Genshin Impact: Update 1.3 "Angezündet sind die Lichter" erscheint Anfang Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Genshin Impact: Update 1.3 "Angezündet sind die Lichter" erscheint Anfang Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 3. Februar 2021 wird das Update 1.3 "Angezündet sind die Lichter" ("All That Glitters") für Genshin Impact erscheinen."Mit der ersten Aktualisierung des Jahres 2021 wird auch die Welt von Teyvat das neue Jahr begrüßen, während alle Reisenden eingeladen sind eine der ältesten Traditionen von Liyue mitzufeiern, das Laternenritual. Reisende werden in der Lage sein, mehr von Liyues reicher Geschich...

Hier geht es zur News Genshin Impact: Update 1.3 "Angezündet sind die Lichter" erscheint Anfang Februar
Cheraa
LVL 3
134/249
22%
Beiträge: 2962
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Update 1.3 "Angezündet sind die Lichter" erscheint Anfang Februar

Beitrag von Cheraa »

Freue mich bereits.
Genshin Impact ist vermutlich derzeit eines der besten Live Service Games. Seit dem September Release dann 3 größere Inhaltsupdates und fast wöchentlich immer spezielle Events am laufen.

Absolut Top.
Zuletzt geändert von Cheraa am 24.01.2021 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Der_Pazifist
LVL 3
155/249
36%
Beiträge: 726
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Update 1.3 "Angezündet sind die Lichter" erscheint Anfang Februar

Beitrag von Der_Pazifist »

Cheraa hat geschrieben: 24.01.2021 08:32 Freue mich bereits.
Genshin Impact ist vermutlich derzeit eines der besten Live Service Games. Seit dem September Release dann 3 größere Inhaltsupdates und fast wöchentlich immer spezielle Events am laufen.

Absolut Top.
Sehe ich auch so.
Ich freue mich wirklich sehr auf das update. Da scheint einiges drin zu sein.
Genug Zeit um Ganyu fen letzten Feinschliff zu geben und dann auf in neue Abenteuer :D

Ich finde neben der Qualität auch den Spieleprogress super. Erst fühlte es sich so an als ob man immer etwas ausgebremst wird. Jetzt nicht aufgrund progessblocker vs premium währung (weil den gibt es nicht), sondern aufgrund der täglich möglichen Möglichkeiten (Harz). Doch inzwischen weiß ich diese Entscheidung zu schätzen, da es auch Freunde/Mitspieler die Möglichkeit gibt Schritt zu halten. Bei anderen Spielen ist es oft so, das früher oder später Freunde mit weniger Zeit zurückfallen und so irgendwann die Lust verlieren. Hier können meine Freunde und ich trotz unterschiedlichen Zeiteinsatz immer zusammen spielen. Toll.
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 581
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Update 1.3 "Angezündet sind die Lichter" erscheint Anfang Februar

Beitrag von VaniKa »

Cheraa hat geschrieben: 24.01.2021 08:32 Genshin Impact ist vermutlich derzeit eines der besten Live Service Games. Seit dem September Release dann 3 größere Inhaltsupdates und fast wöchentlich immer spezielle Events am laufen.
Mir ist das schon fast zu viel, weil ich eigentlich ganz gerne mal eine Pause machen möchte, aber FOMO macht mir das schwer, mit dem Ergebnis, dass ich wirklich jeden einzelnen Tag seit Release gespielt habe und fleißig Dailys, Weeklys, Ruf, Battlepass und Events abgearbeitet und natürlich das Resin immer voll genutzt habe. Besonders die Kronen kann man sich nicht entgehen lassen und wöchentlich die drei Hauptbosse muss man auch machen wegen der Talente. Den Ruf habe ich inzwischen für Mondstadt und Liyue maximiert, sodass diese Extrabelastung wöchentlich weg fällt. Den Eisbaum habe ich auch durch. Aber das Spiel erschafft ja immer neue solcher Aufgaben. Ich würde mir vor allem wünschen, dass es nicht permanent irgendein Event gäbe. Aber ich weiß auch, dass diese Form des Bei-der-Stange-Haltens eben auch für viele Spieler nötig ist, damit sie beim Spiel bleiben. Das ist alles super für Leute, die ausschließlöich Genshin Impact spielen. Aber ich habe noch ein zweites Service-Spiel, das ich ähnlich verfolge, und ich finde einfach kaum Zeit und Ruhe mehr für "normale" Spiele. Es macht Spaß, sonst würde ich das nicht machen, aber es fühlt sich dennoch auch wie Arbeit an.
Zuletzt geändert von VaniKa am 25.01.2021 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4331
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Genshin Impact: Update 1.3 "Angezündet sind die Lichter" erscheint Anfang Februar

Beitrag von Miep_Miep »

Cheraa hat geschrieben: 24.01.2021 08:32 Freue mich bereits.
Genshin Impact ist vermutlich derzeit eines der besten Live Service Games. Seit dem September Release dann 3 größere Inhaltsupdates und fast wöchentlich immer spezielle Events am laufen.

Absolut Top.

Welche drei "größeren" Inhaltsupdates sind denn gemeint..? Eigentlich kam nur mit Patch 1.2 ein großer Inhalt, nämlich der Drachengrat dazu. Mit 1.1 kam bloß Rufsystem und ein Boss, was nicht wirklich viel Inhalt war.

Aktuelle besteht das Spiel bei mir nur noch aus Dailys machen und Harz ausgeben. Was anderes hat man nicht zu tun, wenn man mit Quests fertig ist. Die Events sind auch ne Sache von 2 Minuten (momentan der Händler bei dem man einmal am Tag ne Schachtel bekommt und nichts dafür tun muss)
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 25.01.2021 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
Antworten