Empire of Sin - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
LVL 2
25/99
16%
Beiträge: 1999
Registriert: 07.09.2010 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

"Leider haben wir im Test bemerkt, dass..."

wieso "leider"? 😇

Schlimm waers gewesen, wenn nicht bemerkt worden waere, dass es kein gutes Spiel geworden ist. Aber ich nehm mal an, dass man sich einfach unglücklich ausgedrückt hat. 😋
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 19.12.2020 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 28048
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Test

Beitrag von Wulgaru »

Hm, da das ja nicht von Paradox direkt ist, kann man wohl auch kaum auf die typisch ewige Betreuung des Games hoffen. Manchmal waren Paradox-Games am Anfang ja noch recht unausgegoren oder zumindest sehr rudimentär im Vergleich zur späteren Veränderung (siehe Stellaris).
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1604
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Chwanzus Longus hat geschrieben: 19.12.2020 13:55 "Leider haben wir im Test bemerkt, dass..."

wieso "leider"? 😇

Schlimm waers gewesen, wenn nicht bemerkt worden waere, dass es kein gutes Spiel geworden ist. Aber ich nehm mal an, dass man sich einfach unglücklich ausgedrückt hat. 😋
Finde das ja nach wie vor nicht unglücklich. Ich weiß natürlich, was du meinst. :) Aber wenn man feststellt, dass ein Spiel gravierende Fehler hat, ist das doch sehr wohl bedauerlich.
Benutzeravatar
artmanphil
LVL 2
12/99
2%
Beiträge: 1286
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Test

Beitrag von artmanphil »

Crime Solving Cat hat geschrieben: 17.12.2020 18:42 Wirklich ärgerlich. Hatte da meine Hoffnung drauf so als gemütliches Tüftelding nach dem grandiosen Desperados 3. Zu schade, dass sie es in den Sand gesetzt haben. Das Setting ist eigentlich nett.
Aber dass Desperados 3 von einem ganz anderen Studio ist, ist Dir bewusst, oder?
Falls Du meinst, es sei nach Despo3 schön, ein anderes Tüftelspiel zu spielen, wie wäre es dann mit anderen Titeln von Mimimi, wie Shadow Tactics, oder etwa rollenspieliges wie Wasteland 3?
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
johndoe1732438
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2014 14:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Test

Beitrag von johndoe1732438 »

Hawke16 hat geschrieben: 17.12.2020 22:53 Das nächste Meisterwerk des Daikatana Entwicklers :lol:
Anscheinend bin ich der einzige, der Daikatana trotz Popel-Grafik und John-Romero-Leveldesign mochte.
Warum er jetzt auf ein Gebiet wechselte, von dem er nicht so viel Ahnung hat, verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1604
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Er hat das Spiel doch gar nicht gemacht. :) Abgesehen davon war er in den letzten Jahren aber auch mal in Genres unterwegs, mit denen man ihn sonst nicht verbindet. Das hat nur kaum jemand mitbekommen.
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
LVL 3
116/249
10%
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Empire of Sin - Test

Beitrag von Crime Solving Cat »

artmanphil hat geschrieben: 20.12.2020 16:45
Crime Solving Cat hat geschrieben: 17.12.2020 18:42 Wirklich ärgerlich. Hatte da meine Hoffnung drauf so als gemütliches Tüftelding nach dem grandiosen Desperados 3. Zu schade, dass sie es in den Sand gesetzt haben. Das Setting ist eigentlich nett.
Aber dass Desperados 3 von einem ganz anderen Studio ist, ist Dir bewusst, oder?
Falls Du meinst, es sei nach Despo3 schön, ein anderes Tüftelspiel zu spielen, wie wäre es dann mit anderen Titeln von Mimimi, wie Shadow Tactics, oder etwa rollenspieliges wie Wasteland 3?
Ging mir nicht ums Studio sondern nur ums Spielgefühl. Und dafür hatte ich natürlich ShadowTactics und Wasteland 3 schon :D
Antworten