Horizon Zero Dawn - Complete Edition: Derzeit kostenlos für PS4 erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Complete Edition: Derzeit kostenlos für PS4 erhältlich

Beitrag von Kant ist tot! »

Habe es mir auch noch mal geholt, da ich das DLC nicht hatte. Eventuell gebe ich mir das ja noch mal. Ich fand das Spiel sehr schick und auch die Story recht interessant, aber irgendwie hatte ich so meine Probleme mit der Kombination von Bogengameplay und Controller als Eingabegerät.
Lieblingsleguan
Beiträge: 52
Registriert: 18.08.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Complete Edition: Derzeit kostenlos für PS4 erhältlich

Beitrag von Lieblingsleguan »

Trimipramin hat geschrieben: 20.04.2021 23:12 Davon abgesehen war ich dann doch etwas erschrocken, wie schnell man durch ist mit der Hauptstory. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
Ich hatte da bisher einen Bogen drum gemacht, da mir Open World Spiele meistens nicht gefallen. Als es dann günstiger wurde, hab ich es nicht mehr gekauft, weil ich mir dachte, dass Sony das irgendwann in PSplus packen wird. (Der Days Gone Entwickler wird mich nun schütteln und hauen wollen.)

Für mich ist das mit der kurzen Hauptstory eine gute Nachricht. Wenn mich die Open World nicht packen kann, dann spiele ich die Hauptstory. Das darf ruhig knackig und kompakt sein.
Zuletzt geändert von Lieblingsleguan am 21.04.2021 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12235
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Complete Edition: Derzeit kostenlos für PS4 erhältlich

Beitrag von Leon-x »

Kant ist tot! hat geschrieben: 21.04.2021 08:54 ....aber irgendwie hatte ich so meine Probleme mit der Kombination von Bogengameplay und Controller als Eingabegerät.
Spielt sich am PC mit 60fps wesentlich präziser und dem geringeren Input-Lag. Auch mit Pad und nicht nur Maus. Kann man also nur hoffen ob PS5 Patch möglich ist. Engine ist in dem Game strickt auf 30fps getrimmt weswegen man am PC auch bis Leistung braucht.

Denk mal bei Teil 2 wird 60fps Mode auf der Next Gen schon etwas Abhilfe schaffen. Persönlich habe ich mit Bogen und Pad keine Probleme egal ob HZD, Tomb Raider, Ghost of Tsushima bis Destiny 2 und Co.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten