Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Xbox & Bethesda Games Showcase ist der erste Spielszenen-Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt worden.EA schreibt: "Im Rahmen der Enthüllung von Battlefield 2042 in dieser Woche gab DICE den Spielern einen Einblick in Das ganze Ausmaß des Krieges, den ersten von drei einzigartigen Multiplayer-Erfahrungen. Dieser Spieltyp bietet die nächste Generation der bei Fans beliebten Modi Eroberung und...

Hier geht es zur News Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 3255
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von str.scrm »

leck mich fett, ich glaube ich werde nach über 10 Jahren Singleplayer mal wieder einen Online Titel intensiv spielen :o
das sieht wirklich mega geil aus und nach BFBC2 und MW2 war MP für mich nicht mehr interessant
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 5043
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von D_Sunshine »

Sieht haben es für mich ein wenig mit den gestellten Szenen übertrieben - da musste gefühlt in jedem Shot ein Tiefflieger durchdüsen damits noch kooler ausschaut.
Aber insgesamt schaut es schon ziemlich fett aus. Deutlich erfrischender als die letzten Ableger.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 547
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von BMTH93 »

Der Gameplay-Trailer sah schon deutlich besser aus als der erste Trailer. Sah echt cool aus und wird definitiv mal angespielt.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2693
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Flux Capacitor »

KAWUMM! Das wird ein chaotisches Action Feuerwerk! Ich glaube da brauche ich nach einer Runde eine Baldrian Tablette. 😅😅
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 9883
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Hokurn »

Ich glaub hier ist ne Demo/Beta extrem wichtig. Iwie sehe ich noch nicht, dass sich das groß von den anderen Battlefieldteilen abhebt…
Benutzeravatar
adler.Kaos
Beiträge: 1334
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von adler.Kaos »

Hokurn hat geschrieben: 13.06.2021 21:03 Ich glaub hier ist ne Demo/Beta extrem wichtig. Iwie sehe ich noch nicht, dass sich das groß von den anderen Battlefieldteilen abhebt…
Sieht für mich auch wirklich nur nach More of the Same aus. Im Prinzip hat sich seit BF3 auch nicht wirklich was getan...
Aber der Hype Train im Netz zischt ja schon wie ne Rakete...
Good old times
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 9883
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Hokurn »

adler.Kaos hat geschrieben: 13.06.2021 21:05 Sieht für mich auch wirklich nur nach More of the Same aus. Im Prinzip hat sich seit BF3 auch nicht wirklich was getan...
Aber der Hype Train im Netz zischt ja schon wie ne Rakete...
Bei den Trailern zischt der bei mir aber auch jedes mal…
Den echten Battlefield Alltag bildet der Trailer halt nicht wieder.
Benutzeravatar
DonDonat
LVL 3
138/249
25%
Beiträge: 6815
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

Frage: Wie viel Call of Duty hätten sie denn gerne?
Antwort: Ja.
:roll:

Aber klar, dass es die meisten gut finden: schnelle, übertreibende Action ohne Anspruch an Teamplay, Taktik usw. zieht halt.

Für mich wird es nach dem bisher gesagten und gezeigtem wohl nix: das übermäßige Chaos von z.B. BF4 noch weiter zu erhöhen ist für mich einfach keine Lösung und dann noch schön anspruchsloses Waffen-Handling dazu...

Dass außerdem dann BF2042 keinen Titan-Modus-Äquivalent bieten wird ist auch schade aber abzusehen: sicher 95% der Spieler der heutigen BFs haben 2142 noch nie gespielt und von daher macht es auch keinen Sinn für EA ein Äquivalent einzubauen, zumal die BF4 Implementierung massiv gefloppt ist (was zwar auf EAs Umsetzung zurückzuführen ist aber im Management wird sowas nie zugegeben werden).
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Mr.H3artBe4t
Beiträge: 191
Registriert: 28.01.2013 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Bin wirklich enttäuscht vom Trailer. Ich dachte wir werden richtiges Gameplay sehen. Aber nein. Nach dem Battlefield 2042 "reveal" kommt ein Gameplay "reveal" von knapp 3 Minuten... Keine Ahnung was die da zum rauchen kriegen.
DonDonat hat geschrieben: 13.06.2021 21:38 Aber klar, dass es die meisten gut finden: schnelle, übertreibende Action ohne Anspruch an Teamplay, Taktik usw.

...und dann noch schön anspruchsloses Waffen-Handling dazu...
Du sagst es! Vor allem Waffen-Handling baut seit BF4 massiv ab. Hardline hat sich wie ein free to play Spiel angefühlt. BF 1 zu steif und casual. Schön mit der Automatico aus 20-30 Metern Leute aus der Hüfte holen. Die grässlichen "oneshot" Shotguns. BF 5 hatte mMn ein sehr schlechtes Waffengefühl. Haben sich wie Wasserpistolen angefühlt.
EA und DICE müssen vieles wieder gut machen. Diese riesige BF 5 Enttäuschung werde ich nicht so leicht vergessen...
Benutzeravatar
NoCrySoN
LVL 2
45/99
39%
Beiträge: 2580
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von NoCrySoN »

D_Sunshine hat geschrieben: 13.06.2021 20:32 Sieht haben es für mich ein wenig mit den gestellten Szenen übertrieben - da musste gefühlt in jedem Shot ein Tiefflieger durchdüsen damits noch kooler ausschaut.
Aber insgesamt schaut es schon ziemlich fett aus. Deutlich erfrischender als die letzten Ableger.
Naja was würdest du denn als Publisher machen? Wahllos Szenen in den Trailer packen, ohne zu schauen, dass diese auch den übertriebenen Wahnsinn des neuen Spiels zeigen? ;) So unwahrscheinlich ist das doch auch alles nicht, vor allem mit 128 Spielern. Da dürfte einiges los sein.

Also ich freu mich seit BF4 mal wieder auf einen neuen Teil. Das roch hier nämlich alles sehr stark nach den sehr unterhaltsamen Teilen 3 und 4, nur in noch größer.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7884
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Ich muss sagen, dass DICE die Akustik wohl wieder richtig gut hinbekommen zu haben scheint.
Benutzeravatar
FlintenUschi
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 335
Registriert: 28.02.2020 12:14
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von FlintenUschi »

Ich finde das sieht schon recht vielversprechend aus. Natürlich muss man noch abwarten wie es sich im Spiel anfühlen wird, ob es einigermaßen bugfrei läuft, ob der Umfang den Verkaufspreis rechtfertigt und ich das halbe Spiel nicht erst über DLCs nachkaufen muss. Ein Demowochenende wäre sehr schön :)
Zuletzt geändert von FlintenUschi am 14.06.2021 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerPoncho
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 228
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von DerPoncho »

oh boi also für meinen Geschmack vlt ein wenig zu over the top.
Jets, Panzer, Naturkatastrophen überall explosionen.... wirkt ein wenig wie CoD on steroids :D
Nein sage ich erstmal nicht dazu aber eine Demo oder anspielen wäre nicht schlecht.
Triadfish
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 1121
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Erster Spielszenen-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Triadfish »

adler.Kaos hat geschrieben: 13.06.2021 21:05
Hokurn hat geschrieben: 13.06.2021 21:03 Ich glaub hier ist ne Demo/Beta extrem wichtig. Iwie sehe ich noch nicht, dass sich das groß von den anderen Battlefieldteilen abhebt…
Sieht für mich auch wirklich nur nach More of the Same aus. Im Prinzip hat sich seit BF3 auch nicht wirklich was getan...
Aber der Hype Train im Netz zischt ja schon wie ne Rakete...
Gebe ich Dir vollkommen Recht. Seht auch mal Gameplay von BF3 in Ultra Settings an. Das Spiel ist 10 Jahre alt und da muss man die Unterschiede zu BF2042 ja schon fast mit der Lupe suchen. Ist halt der selbe Kram wie immer nur mit 128 Spielern. Selbst die Naturkatastrophen sind nicht wirklich etwas neues, so ähnlich gab es das ja bereits bei BF4 mit "Levolution". Das Spiel wird sicherlich Spaß machen, aber eine großartige Weiterentwicklung sehe ich nicht.
Antworten