Das im Mai angekündigte VR-Headset HP Reverb G2 bekommt zusätzlich eine Premium-Edition mit Gesichts- und Augentracking. HP kündigte heute die "HP Reverb G2 Omnicept Edition" an. Auch hierbei kooperiert das Unternehmen beim Hardware-Design mit Valve (u.a. Linsen und Ohrhörer) und Microsoft (u.a. WMR-Plattform und Inside-out-Tracking).Eine Besonderheit der für Frühjahr 2021 geplanten Hardware ist, ...
Hier geht es zur News Virtual Reality: "HP Reverb G2 Omnicept Edition" von HP, Valve und Microsoft mit Gesichts- und Augentracking
Virtual Reality: "HP Reverb G2 Omnicept Edition" von HP, Valve und Microsoft mit Gesichts- und Augentracking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Virtual Reality: "HP Reverb G2 Omnicept Edition" von HP, Valve und Microsoft mit Gesichts- und Augentracking
Finde ich gut das sich ein Gegenspieler zu Facebook auftut...
Wobei diese Premium Edition ein sehr speziellen Bereich abdeckt.
Wobei diese Premium Edition ein sehr speziellen Bereich abdeckt.
Re: Virtual Reality: "HP Reverb G2 Omnicept Edition" von HP, Valve und Microsoft mit Gesichts- und Augentracking
what a time to be alive 
hoffentlich erlebe ich Oasis noch

hoffentlich erlebe ich Oasis noch

Am nächsten kommt momentan Rec Room dran, hatte ich neulich den Eindruck beim Anzocken. Mit dem nahtlosen Übergang von Raum zu Raum, Editor-Tool etc. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt...

Zuletzt geändert von 4P|Jan am 01.10.2020 00:03, insgesamt 1-mal geändert.