PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Beiträge: 3177
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Beitrag von nawarI » 27.08.2020 10:34

Ich finde den Monat auch recht bescheiden. Das sind so zwei Spiele, die jeder interessierte schon hat oder wer sie noch nicht hat, will sie auch nicht.
Ich sehs von der guten Seite: Wenn die Leute über diesen Monat unzufrieden sind, werden viele Leute bleiben und weiterhin Fallguys spielen. Da bleiben die Server wenigstens schön voll.

flo-rida86
Beiträge: 4569
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Beitrag von flo-rida86 » 27.08.2020 11:31

nawarI hat geschrieben:
27.08.2020 10:34
Ich finde den Monat auch recht bescheiden. Das sind so zwei Spiele, die jeder interessierte schon hat oder wer sie noch nicht hat, will sie auch nicht.
Ich sehs von der guten Seite: Wenn die Leute über diesen Monat unzufrieden sind, werden viele Leute bleiben und weiterhin Fallguys spielen. Da bleiben die Server wenigstens schön voll.
Ist das bei den grossen Titeln nicht eh immer so?entweder man hat's nach einem Jahr oder so oder man will damit keine Zeit verschwenden.

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 4177
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Beitrag von Bachstail » 27.08.2020 12:07

nawarI hat geschrieben:
27.08.2020 10:34
Das sind so zwei Spiele, die jeder interessierte schon hat oder wer sie noch nicht hat, will sie auch nicht.
Das kann ich so nicht bestätigen.

Mich interessiert SF 5 seit dem Release 2016 immer mal wieder, habe das Spiel aber nach wie vor nicht, da sich ein Kauf bisher einfach nicht ergeben hat, nun erscheint es im PS Plus und ich kann es endlich spielen.

Ich bin also interessiert, habe das Spiel nicht, möchte es aber.

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 1309
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Beitrag von Vin Dos » 27.08.2020 12:58

Ich weiß ja nicht wie das Spiel auf Pro/X läuft, aber PUBG auf der normalen PS4 ist für mich nicht spielbar. Kann man eigentlich mittlerweile die Steuerung anpassen?

Antworten