Hitman 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich bin richtig heiß auf das Spiel. Ich war immer Hitman Fan aber irgendwie ist das halt keine der ganz ganz großen Reihen. Ich bin aber heilfroh, dass es sie noch gibt. Mein anderer großer Favorit, Splinter Cell, ist ja leider seit über 7 Jahren von der Bildfläche verschwunden.

Die Bewegungsfreiheit seit dem ersten Teil dieser neuen Trilogie ist schon immens. Unglaublich hoch und für mich mit keinem anderen Spiel vergleichbar. Es macht mir so viel Freude die Arten zu entdecken mit denen Ziele ausgeschaltet werden können, es ist eine wahre Wonne.

Ein Bond Agenten Spiel von IO Interactive wird mit Sicherheit in eine ganz ähnliche Richtung gehen und darauf freue ich mich sehr. Für manchen wird das bestimmt zu sehr nur ein bloßer Bond Skin/Mod für Hitman sein, und ich kann auch nur hoffen, dass man ein paar Risiken eingeht und neue Sachen reinbringt und ausprobiert. Ich denke da vor allem dann an tolle Feuergefechte, aber das haben sie ja in Kane & Lynch auch gut hingekriegt, sollte also passen.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 10.01.2021 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von AdrianVeidt »

Man kann echt froh sein, das sich das Episodensystem nicht durchgesetzt hat und IOI dadurch praktisch die Unabhängigkeit von Squarecyclenix bekommen hat.

Sonst hätten wir niemals ein neues Hitman 2, geschweige denn Hitman 3 erlebt.

Freue mich schon riesig.
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von mellohippo »

Nochmal kurze Verständnisfrage: hab noch nie einen Hitman-Teil besessen, wenn ich jetzt die Teile 1-3 komplett mit PSVR zocken will, muss ich zusätzlich zum 3. einfach nur die ersten beiden Teile ebenfalls im PSN-Store kaufen, so das alle 3 Teile auf der Platte sind, und dann laufen die alle in VR?
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von Halueth »

Ich glaub das kann dir noch keiner so richtig beantworten, weil es einfach zu wenig Infos zum VR-Modus gibt.
Allein die Tatsache, dass dieser nur mit dem Dualshock/Dualsense steuerbar ist, lässt mich davor zurückschrecken. Die Videos sehen allerdings so aus, als wären sie mit richtigen VR-Controllern gespielt. Also entweder gut gestellt, oder es gibt doch nen VR-Modus für PC, den man allerdings wegen der Zeitexklusivität mit dem Epicstore erst ein Jahr später zocken können wird, sofern es ihn überhaupt gibt. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass es VR-Spiele im Epicstore gibt und auch bei Hitman 3 findet sich dazu keinerlei Hinweis.
Zuletzt geändert von Halueth am 11.01.2021 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von dx1 »

Wenn ich noch nie Hitman gespielt hätte, würde ich mir nicht sofort drei Teile davon kaufen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von greenelve »

mellohippo hat geschrieben: 11.01.2021 01:37 Nochmal kurze Verständnisfrage: hab noch nie einen Hitman-Teil besessen, ....
Dann solltest du die Demos, meist ein bis zwei Level, vor dem Kauf ausprobieren. Auch wenn es nicht VR sein sollte, damit du ein Gefühl für die Spiele bekommst, inwieweit sie dir zusagen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 10.01.2021 14:08 Ein Bond Agenten Spiel von IO Interactive wird mit Sicherheit in eine ganz ähnliche Richtung gehen und darauf freue ich mich sehr.
Ich hoffe doch nicht, denn Bond ist kein Auftragskiller. Bond braucht keine 33 verschiedenen Tötungsmöglichkeiten. Bond verstellt sich ja meistens nicht mal sondern sagt offen heraus wer er ist (und was sich offenbar bis heute nicht rumgesprochen hat :D).

In meinen Augen sollte Bond also deutlich anders als Hitman laufen. Die Freiheiten kann man übernehmen, verschiedene Möglichkeiten zum Ziel zu kommen. Aber ohne das ganze töten.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von Gast »

Ryan2k6 hat geschrieben: 11.01.2021 13:52 Ich hoffe doch nicht, denn Bond ist kein Auftragskiller. Bond braucht keine 33 verschiedenen Tötungsmöglichkeiten. Bond verstellt sich ja meistens nicht mal sondern sagt offen heraus wer er ist (und was sich offenbar bis heute nicht rumgesprochen hat :D).

In meinen Augen sollte Bond also deutlich anders als Hitman laufen. Die Freiheiten kann man übernehmen, verschiedene Möglichkeiten zum Ziel zu kommen. Aber ohne das ganze töten.
Alles nur kein Hitman Klon. Nicht weil die Hitman Spiele schlecht wären, sondern weil Bond nochmal andere Gameplay Elemente ermöglicht. Paar Fahreinlagen mit einem bewaffneten Sportwagen, irgendein Bond Girl und Hacking Tools erwarte ich Minimum, sonst ist es kein 007.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

Oder einen Bond Boy? :D

Oh, das Forum würde brennen...
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 11.01.2021 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von Gast »

Verschreie es bitte nicht. :lol:
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3 - Vorschau

Beitrag von mellohippo »

dx1 hat geschrieben: 11.01.2021 09:04 Wenn ich noch nie Hitman gespielt hätte, würde ich mir nicht sofort drei Teile davon kaufen.
Es ging mir ja erstmal nur theoretisch um das Verständnis wie der VR-Modus in die ersten beiden Teile importiert wird, ob das dann über Teil 3 als "Hubmenü" für die anderen geht, oder wie das läuft. Hab das irgendwie immer noch nicht recht verstanden. Dachte dass der Vorschau-Tester da evtl. schon Infos zu hat.

Hab schon öfter mit der Anschaffung eines Hitman-Teils geliebäugelt, prinzipiell steh ich total auf solchen Stealthkram a la Dishonored, unbemerkt bleiben, herausfinden der elegantesten Lösung, geheime Wege, etc.

Und ein Vollpreisspiel, dass einen kompletten VR--Modus auf der PS4 spendiert bekommt, ist bei mir eh prinzipiell ganz oben auf der Liste. Natürlich erstmal Tests abwarten, wie gut das letztendlich funktioniert.
Antworten