Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der Veröffentlichung der Mass Effect - Legendary Edition (14. Mai 2021) haben Electronic Arts und BioWare einige Bonus-Inhalte in kostenloser Form veröffentlicht, die bisher nur in den Deluxe Editionen von Mass Effect 2 und 3 erhältlich waren. Der Download beinhaltet 88 Musikstücke aus der gesamten Trilogie einschließlich "Resynthesis", zwei digitale Artbooks, zwei digitale Comicbücher ...

Hier geht es zur News Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download
rhisdil
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2020 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von rhisdil »

Wie konnte ich nur in den Glauben sein, mich interessiert es nicht mehr....

I was lost without you

schon wegen dem Song werde ich nun doch nochmal mir den Spaß gönnen und wohl wieder die Romanze mit...

Ich habe damals auch nicht gedacht das mich das Spiel so packt. Alle die es noch nicht kennen, ich beneide euch ( und der DLC Citadel ist für mich besser als Blood and Wine )
Early Bird
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2020 15:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von Early Bird »

Ich freu mich sehr darauf!
DJ_Leska
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2020 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von DJ_Leska »

Ich freue mich ebenso riesig drauf und hoffe sehr, dass ihnen die Modernisierung des ersten Teils gelungen ist - denn dies ist meine größte Sorge. Drücke daher weiter die Daumen...
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von djsmirnof »

Erst dacht ich mir soooooo nä. Die Zeit mit Mass Effect ist vorbei. Alle schon zig mal durchgespielt +DLC. Selbst Andromeda. Wobei ich das Persönlich auch gut fand. Dann die Main Theme vom 1Teil gehört, und dann hat es mich wieder gepackt. Überlege mir das Spiel vor zu bestellen. Alleine schon mit der Hoffnung das EA eine Fortsetzung zu Andromeda macht wenn sich die Trilogie gut verkauft.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von Varothen »

Schade das EA das nicht in ihr Abo EA Play packt.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von johndoe711686 »

djsmirnof hat geschrieben: 06.05.2021 06:16 Alleine schon mit der Hoffnung das EA eine Fortsetzung zu Andromeda macht wenn sich die Trilogie gut verkauft.
Uuuuund erwischt.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von Sylver001 »

rhisdil hat geschrieben: 05.05.2021 22:18 Wie konnte ich nur in den Glauben sein, mich interessiert es nicht mehr....
Diesen Fehler habe ich auch gemacht.. jedoch je näher der Termin heranrückt, desto hibbeliger werde ich.

Immerhin kenne ich die beiden DLC aus ME3 nich nicht.. gibt also für mich noch was, worauf ich mich freuen kann.

Einzig das Fehlen einiger Kamerafreundlicher Hintern und die Änderungen an Teil 1 ärgern mich.. ich hätte ja lieber, wenn 2 & 3 sich an 1 orientieren würden. Dieses verzwickte Inventar und das drum herum sind für mich classic BioWare Markenzeichen.. sie erinnern an eine Zeit, in der „BioWare“ tatsächlich eine Bedeutung hatte.
Bild
rhisdil
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2020 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von rhisdil »

Immerhin kenne ich die beiden DLC aus ME3 nich nicht.. gibt also für mich noch was, worauf ich mich freuen kann.
Einzig das Fehlen einiger Kamerafreundlicher Hintern und die Änderungen an Teil 1 ärgern mich..



Aaah, Omega. Das war sehr erfrischend - erfrischend positiv, weil ...
na ja Aria eben...
just_Edu hat geschrieben: 06.05.2021 09:50
ich hätte ja lieber, wenn 2 & 3 sich an 1 orientieren würden. Dieses verzwickte Inventar und das drum herum sind für mich classic BioWare Markenzeichen.. sie erinnern an eine Zeit, in der „BioWare“ tatsächlich eine Bedeutung hatte.
Ich habe lange gebraucht um mich auf Rollenspiele einzulassen ( komm aus der Paradox-Ecke ) sehr günstig habe ich damals DAI und später dann ME3 ergattert. Natürlich habe ich inzwischen auch die Vorgänger nachgekauft. Aber mit beiden ersten Teilen, also ME1 und DAO hatte ich meine Problemchen. Ich habe mich in Inquisition aber auch auf die Hauptquest orientiert und Nebenquest nur zum notwendigen Leveln genutzt.

Vermutlich werde ich eine Frau spielen, weil die eine gelobte Romanze, die kenne ich noch nicht.

Ach, und ich hoffe auch auf einen Andromeda-Nachfolger, Shepard ist mMn fertig und bei einem dritten Zeitstrahl fände ich nur den jungen Anderson im 1. Krieg interessant, ach nee ...eigentlich auch nicht wirklich MEA 2
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von Sylver001 »

rhisdil hat geschrieben: 06.05.2021 14:12Frau spielen, weil die eine gelobte Romanze, die kenne ich noch nicht.

Ach, und ich hoffe auch auf einen Andromeda-Nachfolger, Shepard ist mMn fertig und bei einem dritten Zeitstrahl fände ich nur den jungen Anderson im 1. Krieg interessant, ach nee ...eigentlich auch nicht wirklich MEA 2
Hm.. meinst du die Romanze mit der Schweinchennase Sera? Das ist bislang BioWares gewagteste 😆 die hab ich in meinem Wahnsinn Durchgang (höchster Schwierigkeitsgrad für Platin) gemacht.. war sehr.. ähm unterhaltsam.

Tjoa was Nachfolger angeht, ich will Shepard wieder haben und das Dromedar hat es nie gegeben. Am besten den klassischen Zeitreise Joker um das Ende von 3 zu streichen und komplett neu auszurichten.. vielleicht dieses mal sogar sinnvoll 😂
Zuletzt geändert von Sylver001 am 06.05.2021 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
rhisdil
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2020 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von rhisdil »

just_Edu hat geschrieben: 06.05.2021 15:44 Hm.. meinst du die Romanze mit der Schweinchennase Sera? Das ist bislang BioWares gewagteste
äähm, nein, aber switchen wir mal kurz:

ich mochte die - für die meisten - total langweilige Diplomatin

dann natürlich Stöckchen-Cassi

interessant genug war dann noch Solas , Sera habe ich auch angespielt. Mit Cool-Dorian tue ich mich sehr schwer

aber nur bei den beiden ersten habe ich auch das Finale erlebt. Sera´s Song ist aber in meinen Top 5

Ich meinte die Romanze mit Garrus ( auch Thane soll wohl gut sein) .
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von Swar »

Neulich in der EA Zentrale

Entwickler "Chef die Vorbestellungen der Legendary Edition sind zu niedrig"
Manager "Stellt den Soundtrack im Internet kostenlos zur Verfügung"
Entwickler "Warum Chef ?"
Manager "Dann werden sie rührselig und bestellen es aus Nostalgiegründen vor"
Entwickler "Sollten wir nicht Gamepl...."
Manager "MUSIK!"
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von SethSteiner »

Swar hat geschrieben: 06.05.2021 21:19 Neulich in der EA Zentrale

Entwickler "Chef die Vorbestellungen der Legendary Edition sind zu niedrig"
Manager "Stellt den Soundtrack im Internet kostenlos zur Verfügung"
Entwickler "Warum Chef ?"
Manager "Dann werden sie rührselig und bestellen es aus Nostalgiegründen vor"
Entwickler "Sollten wir nicht Gamepl...."
Manager "MUSIK!"
Irgendwie war das auch mein Gedankengang aber du hast es echt schön versinnbildlicht XD

Ich denke ich würde auch noch mal Mass Effect spielen, vor allem den ersten Teil aber es sind auch ziemlich viele negative Erinnerungen an die Reihe verbunden, einfach weil man mehr versprochen als umgesetzt hat und nicht weil es nicht möglich wäre, sondern weil Bioware sich einfach auf ihren Status ausgeruht hat, während nach und nach die Polen ihnen den Rang abliefen. Entsprechend würde ich einfach noch mal installieren, was ich ja auch schon gekauft habe. Mehr als eine Texturmod liefert man hier ja schließlich nicht.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect - Legendary Edition: Bonus-Inhalte mit Soundtrack & Co. zum kostenlosen Download

Beitrag von johndoe711686 »

SethSteiner hat geschrieben: 06.05.2021 23:22 Ich denke ich würde auch noch mal Mass Effect spielen, vor allem den ersten Teil aber es sind auch ziemlich viele negative Erinnerungen an die Reihe verbunden, einfach weil man mehr versprochen als umgesetzt hat und nicht weil es nicht möglich wäre, sondern weil Bioware sich einfach auf ihren Status ausgeruht hat, während nach und nach die Polen ihnen den Rang abliefen.
Tja und nun sind viele von genau diesen Polen enttäuscht, weil man weniger als das vermeintlich Versprochene bekommen hat. Nur, wer läuft denen jetzt den Rang ab? Die Belgier?
Antworten