Crysis Remastered - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 653
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered - Test

Beitrag von 4P|Michael » 30.07.2020 10:55

yopparai hat geschrieben:
29.07.2020 11:11
4P|Eike hat geschrieben:
29.07.2020 09:47
DIe alles entscheidende Frage ist: brauche ich 2020 wirklich noch einen Port eines Shooters von 2007 der immer noch nicht mit konstanten 30 FPS läuft,
Nein, die Frage ist eher, ob ich DF-zertifizierten Unsinn wie
Auf der anderen Seite bewegt man sich trotz Remaster-Label technisch dennoch näher an Xbox 360 und PS3 als am PC,
Was nicht stimmt ist die Auflösung von 720p, tatsächlich liegt die nach Entwickleraussagen bei dynamisch skalierten 900p, was sich auch mit dem Bildeindruck an vielen Stellen deckt.

Abstürze hab ich im Übrigen auch noch keinen gesehen, aber das nur als weiterer Erfahrungsbericht.
Als Basis für meine 720p-Angabe diente übrigens das Tech-Video zur Switch-Version, das von Crytek selbst stammt ;)

Und Abstürze: War halt so bei mir. Kann nur schreiben, wie ich das erlebt habe...

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42159
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered - Test

Beitrag von Levi  » 30.07.2020 11:39

Das Thema Abstürze find ich interessant. Ich selbst hatte bisher auch keine.
DF berichtete auch von nichts der gleichen...
Der Typ von... Lass mich Lügen, nintendo everything hat ein Review in Video Form gegossen, welches auch nichts dergleichen enthielt. Er selbst jedoch hatte schon damit zu kämpfen.

Nicht, dass hier irgend ein äußerer Einfluss noch mir rein kommt.
Zuletzt geändert von Levi  am 30.07.2020 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 653
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered - Test

Beitrag von 4P|Michael » 30.07.2020 12:18

Hmm, wir werden es wohl nie erfahren :( Konsole ist noch ziemlich neu - weil es da ja auch schon die Befürchtung gab, dass das Gerät schon zu viel mitgemacht hätte und es deshalb zu Problemen kam. Dem ist halt nicht so...

Benutzeravatar
Machine Head
Beiträge: 1152
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered - Test

Beitrag von Machine Head » 30.07.2020 12:58

Mir wäre noch eine möglicherweise abweichende Versionsnummer in den Sinn gekommen. Ansonsten klar, man kann nur bewerten, wie es sich zu dem Zeitpunkt ereignet hat.

yopparai
Beiträge: 16562
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered - Test

Beitrag von yopparai » 30.07.2020 13:00

Meine Vermutung: Das wird irgendwas mit sichtbaren oder auch nicht sichtbaren Accounteinstellungen zu tun haben. Wenn‘s die Hardware wäre, dann hätte man das bei anderen Spielen auch. Ich hab gestern auch durchaus noch nen Test gefunden, der zwei oder drei Abstürze erwähnt hat. Scheint also bei manchen auzutreten, bei anderen nicht.

Bei Nintendolife gab es vor kurzem mal men Test, da ist das Spiel abgestürzt, weil der Tester einen Doppelpunkt im Profilnamen hatte. Klar was da passiert ist: das Spiel hat versucht, den Profilnamen als Unterverzeichnis zu verwenden, und Doppelpunkte sieht auch ein Unix-Dateisystem nicht gern im Pfad.

Edit: Hab‘s wiedergefunden... es war lustigerweise nicht „ein Spiel“, es war *trommelwirbel* Crysis: https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... _on_switch
Zuletzt geändert von yopparai am 30.07.2020 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 1586
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered - Test

Beitrag von Khorneblume » 30.07.2020 13:06

Levi  hat geschrieben:
30.07.2020 11:39
Das Thema Abstürze find ich interessant. Ich selbst hatte bisher auch keine.
DF berichtete auch von nichts der gleichen...
Der Typ von... Lass mich Lügen, nintendo everything hat ein Review in Video Form gegossen, welches auch nichts dergleichen enthielt. Er selbst jedoch hatte schon damit zu kämpfen.

Nicht, dass hier irgend ein äußerer Einfluss noch mir rein kommt.
Joycon 2.0? Gute Frage. Erinnert mich grad etwas an Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked auf dem 3DS. Das Spiel stürzte bei sehr vielen Menschen ab, benötigte später glaub sogar einen Patch, aber so ganz frei war es nie davon. Aber ohne das selber auszuprobieren, will ich jetzt nicht den Fehler beim Spiel suchen.

johndoe-freename-100947
Beiträge: 148
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered - Test

Beitrag von johndoe-freename-100947 » 02.08.2020 17:11

(entfernt)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-100947 am 02.08.2020 17:17, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten