Necronator: Dead Wrong - Die Untoten-Armee verlässt die Early-Access-Gräber

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149318
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Necronator: Dead Wrong - Die Untoten-Armee verlässt die Early-Access-Gräber

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.07.2020 08:03

Am 30. Juli 2020 haben Toge Productions (Infectonator-Reihe und Coffee Talk) und Modern Wolf das kartenbasierte Echtzeit-Strategiespiel Necronator: Dead Wrong für PC veröffentlicht und den Early Access damit nach fünf Monaten offiziell beendet. Auf Steam wird noch bis zum 6. August ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (13,59 Euro statt 16,99 Euro), im Humble Sto...

Hier geht es zur News Necronator: Dead Wrong - Die Untoten-Armee verlässt die Early-Access-Gräber

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11119
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Necronator: Dead Wrong - Die Untoten-Armee verlässt die Early-Access-Gräber

Beitrag von casanoffi » 31.07.2020 08:07

Sieht unterhaltsam aus, behalte ich mal in Auge. Bei dieser Art von Spiel verzichte ich auf early access.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 15936
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Necronator: Dead Wrong - Die Untoten-Armee verlässt die Early-Access-Gräber

Beitrag von Sir Richfield » 31.07.2020 10:13

casanoffi hat geschrieben:
31.07.2020 08:07
Sieht unterhaltsam aus, behalte ich mal in Auge. Bei dieser Art von Spiel verzichte ich auf early access.
Hmm? Stehe ich heute mehr auf dem Schlauch als sonst oder hast du die News leicht mißverstanden. EA ist vorbei, die haben released...
"In theory, it refers to a Metroid style game (continuous world exploration focused action platformer) with SOTN style levelups and gear.
In practice, it seems to refer to a 2d game where you're not jumping on enemy heads."
- Archaix on the NeoGAF Forum, June 2017

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 12754
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Necronator: Dead Wrong - Die Untoten-Armee verlässt die Early-Access-Gräber

Beitrag von Todesglubsch » 31.07.2020 14:43

Mh, alles was früher kostenlos auf irgendwelchen Flash-Seiten war, gibt's heute kostenpflichtig auf Steam (und Mobile Stores).

Immerhin: Im Gegensatz zu anderen Versoftungen von Flash-Spielchen scheint man bei Necronator tatsächlich was entwickelt zu haben, also neue Grafik, neues System etc.

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11119
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Necronator: Dead Wrong - Die Untoten-Armee verlässt die Early-Access-Gräber

Beitrag von casanoffi » 02.08.2020 21:42

Sir Richfield hat geschrieben:
31.07.2020 10:13
casanoffi hat geschrieben:
31.07.2020 08:07
Sieht unterhaltsam aus, behalte ich mal in Auge. Bei dieser Art von Spiel verzichte ich auf early access.
Hmm? Stehe ich heute mehr auf dem Schlauch als sonst oder hast du die News leicht mißverstanden. EA ist vorbei, die haben released...
Hm... keine Ahnung mehr, wie ich das gemeint hatte ^^
Entweder hab ich mich blöd ausgedrückt oder stand selbst mächtig auf dem Schlauch...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Antworten