Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 23. April 2021 wollen SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio eine Neuauflage des 2019 für PlayStation 4 (zum Test) erschienenen Yakuza-Ablegers Judgment für PlayStation 5, Xbox Series X|S und Google Stadia veröffentlichen:

Remastered for next-gen consoles, acclaimed action thriller Judgment is coming to PlayStation 5, Xbox Series X|S, & Stadia on April 23rd, 2021.Join detective Yagami as he claws throu...

Hier geht es zur News Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von Flux Capacitor »

Da mich dies immer mehr interessiert hat als die Yakuza Serie, sehr schön. Endlich auch auf der Xbox. 👍
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von CJHunter »

Ein hervorragendes Game mit einer tollen Story...und ein weiteres Exklusiv das Sony verliert...Nachtigall ick hör dir trapsen...Nicht mal in die Konsolenexklusivität können sie sich retten..
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von Swar »

Hui das ist mal eine positive Überraschung, ich habe Judgment auf meiner PS4 Pro noch nicht durchgespielt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
narfnerd
Beiträge: 41
Registriert: 08.06.2015 22:17
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von narfnerd »

Warum nicht gleich eine PC-Version mit angekündigt wurde, ist mir schleierhaft. Wenn schon alle Yakuza-Teile für PC erscheinen/erschienen sind, dann sollte auch der Ableger kommen.
Zuletzt geändert von narfnerd am 02.02.2021 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von History Eraser »

War das nicht das Spiel, wo Sega zeitweise den Verkauf gestoppt hatte um den Hauptcharakter komplett auszutauschen, weil dieser in einen Kokainskandal verwickelt war?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von johndoe774091 »

History Eraser hat geschrieben: 02.02.2021 13:22 War das nicht das Spiel, wo Sega zeitweise den Verkauf gestoppt hatte um den Hauptcharakter komplett auszutauschen, weil dieser in einen Kokainskandal verwickelt war?
Nicht den Hauptcharacter, aber einen Antagonisten

https://www.ign.com/articles/2019/04/16 ... gs-scandal
Sega has revealed the new model for Judgment character Kyohei Hamura after the game's original Hamura actor, Pierre Taki, was indicted for cocaine use.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 02.02.2021 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von cM0 »

Flux Capacitor hat geschrieben: 02.02.2021 10:45 Da mich dies immer mehr interessiert hat als die Yakuza Serie, sehr schön. Endlich auch auf der Xbox. 👍
Es spielt sich relativ ähnlich wie Yakuza, aber ist auf jeden Fall ein gutes Spiel. Die Story hat mir gefallen und im Vergleich zu Yakuza bietet es ein paar neue Gameplayelemente. Wenn es dir gefällt, würde Yakuza dir ziemlich sicher auch gefallen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von NewRaven »

narfnerd hat geschrieben: 02.02.2021 12:28 Warum nicht gleich eine PC-Version mit angekündigt wurde, ist mir schleierhaft. Wenn schon alle Yakuza-Teile für PC erscheinen/erschienen sind, dann sollte auch der Ableger kommen.
Gerüchten auf Reddit und im Steam-Forum zufolge soll SEGA da wohl einen zeitexklusiven Deal mit Google ausgehandelt haben. Soll wohl sogar in "letzter Minute" passiert und ein zeitgleicher Steam-Release soll bis kurz vor der Ankündigung geplant gewesen sein. Die PC-Version wird also wohl kommen... nur halt offenbar später.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe mich zuerst darüber geärgert, dass es kein PS4->PS5-Upgrade geben wird, weil ich das Spiel vor einigen Monaten gekauft, aber noch nicht gezockt habe. Aber wenn ich mir den Vergleich der beiden Fassungen anschaue, will ich das "Remaster" gar nicht mehr spielen.

Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 02.02.2021 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Judgment: SEGA kündigt Remaster des Yakuza-Ablegers für PS5, XBS und Stadia an

Beitrag von Swar »

Die Next Gen Ableger kosten zum Start 39,99 €.

Das ist sehr lobenswert. :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten