Ubisoft-Boss Yves Guillemot plauderte auf der jährlichen Interactive Entertainment-Konferenz von BMO Capital Market über den aktuellen Spielemarkt, so Ubisoft: Strebt Nintendo-Qualität an
interessant finde ich die Aussage, dass die Entwicklungskosten für ein DS-Spiel nur ca 1/10 betragen....fand die Spiele für Handhelds schon immer zu teuer und hab deshalb auch keinen :wink:
Spielerischen Qualitäten sind nach spieler zu spieler underschitlich,technische dagegen sind fakten die nur eine fanboy,vor diese(fakten), die augen schlissen würde!
Ich bin auch gespand wie UBI soft Das Nievo(Qualität) von Nintendo ereichen Will!!!
ich hoffe mal das sie das ziel mit nem sequel zu red steal (welches sich hoffe ich doch schon in entwicklung befindet) erreichen... wäre jedenfalls wünschenswert, auch wenn ich nicht so sehr daran glaube...
Nintendo-Qualität erreichen? Klingt recht schwierig.
Aber ich bezweifle, dass die das auf allen Gebieten erreichen, Vor allem im PC-Bereich, der ja immer stark verbuggt ist und deshalb bei nahezu jedem Spiel mit Updates zugekleistert ist.
E-G hat geschrieben:ich hoffe mal das sie das ziel mit nem sequel zu red steal (welches sich hoffe ich doch schon in entwicklung befindet) erreichen... wäre jedenfalls wünschenswert, auch wenn ich nicht so sehr daran glaube...
Also laut Ubisoft ist ein Red Steel Nachfolger weder in Entwicklung noch geplant, aber nicht unmöglich... irgendwann...