Nach dem desaströsen Release von der Sammlung GTA Trilogy – Definitive Edition meldete sich Rockstar Games vor kurzem zu Wort, um sich bei den Fans zu entschuldigen. Gleichzeitig kündigte das Team ein umfangreiches Update an, um möglichst viele Fehler und Probleme zu beseitigen. Diesen Worten hat Rockstar Games sehr schnell Taten folgen lassen – der Patch steht ab sofort zum Download...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Erstes großes Update steht bereit
Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Erstes großes Update steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Erstes großes Update steht bereit
Fixed an issue where the player can boost their running speed by quickly swapping through weapons
Das fand ich eigentlich ganz praktisch
Das fand ich eigentlich ganz praktisch

In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Erstes großes Update steht bereit
Das steht aber nur bei GTA: SA, meines Wissens ist der überall "milchig" und was genau sie da gemacht haben steht auch nicht geschrieben.Unter anderem haben sich die Entwickler um die oftmals stark kritisierte Darstellung des Regens gekümmert, die von vielen Fans als „unspielbar“ bezeichnet wurde.
Von Performanceanpassungen steht gleich gar nichts. Dafür viel Zeug was auf schlampigkeit hindeutet. Lokalisation zum Beispiel. Sind da neue Grammatikfehler reingerutscht? Oder hat man jetzt mal 20 Jahre alte Fehler behoben?
Bleibt ein Desaster. Die fehlenden Songs wird man wohl kaum nachpatchen.
Spoiler: Das ist nur der erste PatchRyan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑22.11.2021 19:15Das steht aber nur bei GTA: SA, meines Wissens ist der überall "milchig" und was genau sie da gemacht haben steht auch nicht geschrieben.Unter anderem haben sich die Entwickler um die oftmals stark kritisierte Darstellung des Regens gekümmert, die von vielen Fans als „unspielbar“ bezeichnet wurde.
Von Performanceanpassungen steht gleich gar nichts. Dafür viel Zeug was auf schlampigkeit hindeutet. Lokalisation zum Beispiel. Sind da neue Grammatikfehler reingerutscht? Oder hat man jetzt mal 20 Jahre alte Fehler behoben?

In a Station of the Metro
Bin erst jetzt bei San Andreas angekommen. Von den ganzen Bugs hab ich nichts erlebt. Nur bei vice City stürzt die bootmission ab die man machen muss wenn man die Immobilie kauft... Das war alles bei mir. Regen hatte ich noch keinen in SA, aber der ist mir bei beiden vorherigen Teilen extrem mies aufgefallen.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑22.11.2021 19:15Das steht aber nur bei GTA: SA, meines Wissens ist der überall "milchig" und was genau sie da gemacht haben steht auch nicht geschrieben.Unter anderem haben sich die Entwickler um die oftmals stark kritisierte Darstellung des Regens gekümmert, die von vielen Fans als „unspielbar“ bezeichnet wurde.
Na ja, man kann ja nicht erwarten, dass so alte Spiele fehlerfrei ausgeliefert werden. Nach 20 Jahren schleichen sich halt Bugs ein.
Ganz schlecht Rockstar! Gaaanz schlecht!!!

Ganz schlecht Rockstar! Gaaanz schlecht!!!
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht fixen, es war gerade so lustig.