PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die nächsten beiden Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus im August 2020 stehen fest. Vom 28. Juli bis zum 31. August wird man sich Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered (zum Test) ohne weitere Kosten runterladen können. Das zweite Spiel, Fall Guys: Ultimate Knockout, kann vom 04. August bis zum 31. August heruntergeladen werden. Fall Guys wird somit direkt zum Verkaufsstart bei ...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys
johndoe1756994
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2014 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von johndoe1756994 »

Wow. Ein Spiel mit Release vor nicht mal 4 Monaten.
Entweder hat sich das enorm schlecht verkauft, oder es sollte diesmal tatsächlich mal was aktuelles sein. :)
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von DEMDEM »

Vielleicht hofft Sony auch nur so Argumente für die Next Gen sammeln zu können. Á la sich jetzt bloß nicht die Blöße geben.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von Todesglubsch »

G0ten hat geschrieben: 27.07.2020 18:40 Wow. Ein Spiel mit Release vor nicht mal 4 Monaten.
Ist ja nur die Kampagne, die spielt ja keiner. Oder so.
Benutzeravatar
CQuadrat
Beiträge: 101
Registriert: 13.12.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von CQuadrat »

Oh, toll, zum Glück mal wieder ein Shooter dabei...nicht! 🙄

Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Wird der erste Monat wo die Spiele nichtmal in der Bibliothek landen :?
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von Hokurn »

Auf Fall Guys hab ich richtig Bock. ;)
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von Nachtklingen »

Als großer Fan von Takeshi ist mir Fall guy auf jeden Fall einen Blick wert, Cod nehme ich auch mit zwecks Kampagne
Bild
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von nawarI »

Dann hab ich jetzt alle drei Modern Warfares über PS+ bekommen. MW2 wollte ich mir bei nem Sale mal holen, aber jetzt schon im + wundert mich. Das Spiel ist so neu, da muss es einen doch ärgern, wenn man es zum Release gekauft hat.
Dass Fallguys jetzt drinnen ist, freut mich riesig. Ansich mag ich Online-Multiplayer nicht, aber das hier sieht mir nach super lustigen Chaos aus, wo man auch wenn man schlecht ist super viel Spaß haben kann. Wird wohl das erste MP sein, das ich wirklich mal länger spielen werde und PS+ wird helfen, dass eine angemessen hohe Spielerzahl erreicht wird.
Für mich ist dies mal ein ganz starker Monat :D
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Fall Guys sieht spassig aus, wird angetestet...
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von Scorplian »

Ohh, nice!
Fall Guys hab ich vor kurzem in einem Video gesehen, und nun direkt im PS+?!

Einer der besten Monate bisher :D

(CoD ist mir egal)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von Xris »

CQuadrat hat geschrieben: 27.07.2020 19:31 Oh, toll, zum Glück mal wieder ein Shooter dabei...nicht! 🙄
Juhu. Will ich nicht mal geschenkt.

Wenn mein PS Plus Abo abgelaufen ist, werd ich nur noch mal buchen wenn ich vorhabe ein Spiel online zu spielen. Dieses Abo kostet mich insgesamt mehr als wenn ich mir die 1-2 Spiele im Jahr im Deal kaufe. Und bietet darüber hinaus echt gar nix.

Anstatt den „Kostenlosen“ Spielen wäre mir echt lieber ich würde Mtl einen Rabatt auf 1-2 Spiele nach Wahl erhalten. In dieser Form macht es für alle die genügend Geld haben, um sich alles was von Interesse ist leisten zu können, praktisch keinen Sinn.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von NotSo_Sunny »

Aber wunderfein!
MW2 wäre für mich eh ein Pflichtkauft gewesen und FallGuys sieht echt spaßig aus.
VanRay
Beiträge: 468
Registriert: 14.05.2014 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von VanRay »

Xris hat geschrieben: 28.07.2020 14:12
CQuadrat hat geschrieben: 27.07.2020 19:31 Oh, toll, zum Glück mal wieder ein Shooter dabei...nicht! 🙄
Juhu. Will ich nicht mal geschenkt.

Wenn mein PS Plus Abo abgelaufen ist, werd ich nur noch mal buchen wenn ich vorhabe ein Spiel online zu spielen. Dieses Abo kostet mich insgesamt mehr als wenn ich mir die 1-2 Spiele im Jahr im Deal kaufe. Und bietet darüber hinaus echt gar nix.

Anstatt den „Kostenlosen“ Spielen wäre mir echt lieber ich würde Mtl einen Rabatt auf 1-2 Spiele nach Wahl erhalten. In dieser Form macht es für alle die genügend Geld haben, um sich alles was von Interesse ist leisten zu können, praktisch keinen Sinn.
Kann ich nicht sagen. Die 50 Euro im Jahr kommen bei mir allein über die Plus-Rabatte wieder rein. Ich habe genug Backlog, sodass ich selten die aktuellsten Spiele kaufe und für alle anderen hast du ja fast andauernd gesonderte Plus-Rabatte.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August 2020 mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered und Fall Guys

Beitrag von CritsJumper »

Ich wollte mich ja zuerst beschweren über Modern Warfere, immerhin gab es schon ein COD die letzten Monate... und dachte es wäre "Modern Warfare 1" gewesen. Das hab ich in der Tat schon durch.. aber Teil 2 kenne ich noch gar nicht. Von daher freue ich mich.

Noch lieber hätte ich die Titel halt DRM Frei auf Bluray per Post! ;)

Nebenbei dieses Fall Guys wirkt witzig...

Edit: Für die ersten 2 Stunden ist das sogar lustig, aber ist immer noch Zufall mit dabei, aber trotzdem lustig.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 05.08.2020 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten