PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ganze fünf Jahre ist das Headset PlayStation VR mittlerweile auf dem Markt (zum Testbericht) - und Sony gibt nach langer Zeit wieder einen Video-Überblick über Spiele-Highlights fürs System. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, bekommen PlayStation Plus-Mitglieder ab November drei PSVR-Spiele kostenlos, so der deutsche PlayStation-Blog.
Sony macht es allerdings spannend: Genaue Titel, Termine...

Hier geht es zur News PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln in PS Plus
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 13.10.2021 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3880
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Beitrag von mafuba »

Cool - der Adapter für die PS5 kam grad richtig :)
Geklaut von *insert name*. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller Forennachfolger: https://konsolentreff.de/ (hat auch PC Bereiche, ähnliche Struktur wie 4players und aus einer Reihe an Alternativen der letzten Wochen, war dies mit die beste)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
www.spielvertiefung.de
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 5059
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Beitrag von D_Sunshine »

Cool mal überhaupt wieder Humanity erwähnt zu sehen. Hat man ja seit der Ankündigung glaube fast gar nichts mehr von gehört.
CritsJumper
Beiträge: 9867
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Beitrag von CritsJumper »

Ich spiele ja immer nur offline... daher haben die meine Zeiten gar nicht.

Gerade bei solchen Nischen-Titeln finde ich es dann schon schade.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Calewin
Beiträge: 144
Registriert: 17.10.2012 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Beitrag von Calewin »

CritsJumper hat geschrieben: 14.10.2021 01:11 Ich spiele ja immer nur offline... daher haben die meine Zeiten gar nicht.

Gerade bei solchen Nischen-Titeln finde ich es dann schon schade.
Die Konsole speichert die Spielzeiten auch offline und überträgt diese Statistiken, wenn du das nächste Mal online bist. Keine Sorge… 😉
Benutzeravatar
Halueth
LVL 3
241/249
94%
Beiträge: 3880
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Beitrag von Halueth »

Calewin hat geschrieben: 14.10.2021 08:52
CritsJumper hat geschrieben: 14.10.2021 01:11 Ich spiele ja immer nur offline... daher haben die meine Zeiten gar nicht.

Gerade bei solchen Nischen-Titeln finde ich es dann schon schade.
Die Konsole speichert die Spielzeiten auch offline und überträgt diese Statistiken, wenn du das nächste Mal online bist. Keine Sorge… 😉
Ach, bevor er online geht um diverse Patches zu laden, wird er sicherlich erstmal alles Benutzerbezogenen Daten löschen ;) Wenn er überhaupt online geht.
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3414
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Sony feiert Fünfjähriges mit Überblick-Trailer und geplanten Kostenlos-Titeln per PS Plus

Beitrag von nawarI »

Ich hoffe Plus Mitglieder bekommen dann noch andere Spiele und nicht nur die VR Spiele. Jetzt kaufe ich mir sicher kein PSVR mehr, aber gratis Spiele sind natürlich super für bereits Besitzer.
So langsam dürfte Sony gerne PSVR2 ankündigen. Über Plus habe ich bereits viele VR Titel, die ich auf PSVR2 gerne spielen würde, sofern PSVR2 zu PSVR denn abwärtskompatibel ist. Ein Statement dazu wäre auch ganz nett, denn wenn PSVR2 nicht abwärtskompatibel ist, dann können die das in meinen Augen auch gleich einstampfen
Antworten