The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hatte bei der Investoren-Konferenz kurz bestätigt, dass The Division 2 noch weitere Inhalte erhalten wird. Die Entwickler (Massive) zogen nun nach und erklärten in einem Statement, dass Titel-Update 12 eigentlich das letzte Update sein sollte, aber aufgrund des anhaltenden Interesses der Spieler sollen noch weitere Inhalte folgen."Wir freuen uns sehr, heute bestätigen zu können, dass noch ...

Hier geht es zur News The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten
mekk
LVL 3
245/249
97%
Beiträge: 385
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von mekk »

Gute Entscheidung. Ich schaue auch immer noch gerne mal rein in The Divison 2. Das Spiel hat jegliche weitere Unterstützung verdient. :)
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
125/249
16%
Beiträge: 3548
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von DerSnake »

Das Spiel ist von 2019 also gerade mal ca 2 Jahre. Bei so eine art Spiel setzte ich langen Support eigentlich voraus. (Ja ich weiß das ist heute öfters eher wunschdenken weil man lieber ein neuen Teil raus kloppt als ein gutes Spiel weiter zu supporten)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
279/499
11%
Beiträge: 3247
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von Flojoe »

Wurde das vorher so gesagt das es nur eine Erweiterung gibt ich dachte hier wollte man deutlich länger Inhalte nachliefern? Wenn überhaupt hätt ich angenommen das man das einstellt weils dann doch nicht so lief.
YammYamm
LVL 2
82/99
80%
Beiträge: 46
Registriert: 02.06.2019 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von YammYamm »

Freut mich zu hören, da ich letztens erst wieder mit Division 2 angefangen hab. Aber ich finde es nach wie vor erschreckend, wie verbuggt das Spiel 2 volle Jahre nach Release immer noch ist. Wenigstens gehen sie jetzt endlich mal das Problem an, dass es sich manchmal einfach willkürlich beendet.
Alex_Omega
Beiträge: 199
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von Alex_Omega »

War immer an Division interessiert. Hab dann mal die Demo ausprobiert und was soll ich sagen, pure Langeweile. Konnte nichtma die 8 Stunden-Spielzeit der Demo voll ausreizen weil es so unfassbar langweilig und trivial war. Wahnsinn wie groß die Diskrepanz zwischen den Ubisoft Trailern und den eigentlichen Spielen immer sind.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1607
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von 4P|Benjamin »

Wobei das Spiel ne Weile braucht, um Fahrt aufzunehmen. Die ersten Stunden fand ich damals auch nicht so prall, aber später sind Fähigkeiten, anspruchsvollere Missionen und offene Welt wirklich cool.
Benutzeravatar
Swar
LVL 2
29/99
21%
Beiträge: 1835
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von Swar »

8 Stunden ? Das ist doch nichts in Division, einfach mal dran bleiben.
Benutzeravatar
Danilot
LVL 2
86/99
85%
Beiträge: 1131
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von Danilot »

Hab 924 Ingamestunden und die ersten Stunden waren nicht die Besten. ;) Wenn man neuzeitliches Geballer in der Postapokalypse mag sowie Looten und Builds bauen, dann macht es wirklich Spaß.

Vom Design und der Action her war auch die Kampagne wirklich unterhaltsam.

Mittlerweile gibt es eine gute Buildvielfalt und das Looten/Verbessern motiviert. Ich hoffe das sie eine neue Gebietserweiterung rausbringen mit einem neuen, guten Modus, gern im Stil von Survival.

Mässiv hätten viel mehr Spieler halten können, wenn sie mehr Abwechslung ins Endgame gebracht hätten.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2072
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von manu! »

Dem Multiplayer hätte Steam gut gestanden.Raff nicht warum Ubisoft sich dagegen wehrt.Achso Ubisoft w8....
Benutzeravatar
RVN0516
LVL 2
34/99
26%
Beiträge: 6213
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von RVN0516 »

Mehr content ist immer zu begrüßen. Mittlerweile ist das Game bei mir von der Zeit her das dritt meiste gespielte Spiel, nach CoD MW2 und Division Teil 1.
Bild
Sarabi
LVL 2
71/99
68%
Beiträge: 202
Registriert: 02.06.2010 07:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von Sarabi »

Problem ist: Du brauchst die ganzen Builds nicht wirklich. Gibt ja keinen Raid, wo es jetzt unabdingbar wäre, die derzeit neuen Technikerbuilds zu spielen. Zum Beispiel: Ob du den ersten Boss des zweiten Raids nun in 10 Sekunden wegoxidierst oder in 30 Sekunden niederballerst, macht nun nicht wirklich den großen Unterschied.

Für die Builds fehlen Inhalte, das Game tut aber so, als wären die Seasons welche. Es bräuchte aber viel mehr Raids oder deutlich mehr legendäre Missionen.

Grüße... Sarabi
Signatur hier einfügen.
Benutzeravatar
Danilot
LVL 2
86/99
85%
Beiträge: 1131
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von Danilot »

Legendäre Missionen mit Huntern so Ähnlich wie in Teil 1 wären gut. Das hat schon Spaß gemacht.

Mehr Raids sehe ich kritisch. Für die meisten Spieler ist das nichts: Zu schwer, zu viel Aufwand, um mal eben schnell eine Gruppe zu finden und ohne Headset da durch zu kommen. Und dann gehen für die Entwicklung von Raids natürlich Ressourcen drauf, Zeit die für die Entwicklung von Content für alle Spieler fehlt.

Ich bin z.B. voll berufstätig, da möchte ich in meinen freien Stunden im Spiel sofort loslegen können mit offenem Matchmaking ohne lange Vorplanung.

Raids ok, aber dann bitte auch Content für die restlichen 90% der Spieler. ;)
Zuletzt geändert von Danilot am 15.02.2021 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
288/499
15%
Beiträge: 7496
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von MrLetiso »

Swar hat geschrieben: 13.02.2021 22:34 8 Stunden ? Das ist doch nichts in Division, einfach mal dran bleiben.
Fairerweise muss man aber sagen, dass das bei Serien auch allzu beliebte "Die ersten 3 Staffeln sind Müll, aber ab der 4. wird sie richtig gut!"-Argument nicht das beste ist.
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
279/499
11%
Beiträge: 3247
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 wird entgegen des ursprünglichen Plans noch weitere Inhalte erhalten

Beitrag von Flojoe »

Sarabi hat geschrieben: 15.02.2021 11:04 Problem ist: Du brauchst die ganzen Builds nicht wirklich. Gibt ja keinen Raid, wo es jetzt unabdingbar wäre, die derzeit neuen Technikerbuilds zu spielen. Zum Beispiel: Ob du den ersten Boss des zweiten Raids nun in 10 Sekunden wegoxidierst oder in 30 Sekunden niederballerst, macht nun nicht wirklich den großen Unterschied.

Für die Builds fehlen Inhalte, das Game tut aber so, als wären die Seasons welche. Es bräuchte aber viel mehr Raids oder deutlich mehr legendäre Missionen.

Grüße... Sarabi
Ja leider es wäre schön gewesen wenn man die einzelnen builds oder Klassen auch mal wirklich gebraucht hätte mehr als eine Erleichterung in einigen wenigen Situationen einen anderen Build zu spielen gab es nicht.

Ich habe sehr gern Heiler gespielt aber leider gab es keine Möglichkeit durch einen overheal einen Spieler am Leben zu halten man konnte ihn nur voll machen.
Zuletzt geändert von Flojoe am 15.02.2021 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten