The Sinking City: Optimierte Version für Xbox Series X/S veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Sinking City: Optimierte Version für Xbox Series X/S veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Sinking City ist als überarbeitete Version für Xbox Series X/S im Microsoft Store veröffentlicht worden. Das Hauptspiel kostet 49,99 Euro. Die Deluxe Edition ist für 64,99 Euro erhältlich. Das Spiel wird von Frogwares selbstständig vertrieben - und wegen des Rechtsstreits mit dem ehemaligen Publisher Nacon kann kein kostenloses Upgrade für Xbox-One-Fassungen angeboten werden (Details). Das Spi...

Hier geht es zur News The Sinking City: Optimierte Version für Xbox Series X/S veröffentlicht
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Optimierte Version für Xbox Series X/S veröffentlicht

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das Spiel interessiert mich schon die ganze Zeit aber nach dem Test und ich meine ich hab es auf PS4 mal angespielt..Die Atmo kann ja schon von technischen Verbesserungen profitieren aber das Gameplay an sich und diese steifen Gesichter...Naja erstmal Nier weiterspielen und Resi kommt ja bald.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City: Optimierte Version für Xbox Series X/S veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 29.04.2021 08:15 Das Spiel interessiert mich schon die ganze Zeit aber nach dem Test und ich meine ich hab es auf PS4 mal angespielt..Die Atmo kann ja schon von technischen Verbesserungen profitieren aber das Gameplay an sich und diese steifen Gesichter...
Ich hab's auf PS4 durchgespielt und platiniert - und das war nach allen Patches. Die Perfomance war durchaus in Ordnung, aber die Probleme des Spiels liegen nicht an der Technik, sondern am ganzen Rest.

Ich schätze es hätte dem Spiel enorm geholfen, wenn man den Open World-Aspekt eingestampft oder zumindest stark zusammengestrichen hätte.
Antworten