Gods Will Fall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gods Will Fall - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich mal was mit Kelten! In den letzten Jahren haben die Wikinger durch TV-Serien und Spiele an Popularität gewonnen, so dass die alten Gallier, Gälen & Co etwas untergingen. Gods Will Fall hat mich aber nicht nur aufgrund des Themas, sondern auch hinsichtlich des Spielprinzips zumindest neugierig gemacht: gnadenlose, aber taktische Kämpfe gegen die Götter? Ein paar Zufallselemente? Ich bin dab...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gods Will Fall - Test
Acne
LVL 3
152/249
34%
Beiträge: 38
Registriert: 23.01.2021 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Will Fall - Test

Beitrag von Acne »

Ohje, hört sich übel an...
Creasy
LVL 3
122/249
14%
Beiträge: 147
Registriert: 16.07.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Will Fall - Test

Beitrag von Creasy »

Acne hat geschrieben: 29.01.2021 12:33 Ohje, hört sich übel an...
Bei Eurogamer hats nen Recommended. Vielleicht einfach selbst testen, anstatt sich auf die subjektive Meinung von jemand anders zu verlassen?
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 492
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Will Fall - Test

Beitrag von Atlan- »

Metacritic Score von 61% bei Playstation ein Fall für die Tonne.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 368
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Will Fall - Test

Beitrag von Tas Mania »

Selbst wenn ich noch Fan Bonus zu Jörgs Bewertung einrechne kommt, das Game mit den ganzen Kritikpunkten nicht in meine to do Liste. Es ist ja nicht so, das ich nicht noch 30 Highlight games mit 90% Wertung zum zocken hätte ;)
Fargard
LVL 2
99/99
100%
Beiträge: 780
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Will Fall - Test

Beitrag von Fargard »

Dagegen sehen die Asterix-Spiele für die Switch ja weltklasse aus.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12937
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gods Will Fall - Test

Beitrag von LeKwas »

Auf Steam werten die auch "größtenteils negativ".

Ich versteh die Absicht der Entwickler auch nicht, man wirbt mit Dark Fantasy und einer brutalen, aus der rauen keltischen Mythologie inspirierten Story, und entscheidet sich dabei ausgerechnet für so ein cartoonhaftes (und imho potthässliches) Artdesign?
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Antworten