Liberated - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Liberated - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich liebe Videospiele, ich liebe Comics. Wieso also die geliebten Medien nicht miteinander kombinieren? Diesen Versuch starten die polnischen Entwickler Atomic Wolf mit "Liberated". Zunächst auf Switch, dann auf PC und Konsolen, findet die Geschichte als auch die Sidescroller-Action stets in Comic-Panels statt. Ob diese Kombi gelungen ist, lest ihr im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Liberated - Test
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - Test

Beitrag von 2komma9 »

nicht gut, aber besser als Minecraft Dungeons :mrgreen:
Äpfel und Birnen und so, ich weiß... jeder Redakteur testet für sich, weiß ich auch... alle Zahlen unter 60% sind ohnehin nicht mehr genau zu trennen, Wertungen nicht transitiv, etc., auch klar... dennoch schwache Spielkonzepte von brauchbaren, welche jedoch übersimplifiziert wurden, zu trennen sollte doch möglich sein.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Der Titelgag wurde aber von GameSpot geklaut :D
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.06.2020 12:35 Der Titelgag wurde aber von GameSpot geklaut :D
Nein ?!

Edit: Gerade mal nach geguckt, die haben ja nicht mal wie ich den V-Gag durchgezogen. Pff, Anfänger.
Zuletzt geändert von 4P|Alice am 04.06.2020 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - Test

Beitrag von Todesglubsch »

4P|Alice hat geschrieben: 04.06.2020 12:50 Nein ?!
Gut, nicht "geklaut", aber gleicher Gag.

"V" wie "vergiss es"
versus
V for very Frustrating.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Das ganze gab es schonmal in besser.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... miley.html
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Liberated - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 04.06.2020 13:43 Das ganze gab es schonmal in besser.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... miley.html
Jup, ich erwähne im Test ja zum Beispiel auch Comix Zone.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Antworten