Operation: Tango - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation: Tango - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dank It Takes Two hat das Jahr 2021 bereits ein ausgezeichnetes Koop-Spiel vorzuweisen. Clever Plays erhebt bei seinem Agenten-Thriller Operation: Tango das Teamwork ebenfalls zur Pflicht: Als cleveres Duo aus Spion und Hacker gilt es, die finsteren Pläne einer Organisation von Cyber-Terroristen zu durchkreuzen. Ob die Rollenverteilung funktioniert, erfahrt ihr im Test…

Hier geht es zum gesamten Bericht: Operation: Tango - Test
Benutzeravatar
Silesia
LVL 3
169/249
46%
Beiträge: 473
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Operation: Tango - Test

Beitrag von Silesia »

Splitscreen Nein
Srsly?
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
GodWar
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Operation: Tango - Test

Beitrag von GodWar »

Silesia hat geschrieben: 04.06.2021 16:45
Splitscreen Nein
Srsly?
Splitscreen macht bei diesem Spiel keinen Sinn! Man SOLL nicht sehen was der andere sieht! Das ist der Sinn des Spiels zu kommunizieren. Ich hatte mega Spaß daran! Außerdem kann man so das Spiel 2x spielen.
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3400
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Operation: Tango - Test

Beitrag von nawarI »

Auch hier nochmal der Hinweis von mir, dass man die PS5- Plus- Spiele seiner Bibliothek hinzufügen kann, wenn man sich per Handy oder PC oder App im PSN anmeldet. Loggt man sich auf der PS4 ein bekommt man das Spiel nicht kostenlos angezeigt. PS5 Plus Spiele kann man zwar nicht auf der PS4 zocken, aber wenn man dann die PS5 hat, kann man einiges nachholen.

Das Spiel hört sich ganz cool an. 80% klingt auch ordentlich. Vor allem kann ich es dann, wenn ich erstmal die PS5 habe , es mit einem Kumpel spielen, der am PC sitzt. Da freu ich mich schon drauf.
Benutzeravatar
Speerhart
LVL 3
236/249
91%
Beiträge: 133
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Operation: Tango - Test

Beitrag von Speerhart »

Koopspiel, dass ausschließlich Online funkltioniert.
Ich möchte es auf der Couch mit meiner Frau zocken. :lol:
Benutzeravatar
aeri0r
LVL 3
157/249
38%
Beiträge: 99
Registriert: 20.02.2004 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Operation: Tango - Test

Beitrag von aeri0r »

War super - danke für den Tipp :D Aber leider leider recht kurz, was aber wieder mit dem Preis für 2 Personen passt.
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 5045
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Operation: Tango - Test

Beitrag von D_Sunshine »

Hab es jetzt auch mal auf der Playse angetestet und es ist schon spaßig, wie Kommunikation vorausgesetzt wird. Nett so eine kleine Überraschungsperle per PsPlus bekommen zu haben, aber ich glaube spätestens nach dem Durchspielen, werde ich doch mal die PC-Version kaufen.
Antworten