Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149318
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.07.2020 20:38

Die Entwickler der Mafia: Definitive Edition haben sich zu den Veränderungen und den Anpassungen des Schauplatzes "Lost Heaven" geäußert. Das Vorbild von Lost Heaven war Chicago der 1920er- und 1930er-Jahre, wobei der Mafia-Schauplatz gezeichnet von Korruption und den ansässigen Gangsterbossen war, die ihre Geschäfte mit der Prohibition machten. 2K Games und Hangar 13: "Man hat sich beim Überarbei...

Hier geht es zur News Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 494
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von Solidussnake » 31.07.2020 06:20

Nach dem Gameplay Video bin ich leider abgeschreckt. Bei der Stadt hoffe ich einfach auf Lebendigkeit. Bei vielen Spielen werden einfach nur NPCs erschaffen die von A nach B laufen. Ich hoffe in der nächsten Generation gibts mehr Raum für individuellere NPCs in den Straßenzügen, mit ganz eigenen Geschichten, die sich beobachten lassen. Bei Mafia erwarte ich das aber nicht. Ich hoffe ich täusche mich und es regnet bald Awards für das Spiel.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, ASUS RTX 2080 Dual-OC

VR : Valve Index, Oculus Quest, PS VR

Display/TV und Sound: 34 Zoll LG Ultrawidescreen Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS4 Pro, PS4 Slim, PS3, PS Vita, PS VR, Xbox One S, Nintendo Switch, 3DS XL

Loutschaier
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von Loutschaier » 31.07.2020 07:53

Mich erinnert dieses Remake zu sehr an Mafia 3, welches mir ein Graus war. Mafia 2 ist und bleibt der beste Teil. Solange die Physik und die Liebe zum Detail nicht in das Remake gesteckt wird, werde ich mir diesen Teil nicht zulegen. Ich vermisse bei den heutigen Spielen die Detailverliebtheit. Zu viele Spiele machen einen auf "Modern". Schaut euch allein das Icon an, welches im Mafia Remake zu sehen ist, welches angezeigt wird wenn man etwas aufnehmen kann.. Passt einfach nicht in die Spielwelt.

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 1276
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von Swar » 31.07.2020 10:01

Mafia 2 der beste Teil :lol:

ich persönlich erwarte keine wirklich grundlegenden Veränderungen. Die offene Welt war damals Mittel zum Zweck und wird es auch jetzt noch sein. Teil 1 profitiert von seiner starken Geschichte und das kann man dem Titel nicht nehmen.
Zuletzt geändert von Swar am 31.07.2020 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia: Definitive Edition - Die Veränderungen und Anpassungen von "Lost Heaven"

Beitrag von UncleDrew9ONE » 31.07.2020 10:05

Swar hat geschrieben:
31.07.2020 10:01
Mafia 2 der beste Teil :lol:

ich persönlich erwarte keine wirklich grundlegenden Veränderungen. Die offene Welt war damals Mittel zum Zweck und wird es auch jetzt noch sein. Teil 1 profitiert von seiner starken Geschichte und das kann man dem Titel nicht nehmen.
Tja ist eben Ansichts- und Geschmackssache, das ist wohl die einzige "Wahrheit".

Ich freue mich darauf, beim Anblick der Karte kommen wohlige Erinnerungen auf. Ich glaube für das Spiel wird es am Ende keine "Awards regnen", ich erwarte von Hangar 13 auch ein verbuggtes Ergebnis. Und trotzdem freue ich mich darauf, eben auch weil die Geschichte des Erstlings für sich steht.

Antworten