Assassin's Creed Valhalla - Discovery Tour: Edukative Reise wird auf weitere Plattformen ausgedehnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla - Discovery Tour: Edukative Reise wird auf weitere Plattformen ausgedehnt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger wird am 19. Oktober 2021 für PC veröffentlicht. Die Discovery Tour ist "ein edukatives Erlebnis", das es ermöglicht, die Geschichte und Kultur der Wikinger-Epoche zu erkunden und mit dieser zu interagieren. Sie wird für alle, die Assassin's Creed Valhalla besitzen, kostenlos verfügbar sein und wird auf den gleichen Plattformen wie das Hauptspiel veröf...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla - Discovery Tour: Edukative Reise wird auf weitere Plattformen ausgedehnt
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13542
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Discovery Tour: Edukative Reise wird auf weitere Plattformen ausgedehnt

Beitrag von Xris »

Also besonders historisch korrekt sah mir Ubsis Wikinger England nicht aus. Dagegen spricht auch das es dieses Mal überhaupt keine Infos auf der Map zu historischen Gebäuden und ähnlichem gibt. Die Spielwelt sieht größtenteils eher wie aus Mythen und Sagen entnommen aus. Alleine die zahlreichen römischen Bauwerke innerhalb größerer Städte - hat davon im 9tej Jahrhundert wirklich noch so viel gestanden?
Doniaeh
LVL 3
202/249
68%
Beiträge: 264
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Discovery Tour: Edukative Reise wird auf weitere Plattformen ausgedehnt

Beitrag von Doniaeh »

Xris hat geschrieben: 14.09.2021 20:23 Also besonders historisch korrekt sah mir Ubsis Wikinger England nicht aus. Dagegen spricht auch das es dieses Mal überhaupt keine Infos auf der Map zu historischen Gebäuden und ähnlichem gibt. Die Spielwelt sieht größtenteils eher wie aus Mythen und Sagen entnommen aus. Alleine die zahlreichen römischen Bauwerke innerhalb größerer Städte - hat davon im 9tej Jahrhundert wirklich noch so viel gestanden?
Wird schwierig werden Augenzeugen aufzutreiben, aber da du noch heute vielerorts römische Bauwerke oder zumindest deren Überreste finden kannst, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass damals auch noch reichlich davon erhalten war.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2159
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Discovery Tour: Edukative Reise wird auf weitere Plattformen ausgedehnt

Beitrag von manu! »

Muss man es eigentlich verstehen, dass Ubi manches auf Steam veröffentlicht und manches nicht? Das Gebahren dieses Ladens will mir irgendwie überhaupt nicht mehr in den Kopp.
Zuletzt geändert von manu! am 15.09.2021 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Amos_117
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 93
Registriert: 27.09.2012 21:38
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla - Discovery Tour: Edukative Reise wird auf weitere Plattformen ausgedehnt

Beitrag von Amos_117 »

manu! hat geschrieben: 15.09.2021 10:26Muss man es eigentlich verstehen, dass Ubi manches auf Steam veröffentlicht und manches nicht? Das Gebahren dieses Ladens will mir irgendwie überhaupt nicht mehr in den Kopp.
Ubisoft veröffentlicht nichts mehr auf Steam ab einem gewissen Zeitpunkt. Das was du auf Steam siehst, sind ältere Spiele und deren Updates.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2159
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Discovery Tour: Edukative Reise wird auf weitere Plattformen ausgedehnt

Beitrag von manu! »

Nö nicht wirklich. Es fehlen immer mal wieder nur Spiele. Die letzten AssCreeds gabs auch auf Steam...zwischendurch mal wieder kein Legion, kein Division 2, aber eben nicht in ner vernünftigen Reihenfolge. Zumindest nicht vom zeitlichen her.

Edit aye ok doch...die Ankündigung war irgendwann 2019...Ghost Recon usw. und AssCreeds Ori und Od waren tatsächlich 2017 und 2018 und da wurden nur die DLC nachgeschoben, deshalb war das noch so präsent bei mir.
Najo denn ....Legion war auch so megamies, darf gerne Epic exklusiv bleiben der Haufen Schrott.
Zuletzt geändert von manu! am 15.09.2021 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten