Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat die Spielesammlung Shadowrun Trilogy für Nintendo Switch angekündigt. Für das Dreierpack ist laut eShop ein Release im Jahr 2022 geplant. Es umfasst Shadowrun Returns, Shadowrun Dragonfall - Director's Cut sowie Shadowrun Hong Kong - Extended Edition."Shadowrun ReturnsDie einzigartige Welt von Shadowrun aus Cyberpunk und Fantasy hat seit ihrer Erschaffung vor 30 Jahren eine...

Hier geht es zur News Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von Flux Capacitor »

Gehören die Rechte an Shadowrun nicht noch immer MS? Warum machen die mal nicht was gutes daraus? Der letzte Versuch war doch damals für Xbox360. Die Marke hätte so viel Potential für ein geiles RPG und die Studios dazu hat MS ja nun!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von johndoe711686 »

Letztes Jahr Teil 1 und 2 begeistert gespielt. Dieses Jahr Hong Kong, das war nicht mehr so gut, aber immer noch gut. Eine modernere Variante fänd ich auch klasse. Aber auf jeden Fall mit Rundenkampf.

Das Spielprinzip finde ich klasse, auch wenn es wirklich viel Text ist. Vor allem diese Situationsbeschreibungen hab ich irgendwann nicht mehr gelesen.

Ist auch so ein ISO Mausklick Spiel, dass ich auf der Switch eher ungelenk finden würde, je nach dem wie sie es lösen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 24.09.2021 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von SneakyTurtle »

Geil! Wird geholt.
Ein richtiges Shadowrun im Umfang eines Cyberpunk 2077 bleibt wohl für immer ein Hirngespinst, wäre wohl viel zu kompliziert umzusetzen, da hier ja noch mehr Mechaniken zu beachten wären.
Aber mehr solcher kleineren RPGs wäre immer noch mega. Das Universum bietet so viel.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von Black Stone »

Vielleicht bekommen 2 und 3 im Rahmen dessen ja doch noch Übersetzungen spendiert... Mit dem ersten auf Deutsch kam man zwar auch in die anderen ganz gut rein, aber so der Bequemlichkeit wegen, wäre das schon nett.
Benutzeravatar
#RYU#
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von #RYU# »

WAS!? Wie jetzt.. warum für die Switch? No....

Darauf warte ich schon ewig. Kommt das auch für die Station?
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich weiß nicht genau, wer die Umsetzung macht. Aber die Spiele sind ja schon fast 10 Jahre alt. Da könnt ich mir vorstellen, dass es auch Versionen für die großen Konsolen gibt um den maximalen Verkaufserfolg zu erzielen.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von Irenicus »

Das wurde doch schon für den PC in den sales für paar Euronen einem hinterhergeworfen, das jetzt extra zu porten.

Naja, wird man ja sehen ob sich das dann wirklich rentiert hat.^^
Bild
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von Seppel21 »

Irenicus hat geschrieben: 24.09.2021 19:31 Das wurde doch schon für den PC in den sales für paar Euronen einem hinterhergeworfen, das jetzt extra zu porten.

Naja, wird man ja sehen ob sich das dann wirklich rentiert hat.^^
Neulich wurden die Spiele sogar bei GOG verschenkt.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... OGcom.html

Seitdem liegen sie auf meinem pile of shame.
Zuletzt geändert von Seppel21 am 25.09.2021 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
#RYU#
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von #RYU# »

Weiß ich alles, manche holen sich aber keine Spiele aufm Pc. :König: :Jokerfarbe:
Benutzeravatar
Irenicus
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von Irenicus »

Seppel21 hat geschrieben: 25.09.2021 03:11
Neulich wurden die Spiele sogar bei GOG verschenkt.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... OGcom.html

Seitdem liegen sie auf meinem pile of shame.
ah ok, hatte die schon einige jahre auf gog und hab damals schon für alle drei teile insgesamt weniger als 20 € bezahlt.^^

hatte die auch ewig lange nicht angefangen zu spielen, auch wenn die spiele nicht besonders komplex sind, finde ich haben die ihren eigenen charme und auch wenns vom text her für meinen geschmack zu viel war und ich vieles übersprungen bzw. nur überflogen habe.^^

es gibt übrigens von der community deutsche texte, ist etwas nervig zum installieren und auch nicht perfekt, aber lohnt sich bei der menge imho.^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 25.09.2021 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
reddi85
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2010 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Trilogy: Paradox Interactive kündigt Dreierpack für Nintendo Switch an

Beitrag von reddi85 »

Falls Ihr es auf Steam habt, bzw bei Nexusmods seid, dann könnt ihr auch noch sehr viele Mods runterladen. Gerade der der erste Teil wurde komplett portiert und ist jetzt auf einer Ebene mit Dragonfall.
Es gibt Eigenständige Mods, welche den Umfang aller drei Spiele übertreffen. Kurzum, klare Empfehlung, allerdings machen die Mods dann nochmal deutlich mehr drauf.
Mal schauen ob der Port jetzt dem Ganzen einen neuen Schwung gibt. ISO-RPGs sind ja grad schon etwas im Trend.
Antworten