Star Wars: Jedi Fallen Order - Auf PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht; kostenloses Upgrade verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars: Jedi Fallen Order - Auf PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht; kostenloses Upgrade verfügbar
Nach früheren Gerüchten ist Star Wars: Jedi Fallen Order heute tatsächlich auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlicht worden (als Download und im Handel) - je nach Edition und Angebot für 24,99 Euro bis 59,99 Euro. Besitzer des Originals auf PS4 oder Xbox One bekommen auf Wunsch ein kostenloses Upgrade zur jeweiligen Nextgen-Fassung, inklusive möglichem Speicherstand-Transfer.Bereits im ...
Hier geht es zur News Star Wars: Jedi Fallen Order - Auf PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht; kostenloses Upgrade verfügbar
Hier geht es zur News Star Wars: Jedi Fallen Order - Auf PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht; kostenloses Upgrade verfügbar
Re: Star Wars: Jedi Fallen Order - Auf PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht; kostenloses Upgrade verfügbar
LolSignifikantly schnellere Ladezeiten
Aber cool, dass es ein Upgrade gibt. Werde ich mal reinsehen.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Jedi Fallen Order - Auf PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht; kostenloses Upgrade verfügbar
Wurde auf meiner Xbox schon länger als Series X/S Titel einsortiert und mit entsprechendem Symbol gekennzeichnet. Hmm
Verstehe ich das richtig, dass es jetzt wieder einen Performance und Quality Mode gibt?! Dh auf den neuen Konsolen wieder nur 60fps bei unter 4k? Das würde nämlich der gleichen Umsetzung wie bisher entsprechen. 4k@60fps sollte drin sein, ohne irgendwelche Modi, die man einstellen soll.
Die PC Version braucht dringend ein Update. Die Performance auf neueren Systemen ist miserabel.
es regt mich ja mega auf, dass das Upgrade System so funktioniert, dass ich mir alle Trophies neu holen muss
also generell bei allen Spielen
also generell bei allen Spielen
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir sicher?
Was geschieht mit meinen bereits freigeschalteten Erfolgen/Trophäen?
Alle Trophäen/Erfolge, die in der Version für die vorherige Generation des Spiels freigeschaltet wurden, werden für die Next-Gen-Version freigeschaltet, sobald du deine Speicherdaten überträgst.
https://www.ea.com/de-de/games/starwars ... ssion=true
Zuletzt geändert von CidVicious am 11.06.2021 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil es einen Patch gab. Jetzt gibt's aber eine "echte" Nextgen-version. Bei MS ist das manchmal schwierig zu durchschauen, weil "optimized for series x/s" auch schon angezeigt wird, wenn es "nur" einen Patch für z.b. einen 60Fps Mode gibt. (Hat gute und schlechte Seiten, bei der PS5 muss man sich mehr Mühe geben um herauszufinden welche Titel auch in der PS4-Version auf der PS5 besser laufen.)WeAllLoVeChaos hat geschrieben: ↑11.06.2021 18:06 Wurde auf meiner Xbox schon länger als Series X/S Titel einsortiert und mit entsprechendem Symbol gekennzeichnet. Hmm
- Performance Mode (ON) - 1440p-Auflösung bei 60 FPS
- Performance Mode (OFF) - 4K-Auflösung bei 30 FPS"
Was soll das ?
- Performance Mode (OFF) - 4K-Auflösung bei 30 FPS"
Was soll das ?
Zuletzt geändert von Swar am 11.06.2021 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Das ist die Marke 0815 Port. Control soll ja auch noch mit niedrigen bis mittleren Settings auf der NG laufen und trotzdem bekommt man Ray Tracing nur mit 30 Fps. Da wurde halt minimal Aufwand betrieben.
Zuletzt geändert von Xris am 11.06.2021 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
War bei Spider-Man Remastered auch so gelöst. Nicht super elegant, da man die PS4 Version runterladen muss zum übertragen. Aber das ganze erfüllt seinen Zweck. Trophäen erhält man, man kann ein New Game+ sofort anfangen etc. All zu oft muss man eh nicht Spielstände einer PS4 Version auf eine PS5 Version übertragen.CidVicious hat geschrieben: ↑11.06.2021 19:05Bist du dir sicher?
Alle Trophäen/Erfolge, die in der Version für die vorherige Generation des Spiels freigeschaltet wurden, werden für die Next-Gen-Version freigeschaltet, sobald du deine Speicherdaten überträgst.
Fallen Order ist das zweite Spiel bei dem ich es mache und mehr als eine Handvoll werden es nicht werden
Edit: Ich korrigiere. Man muss im Fall von Fallen Order nur den PS4 Spielstand herunterladen. Sehr gut gelöst! Man kann sogar seine Disc Version zu einem digitalen Code machen lassen falls man eine Series S/ PS5 Digital gekauft hat.
Zuletzt geändert von Ezreal am 11.06.2021 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, eine RTX 2080 schafft das Spiel auch nur in 1440/60fps auf hohen Einstellungen.... Und Stadia zum Vergleich auf Mittel in 1080/60fps.
Die Aufregung ist unnötig. Einfach über ein schönes Upgrade freuen kann ich empfehlen
hatte es jetzt nur bei Resi 8 und beim Pro Skater Remaster so gehabt, dass man die Trophäen der Upgrade PS5 Version wieder alle neu erspielen mussEzreal hat geschrieben: ↑11.06.2021 20:57War bei Spider-Man Remastered auch so gelöst. Nicht super elegant, da man die PS4 Version runterladen muss zum übertragen. Aber das ganze erfüllt seinen Zweck. Trophäen erhält man, man kann ein New Game+ sofort anfangen etc. All zu oft muss man eh nicht Spielstände einer PS4 Version auf eine PS5 Version übertragen.CidVicious hat geschrieben: ↑11.06.2021 19:05Bist du dir sicher?
Fallen Order ist das zweite Spiel bei dem ich es mache und mehr als eine Handvoll werden es nicht werden
Edit: Ich korrigiere. Man muss im Fall von Fallen Order nur den PS4 Spielstand herunterladen. Sehr gut gelöst! Man kann sogar seine Disc Version zu einem digitalen Code machen lassen falls man eine Series S/ PS5 Digital gekauft hat.
Kann leider nur für Tony Hawk sprechen aber da ist es definitiv ein bug das die Trophys nicht immer übertragen werden.str.scrm hat geschrieben: ↑11.06.2021 23:13hatte es jetzt nur bei Resi 8 und beim Pro Skater Remaster so gehabt, dass man die Trophäen der Upgrade PS5 Version wieder alle neu erspielen mussEzreal hat geschrieben: ↑11.06.2021 20:57War bei Spider-Man Remastered auch so gelöst. Nicht super elegant, da man die PS4 Version runterladen muss zum übertragen. Aber das ganze erfüllt seinen Zweck. Trophäen erhält man, man kann ein New Game+ sofort anfangen etc. All zu oft muss man eh nicht Spielstände einer PS4 Version auf eine PS5 Version übertragen.CidVicious hat geschrieben: ↑11.06.2021 19:05
Bist du dir sicher?
https://mp1st.com/news/tony-hawks-pro-s ... eres-a-fix