Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 18. März 2021 wird "Operation: Hawkeye - Future Imperfect" (Kapitel 2 von Season 1) als kostenloses Update für Marvel's Avengers veröffentlicht. Am gleichen Tag sollen außerdem die Umsetzungen für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. Besitzer des Spiels auf PS4 oder Xbox One erhalten ohne weitere Kosten die PS5-Version respektive die Xbox-Series-X/S-Fassung. Versprochen werden "bessere G...

Hier geht es zur News Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von BigSpiD »

Joa für n 5er würd ichs mal zocken.
Kann mir jemand verraten, ob sich das Spiel auch einfach solo zocken lässt?
SScRiBLe
Beiträge: 72
Registriert: 25.02.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von SScRiBLe »

BigSpiD hat geschrieben: 16.02.2021 20:35 Joa für n 5er würd ichs mal zocken.
Kann mir jemand verraten, ob sich das Spiel auch einfach solo zocken lässt?
Ja die Kampagne lässt sich auch nur Solo zocken und ist recht unterhaltsam. Die und das Kampfsystem sind due Stärken des Spiels. Endgame ist due Schwäche.

Einen potenten Rechner bzw GPU sollte man haben.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von BigSpiD »

SScRiBLe hat geschrieben: 16.02.2021 20:53
BigSpiD hat geschrieben: 16.02.2021 20:35 Joa für n 5er würd ichs mal zocken.
Kann mir jemand verraten, ob sich das Spiel auch einfach solo zocken lässt?
Ja die Kampagne lässt sich auch nur Solo zocken und ist recht unterhaltsam. Die und das Kampfsystem sind due Stärken des Spiels. Endgame ist due Schwäche.

Einen potenten Rechner bzw GPU sollte man haben.
Danke für die Antwort!
PC ist bei mir grad eh raus. Der neue kommt wohl frühestens Ende diesen Jahres, hab dafür die beiden neuen Konsolen. Entweder hol ichs dann für die PS5, dass ich Spiderman dabei hab, oder für die XSX, falls die Grafik da spürbar besser wird.
SScRiBLe
Beiträge: 72
Registriert: 25.02.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von SScRiBLe »

PS5 ist die bessere Wahl. Wegen spidy und größere playerbase, falls du dich doch in den mp verläufst ;)
Fargard
Beiträge: 997
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von Fargard »

Joa, für PS5 wird's geholt.
2022 kostet das Spiel dann sicher auch nur noch 'n 10er, das ist fair.
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von nawarI »

Bei dem mäßigen Erfolg, den das Spiel hatte, ist es schon fast eine Überraschung, dass die zusätzlich Chars überhaupt noch raus kommen..
Ich glaub es ist auch keine zu gute Entscheidung Kate Hawkeye und danach Clint Hawkeye zu bringen. Scheint zwar als hätten die beiden schön verschiedene Fähigkeiten, aber es klingt erstmal wie ein Reskin. Mit einen mehr differenzierten Helden, würden sie die Verkäufe mehr ankurbeln
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von Cheraa »

nawarI hat geschrieben: 17.02.2021 09:07 Ich glaub es ist auch keine zu gute Entscheidung Kate Hawkeye und danach Clint Hawkeye zu bringen. Scheint zwar als hätten die beiden schön verschiedene Fähigkeiten, aber es klingt erstmal wie ein Reskin. Mit einen mehr differenzierten Helden, würden sie die Verkäufe mehr ankurbeln
Sie sind halt beide Part der neuen Singleplayer Kampagne. Selbst wenn sie natürlich erstmal sehr ähnlich wirken.
Ich werde das Spiel dann auf der PS5 wieder installieren wenn der Patch kommt.

Würde mich dann aber auch nicht wundern wenn es nur noch den mit Sony vertraglich geregelten Spider-Man auf Playstation gibt und das Spiel dann keinen weiteren Support erhält.
Zuletzt geändert von Cheraa am 17.02.2021 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von Bachstail »

nawarI hat geschrieben: 17.02.2021 09:07 Bei dem mäßigen Erfolg, den das Spiel hatte, ist es schon fast eine Überraschung, dass die zusätzlich Chars überhaupt noch raus kommen..
Ich denke mal, man wird vertraglich gezwungen sein, diese Charaktere zu veröffentlichen, immerhin ging man ja offenbar davon aus, dass das Spiel ein großer Erfolg wird weil wegen Avengers.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von Todesglubsch »

Fargard hat geschrieben: 17.02.2021 00:11 Joa, für PS5 wird's geholt.
2022 kostet das Spiel dann sicher auch nur noch 'n 10er, das ist fair.
...sofern die Server dann noch laufen, ja. :D
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Operation: Hawkeye - Future Imperfect und Next-Gen-Upgrades am 18. März

Beitrag von Randall Flagg »

Ich lese Future Imperfect und muss direkt an die wundervolle Folge von TNG denken, aber nein, es ist nur ein Marvel-Zeugs
Antworten