Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Download-Erweiterung Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott steht auf allen Plattformen zum Download bereit. Darüber hinaus hat der Publisher eine Demo des Hauptspiels veröffentlicht, die ebenfalls auf allen Plattformen zur Verfügung stehen soll, aber im Moment nur auf PlayStation und Xbox runtergeladen werden kann.In DLC#1 "Ein Neuer Gott" besucht Fenyx den Sitz der Götter und muss den ...

Hier geht es zur News Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht
Benutzeravatar
aGamingDude
LVL 3
164/249
42%
Beiträge: 335
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht

Beitrag von aGamingDude »

Eine Demo hätte ich im Dezember gut gebrauchen können... hätte bare Münze gespart.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.
Ryan2k6
Beiträge: 8723
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht

Beitrag von Ryan2k6 »

Schon interessant, dass Demos heute eher Wochen oder Monate nach Veröffentlichung kommen, als davor. Quasi um Leuten, die von Bekannten oder durch Youtube/Twitch Interesse haben, zu ermöglichen es anzutesten, also noch mehr ins Boot zu holen. Aber nicht mehr um vor dem Release zu schauen, ob es vernünftig ist.
.
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3267
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht

Beitrag von just_Edu »

Eigentlich seltsam, das die Demo so spät kommt. Da das wirklich mal ein guter Titel ist.. hat mir viel Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von just_Edu am 28.01.2021 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Acne
LVL 3
137/249
24%
Beiträge: 38
Registriert: 23.01.2021 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht

Beitrag von Acne »

Nach knapp 30 Stunden konnte ich es nicht mehr spielen, es war einfach zu wenig Story um mich weiter zu motivieren.
Dazu das immer gleiche Gameplay, selbst die Monster sahen immer absolut identisch aus in jedem neuen Gebiet, außer das sie eine andere Farbe hatten...

Habe es noch 2-3 mal angeschmissen, aber es bockt einfach nicht mehr... aber auch so gar nicht. Die Ubisoft Formel ist irgendwie Gift für Spiele,
Zuletzt geändert von Acne am 28.01.2021 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13830
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Ich bin eigentlich recht zufrieden. Klar, Demo vor Release ist besser, aber wenigstens kommt eine Demo. Hab das Gefühl nach ein paar Jahren Durststrecke setzen aktuell wieder mehr Entwickler auf die Wirkung einer Demo.
Stefan1200
LVL 2
43/99
37%
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2020 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht

Beitrag von Stefan1200 »

aGamingDude hat geschrieben: 28.01.2021 15:01 Eine Demo hätte ich im Dezember gut gebrauchen können... hätte bare Münze gespart.
Gab es über Google Stadia (komplett kostenlos für alle).
Benutzeravatar
Vin Dos
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 1350
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott - Erste Erweiterung und Demo des Hauptspiels veröffentlicht

Beitrag von Vin Dos »

Fand es eigentlich ganz nett, allerdings war der Humor so gruselig dass ich nach 3 Stunden erst mal keine Lust mehr hatte weiter zu spielen.
Antworten