Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und weiter geht es mit den Terminverschiebungen: Die Veröffentlichung von Dying Light 2: Stay Human ist auf den 4. Februar 2022 verschoben worden. Eigentlich sollte es am 7. Dezember 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen.Pawel Marchewka, CEO von Techland, erklärte in einem Statement, dass das Spiel inhaltlich fertig sei, sie aber noch viel mehr Zeit für...

Hier geht es zur News Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2159
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von manu! »

Schade.Wäre natürlich nen Kracher über die Feiertage geworden...Egal. Lieber verschoben als verbugt.
Flamebeast
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 50
Registriert: 09.02.2021 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Flamebeast »

Ach Mist! Dann muss ich meinen Urlaub so abfeiern.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2710
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Flux Capacitor »

Zum Glück!

Mit Forza Horizon 5 habe ich bald viel zu tun. Dazu Halo Infinite Ende Jahr (Obwohl da eine Verschiebung noch möglich ist). Dann komm ja noch The Gunk (Hoffe das wird was), Far Cry 6, Battlefield 2042, Guardians of the Galaxy und TES5 Anniversary - alles Spiele die mich mindestens interessieren.

Und auf der SSD meiner Xbox warten noch Twin Mirror, die AC Odyssey DLCs, Ghostbusters Remaster, The Ascent, und Psychonauts 2. Dazu bin ich noch mitten in Fable 2 und Aliens Fireteam, wogegen letzteres nur noch nciht fertig ist da meine Partnerin zu wenig Zeit hat.

Als ob ich mehr Zeit hätte :mrgreen: Bei Dying Light habe ich die DLCs bis jetzt auch noch nicht angerührt bzw. bin ich mir nicht mal sicher ob ich das Hauptspiel beendet habe. Und ja, sollte der Cyberpunk Patch für PS5 und Xbox Series X noch kommen, dann wird es eng für einige Sachen. :lol:
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 14.09.2021 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6141
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Jazzdude »

Hauptsache das Gameplay wird gut. Der erste Teil hat unglaublich viel Spaß gemacht, trotz katastrophaler Story und Charaktere.
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 3264
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von str.scrm »

mmmmmh :?
und so wird der vollgestopfte Winter wieder dünner :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DerPoncho
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 233
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von DerPoncho »

oh noooo eins meiner meist erwarteten Spiele für dieses Jahr :(

Naja die paar monate werd ich noch darauf warten können. Ist ja nicht so das die nächsten Monate nix kommt.
Benutzeravatar
ICHI-
Beiträge: 3636
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von ICHI- »

Richtig schwaches Spielejahr wo
fast nichts rausgekommen ist.

The Forgotten City und Psychonauts 2
würde ich noch zu den Highlights zählen.
Resi 8 war gut aber nicht mehr. Ratchet & Clank.

Bleiben nur noch zwei Switch Highlights
und Halo, was ich deutlich vor dem
0815 Far Cry 6 und 0815 Battlefield sehe.

2022 wird hoffentlich besser.
Zuletzt geändert von ICHI- am 14.09.2021 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich finde es ganz gut, Halo wäre 1 Tag später erschienen und dieses First World Problem ist nun gelöst :)
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 14.09.2021 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 3264
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von str.scrm »

2 Wochen vor Horizon ist aber übel, da muss ich mich ran halten :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Alex_Omega
Beiträge: 506
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Alex_Omega »

ICHI- hat geschrieben: 14.09.2021 17:54 Richtig schwaches Spielejahr wo
fast nichts rausgekommen ist.

The Forgotten City und Psychonauts 2
würde ich noch zu den Highlights zählen.
Resi 8 war gut aber nicht mehr. Ratchet & Clank.

Bleiben nur noch zwei Switch Highlights
und Halo, was ich deutlich vor dem
0815 Far Cry 6 und 0815 Battlefield sehe.

2022 wird hoffentlich besser.
Seh ich ähnlich. 2021 war das schwächste Jahr im Gaming seit ganz ganz langer Zeit. Aber ob Dying Light 2 daran was geändert hätte...

aber das gab mir viel Zeit einige Games nachzuholen für die ich bisher kaum Zeit hatte :D
Deinstalliert
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2017 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Deinstalliert »

Was alles so im Feb /März rauskommen soll ...ich erwarte schon die nächsten verschiebungen
DIEzockerRATTE
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2021 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von DIEzockerRATTE »

Deinstalliert hat geschrieben: 15.09.2021 03:13 Was alles so im Feb /März rauskommen soll ...ich erwarte schon die nächsten verschiebungen
Da muss ich dir Zustimmen Vorallem wenn man ewig auf die Games sich heiß macht und es Dann einfach nicht kommt
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2224
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human - Veröffentlichung auf Februar 2022 verschoben

Beitrag von Kant ist tot! »

Es ist wahrscheinlich besser so. Ich habe für dieses Jahr aber sowieso keine Sorge, dass mit die Titel zum Zocken ausgehen.
Antworten