Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Erstes großes Update steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Erstes großes Update steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem desaströsen Release von der Sammlung GTA Trilogy – Definitive Edition meldete sich Rockstar Games vor kurzem zu Wort, um sich bei den Fans zu entschuldigen. Gleichzeitig kündigte das Team ein umfangreiches Update an, um möglichst viele Fehler und Probleme zu beseitigen. Diesen Worten hat Rockstar Games sehr schnell Taten folgen lassen – der Patch steht ab sofort zum Download...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Erstes großes Update steht bereit
batsi84
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Erstes großes Update steht bereit

Beitrag von batsi84 »

Fixed an issue where the player can boost their running speed by quickly swapping through weapons

Das fand ich eigentlich ganz praktisch :lol:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Erstes großes Update steht bereit

Beitrag von johndoe711686 »

Unter anderem haben sich die Entwickler um die oftmals stark kritisierte Darstellung des Regens gekümmert, die von vielen Fans als „unspielbar“ bezeichnet wurde.
Das steht aber nur bei GTA: SA, meines Wissens ist der überall "milchig" und was genau sie da gemacht haben steht auch nicht geschrieben.

Von Performanceanpassungen steht gleich gar nichts. Dafür viel Zeug was auf schlampigkeit hindeutet. Lokalisation zum Beispiel. Sind da neue Grammatikfehler reingerutscht? Oder hat man jetzt mal 20 Jahre alte Fehler behoben?

Bleibt ein Desaster. Die fehlenden Songs wird man wohl kaum nachpatchen.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 22.11.2021 19:15
Unter anderem haben sich die Entwickler um die oftmals stark kritisierte Darstellung des Regens gekümmert, die von vielen Fans als „unspielbar“ bezeichnet wurde.
Das steht aber nur bei GTA: SA, meines Wissens ist der überall "milchig" und was genau sie da gemacht haben steht auch nicht geschrieben.

Von Performanceanpassungen steht gleich gar nichts. Dafür viel Zeug was auf schlampigkeit hindeutet. Lokalisation zum Beispiel. Sind da neue Grammatikfehler reingerutscht? Oder hat man jetzt mal 20 Jahre alte Fehler behoben?

Spoiler: Das ist nur der erste Patch :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Scorcher
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 22.11.2021 19:15

Bin erst jetzt bei San Andreas angekommen. Von den ganzen Bugs hab ich nichts erlebt. Nur bei vice City stürzt die bootmission ab die man machen muss wenn man die Immobilie kauft... Das war alles bei mir. Regen hatte ich noch keinen in SA, aber der ist mir bei beiden vorherigen Teilen extrem mies aufgefallen.
GoaPumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoaPumi »

Na ja, man kann ja nicht erwarten, dass so alte Spiele fehlerfrei ausgeliefert werden. Nach 20 Jahren schleichen sich halt Bugs ein. :?
Ganz schlecht Rockstar! Gaaanz schlecht!!!
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Bitte nicht fixen, es war gerade so lustig. :(
Antworten