Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rampenlicht der State of Play am Mittwoch standen vor allem Publisher aus Japan. Auch Capcom gehörte zu den Teilnehmern des Events und stellte mit Exoprimal ein brandneues Spiel vor, bei dem ihr es mit Dinosauriern aufnehmen müsst. Angesiedelt im Jahr 2043 landen aus unbekannten Gründen unzählige Herden von Dinos auf der Erde. Moderne Exofighter stellen sich dem Kampf, um die Bedrohung auszulös...

Hier geht es zur News Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3851
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von DerSnake »

Trash vom feinsten. Aber warum soll man sich auch die Mühe geben ein hochwertiges und würdiges Dino Crisis zu machen :roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 953
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

DerSnake hat geschrieben: 10.03.2022 17:42 Trash vom feinsten.
Ich würde ihnen, für das was man da gesehen hat, nicht so viel Lob geben.
dalova12
Beiträge: 25
Registriert: 15.01.2016 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von dalova12 »

gut auf ein neues dino crisis oder zumindest ein remake wie bei RE2 kann ich dann wohl noch lange warten aber hey sieht iwie witzig aus xD hat was von EDF
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von no need no flag olulz »

Also 5v5, also werden die Dinos auch von Spielern gespielt, oder wie?
Unpure
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2020 00:56
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von Unpure »

Die Suits erinnern an die Javelins aus Anthem. Schon deshab hat mir der Trailer gefallen. Mit Dinos kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber vielleicht wird es ja trotzdem nett. Abwarten und Tee trinken.
Wingclip
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von Wingclip »

Vorschlag:
Exoprimal sofort unfertig releasen. Kauft eh fast keiner. Egal ob fertig oder unfertig.

Dann neues Monster Hunter (PC XSX PS5) entwickeln.

Mal im Ernst: Mal abgesehen davon, das es sich hier nicht um ein neues Dino Crisis handelt, muss ich zugeben , dass ich Dino Crisis auch damals schon nicht so toll fand. Das Thema Dinos ist ähnlich plattgetreten wie Zombies oder WW2.

Ein neuer Koop Shooter? Da bin ich auch echt bedient und werde es wohl auch noch 23 sein. Kein Spiel auf das ich mich freue. Helden im Overwatch-Stil versus Dinos? klingt extrem lahm. Fehlt nur noch ein BR Modus mit Battlepass und fertig ist ein Spiel das die Welt nicht braucht. Mit "Welt" meine ich mich ;P

Einzig der Earth Defense Force Ansatz könne mein Interesse bedingt wecken. Außerdem hat Capcom meistens abgeliefert.
öööhm .. ja
Mordegar
Beiträge: 840
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von Mordegar »

Dino Crisis war eines meiner letzten Playstation 1 Spiele und ein klasse Spiel noch dazu, daher kann ich der Idee hier ein versus Multiplayer Spiel zu bauen überhaupt nichts abgewinnen.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von Antimuffin »

Wingclip hat geschrieben: 14.03.2022 09:13 Vorschlag:
Exoprimal sofort unfertig releasen. Kauft eh fast keiner. Egal ob fertig oder unfertig.

Dann neues Monster Hunter (PC XSX PS5) entwickeln.
Ist ja nicht so als hätten wir Monster Hunter Rise vor einer Weile bekommen... und natürlich ist ein neues MH wie World in Arbeit...
johndoe94715
Beiträge: 25
Registriert: 10.04.2006 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von johndoe94715 »

Reines Coop Multiplayer interessiert mich nicht. Hätte eher auf einen würdiges Next Gen Single Player Dino Crisis gehofft.

Aber verständlich wieso alle Publisher in Richtung "Games as a Service" drängen. Hat man es hinbekommen so ein Spiel ans "Laufen" zu bekommen ist es wie eine Maschine die Geldscheine druckt. Alle schielen hier auf GTA Online, Fortnite, Destiny etc.

Wird gerne vergessen das es auch mehr als genug gibt die hier schon gescheitert sind.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von flo-rida86 »

Wingclip hat geschrieben: 14.03.2022 09:13 Vorschlag:
Exoprimal sofort unfertig releasen. Kauft eh fast keiner. Egal ob fertig oder unfertig.

Dann neues Monster Hunter (PC XSX PS5) entwickeln.

Mal im Ernst: Mal abgesehen davon, das es sich hier nicht um ein neues Dino Crisis handelt, muss ich zugeben , dass ich Dino Crisis auch damals schon nicht so toll fand. Das Thema Dinos ist ähnlich plattgetreten wie Zombies oder WW2.

Ein neuer Koop Shooter? Da bin ich auch echt bedient und werde es wohl auch noch 23 sein. Kein Spiel auf das ich mich freue. Helden im Overwatch-Stil versus Dinos? klingt extrem lahm. Fehlt nur noch ein BR Modus mit Battlepass und fertig ist ein Spiel das die Welt nicht braucht. Mit "Welt" meine ich mich ;P

Einzig der Earth Defense Force Ansatz könne mein Interesse bedingt wecken. Außerdem hat Capcom meistens abgeliefert.
Gut neues monster hunter ist schon lange in entwicklung gibt ja zwei mh teams.spätestens nach iceborne haben die sich an einen neuen teil ran gesetzt.

Das dinos so plattgetreten sind wie zombies sehe ich nicht so.wo man mit zombies oft ein spiel findet das hochwertig ist und mindestens gut ist(zuletzt dying light 2) gibt es mit dinos kaum ein spuel in dem bereich.da ist auf weiter flur ark ganz allein obwohl selbst das auch so seine macken hat.

Man ich würde ich mich auf ein neues turok freuen,gerade turok 2 seeds of evil war damals der hammer.auch ein dino crisis wäre aber richtig nice.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 15.03.2022 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von flo-rida86 »

Antimuffin hat geschrieben: 15.03.2022 14:01
Wingclip hat geschrieben: 14.03.2022 09:13 Vorschlag:
Exoprimal sofort unfertig releasen. Kauft eh fast keiner. Egal ob fertig oder unfertig.

Dann neues Monster Hunter (PC XSX PS5) entwickeln.
Ist ja nicht so als hätten wir Monster Hunter Rise vor einer Weile bekommen... und natürlich ist ein neues MH wie World in Arbeit...
Ok da war einer schneller.
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Exoprimal: Capcom stellt neuen Multiplayer-Shooter mit Dinosauriern vor

Beitrag von Seitenwerk »

Erste Reaktion war natürlich Schock ^^ Aber dann dachte ich mir: Das ist ja im Grunde EDF! Und EDF ist "genialer Trash". So betrachtet freue ich mich richtig das die Entwickler sich das trauen, obwohl es total schräg ist. Könnte sogar richtig gut werden eben weil man sich bei den Entwicklern nichts pfeift!

Wird vermutlich wieder so ein Game werden was keine auf dem Schirm hat, aber im Gegensatz zu den ganzen üblichem kommerziellen Games am Ende richtig Spaß macht und sich als eines von den Geheimtipps entpuppt.
Zuletzt geändert von Seitenwerk am 18.03.2022 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten