Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Valley

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Valley

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Liste an Spielen veröffentlicht, die im Dezember in den kostenpflichtigen Service Xbox Game Pass aufgenommen werden, darunter der neueste Auftritt des Master Chief in Halo Infinite, Aliens: Fireteam Elite, der Mehrspieler-Hit Among Us sowie One Piece: Pirate Warriors 4.Jetzt verfügbar

Before We Leave (Cloud, Konsole und PC)
Generation Zero (Cloud, Konsole und PC)
Mind Scanners...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Valley
flopsy
Beiträge: 565
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Va

Beitrag von flopsy »

Wieder mal ne Menge cooler Sachen dabei und das ist nur die erste Dezember-Hälfte.
Lightningfast
Beiträge: 78
Registriert: 18.02.2021 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Va

Beitrag von Lightningfast »

Heißt das Halo MP ist dann raus aus der Beta?

Freue mich auf FF 13-2. Damals so 15h angespielt. Mal schauen, wie das heute wirkt.
Brokenhead
Beiträge: 74
Registriert: 18.08.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Va

Beitrag von Brokenhead »

Lightningfast hat geschrieben: 01.12.2021 19:55 Heißt das Halo MP ist dann raus aus der Beta?

Freue mich auf FF 13-2. Damals so 15h angespielt. Mal schauen, wie das heute wirkt.
Frag ich mich auch, aber ich hab es so verstanden das bis dahin der offizielle release von Halo sei.
FF13-2 war überraschend gut, im gegensatz zum lahmen vorgänger und schlechten nachfolger
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 350
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Va

Beitrag von AdrianVeidt »

Perfekt, mittlerweile macht Micro$oft so vieles richtig mit Gamepass, hoffe der Erfolg steigt denen nicht wieder zu Kopf wie damals nach dem Erfolg der 360 und dem anschließenden Absturz.
Grenobel
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.2021 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Va

Beitrag von Grenobel »

Der Absturz hieß damals Don Mattrick... alles was sich bei xbox Schlecht Entwickelt hat kann man auf ihn und vllt Balmer zurückführen. Hat schon seinen Grund das man den beim Jubiläum nicht erwähnen wollte.

Man kann nur hoffen das der Chefsessel nicht noch einmal an so einen Pfosten geht.
Zuletzt geändert von Grenobel am 02.12.2021 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 7043
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Die Neuzugänge im Dezember, u.a. mit Among Us, Halo Infinite, Aliens Fireteam Elite sowie Stardew Va

Beitrag von Khorneblume »

Sehr schön. Endlich mal Stardrew Valley und Alien anzocken. Alien dann aber nur per Cloud. Vermute mal das fliegt auch direkt nach 10 Minuten wieder, nach allem was ich bisher davon gesehen habe.
Antworten