BPM: Bullets per Minute - Feuer frei für die bleihaltige Rockoper

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149315
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BPM: Bullets per Minute - Feuer frei für die bleihaltige Rockoper

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.09.2020 08:17

Am 15. September 2020 haben Awe Interactive ihren rhythmischen Roguelike-Shooter BPM: Bullets per Minute für PC veröffentlicht. Auf Steam und GOG wird aktuell noch ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 16,79 Euro gewährt. Die bisherigen Nutzerreviews auf Valves Download-Portal sind "sehr positiv" (derzeit sind 87 Prozent von 285 Reviews positiv). Auf GOG liegt der ...

Hier geht es zur News BPM: Bullets per Minute - Feuer frei für die bleihaltige Rockoper

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 7047
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: BPM: Bullets per Minute - Feuer frei für die bleihaltige Rockoper

Beitrag von MrLetiso » 16.09.2020 08:27

Finde die Idee noch immer hervorragend :D Werde mal reinschauen!

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 3124
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: BPM: Bullets per Minute - Feuer frei für die bleihaltige Rockoper

Beitrag von mafuba » 16.09.2020 09:21

Hört sich interessant an und der Name ist Genial.
Werde ich mir mal genauer anschauen - meist kann ich aber mit Rhytmus Spielen nicht so viel Anfangen - wie zuletzt bei Crypt of the Necromancer.

Antworten