Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios geben im folgenden Trailer einen Einblick in die Geschichte der Kampagne von Back 4 Blood."Die Cleaner werden von "Mom", ihrer Anführerin, angespornt, die gern Anordnungen von oben ignoriert und vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Als Leuchtfeuer der Menschheit stellen sich die Cleaner den vom Teufelswurm befallenen Zombies entgegen. Im Angesicht d...

Hier geht es zur News Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne
Benutzeravatar
die-wc-ente
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 1688
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

Beitrag von die-wc-ente »

Hab´s in der offenen Beta testen können. Gefallen hat es mir nicht.
Gamer81
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 222
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

Beitrag von Gamer81 »

Ich fand die beta super, man hätte das Spiel aber echt left for dead 3 nennen müssen! . Habe die ganze Zeit damit gerechnet das einer der Spieler schreit "alle Zombies killen" 😂😂😂
Muss sagen habe nur die Story Kampagne gezockt denn die ist für Mich am interessantesten. 👍
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 587
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

Beitrag von Atlan- »

Macht vielleicht Spass wenn man paar Leute kennt die das auch zocken aber mit einer Zufallsgruppe, gähn.
PC / PS5 / Series X / Switch
treib0r
Beiträge: 329
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

Beitrag von treib0r »

Kann mich dem nur anschließen, dass die Beta jegliche Vorfreude bei mir auf das Spiel gekillt hat. Sogar meine 6800XT habe ich verkauft, weil mich am PC nichts mehr reizt. Mit dem Gamepass hätte ich es bestimmt hin und wieder gezockt, es mir jedoch nie zum Vollpreis gekauft.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14550
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

Beitrag von Todesglubsch »

Blöd gefragt: Aber was habt ihr denn erwartet?
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
359/499
43%
Beiträge: 3553
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood - Cleaner gegen Infizierte: Trailer zur Kampagne

Beitrag von Flojoe »

Left 4 Dead 3
Antworten