »

Bock hätte ich irgendwie schon, aber nach so viel Kritik im Netz wäre es vermutlich dumm jetzt zu kaufen. Der Preis wird spätestens zum Black Sale vermutlich abrutschen.
Das_Be
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Be »

Auf der Steam-Seite habe ich, ganz unten, gelesen: "Keine Rückerstattungen".
Heißt das, dass es dann bei diesem Spiel entgegen der sonstigen Möglichkeit, keinen Refund geben wird?
Ich persönlich hatte es ja auf der PS5, aber nach ein paar Spielstunden wieder verkauft.
Würde ich es für den PC haben wollen, dann würde ich, falls obiges stimmt, dann doch lieber bei Epic zugreifen und das Spiel erst mal antesten...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

War auch nicht so angetan vom Spiel - und überraschenderweise lag das nicht am Gendern (was übrigens auf der Steam-Produktseite mal wieder vergessen wurde) - sondern eher am Spiel selbst. Kann aber nicht mit den Finger drauf zeigen. Es war im Grunde wie Borderlands 3. Nicht schlecht, aber irgendwie hat's einfach nicht mehr so gefluppt wie einst BL2 oder Tiny Tinas Drachenfeste.

Vielleicht gab's zu wenig neues. Vielleicht haben mich die Witze nicht mehr so angesprochen. Vielleicht finde ich Tina nur als Nebencharakter erträglich und nicht als durchgehend kreischende Erzählerin. Vielleicht fühlte es sich zu sehr als ein zum Vollpreistitel aufgeblasener DLC an. Ich weiß es einfach nicht. Vermutlich ne Mischung von allem.

Worauf ich jedoch den Finger zeigen kann ist, dass die Skilltrees etwas langweilig waren. Selbst mit Multiclassing hat man weniger Auswahl / Optionen als in BL3 (Nur ein Skilltree / Klasse, statt drei Skilltrees / Charakter). Wenn man dann noch addiert, dass die Hälfte der Skills einem grundsätzlich eh nicht zusprechen, bleibt nicht viel Freude beim Stufenaufstieg über.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Borderlands 1 bis 3 habe ich gerne gezockt und sogar letztens noch mal wiederholt. Am liebsten Teil 1, ein Rohdiamant, der war am blutigsten (uncut) und hatte eher situativen Humor statt der Arsch-Furz-Kreisch Komik, die heute bestimmend ist. (Kann mal einer den "Komikern" sagen, dass Witze nicht besser werden, nur weil man sie herausschreit?)
Schon der Trailer mit dem Sound von The Heavy war unbezahlbar!
Tiny Tina hat mich nie gejuckt, die lila Farbgebung, das Gekreische der Protagonistin und der Hexenquatsch holt mich gar net ab. Wenn ich das nun lese, bin ich froh hier kein Geld gelassen zu haben.
Wenn sie so weitermachen, ist Borderlands tot. Oder zumindest das, was die Reihe mal ausgezeichnet hat. Schade, aber isso.
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Der Micha hat geschrieben: 22.06.2022 17:11 Ich kann jedem nur raten das Spiel für ganz kleines Geld zu kaufen. Ich bin einfach nur Enttäuscht vom Endgame und den DLC.
Ich habe mir die 90€ Version vorbestellt in der Hoffnung einen richtig coolen Borderlands Ableger zu bekommen. Allerdings is nach 15std samt Nebenquests der spass vorbei. Selbst auf dem hohen schwierigkeitsgrad rennt man so durch. Das Endgame is für mich so uninteressant weil es nur Geplänkel Arenen wie in Borderlands 3 sind. Allerdings waren diese ja im Spiel und keine DLC. Naja schade Schokolade.
Ich schließe mich an, bin ebenfalls maximal enttäuscht vom Season Pass und Umfang generell.

Auch ich habe die 90€ Edition preordered, türlich mit dem BL3 SeasonPass im Hinterkopf, der ja nur wirklich nicht mit Content geizte und (imho) sein Geld aber mal sowas von Wert war.

DAS hier ist einfach ne Frechheit für die Kohle, das bisschen Content schießen f2p Games nebenbei for free raus, echt lachhaft..

Dabei verfügt ja schon das Hauptgame gerade mal allerhöchsten 20% vom Inhalt der Borderlands 3 Kampagne zum Release.

Das war garantiert das letzte mal das ich von Gearbox & Co. vorbestelle
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 23.06.2022 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Antworten