A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 587
Registriert: 03.11.2019 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von Progame » 03.06.2020 21:57

Epic rockt!
Niemand hat in den letzten Jahren so viel für Computerspiele getan, wie dieser Konzern.
Top-Games umsonst ohne Ende, kostenlose Unreal Engine für Jedermann (Abgabe nur bei sehr hohen Umsätzen erforderlich), vorbildliche Unterstützung von Projekten wie Blender mit Millionenbeträgen. Besser geht's nicht!
Zuletzt geändert von Progame am 04.06.2020 01:41, insgesamt 3-mal geändert.

c452h
Beiträge: 944
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von c452h » 03.06.2020 23:23

Progame hat geschrieben:
03.06.2020 21:57
Epic rockt!
Niemand hat in den letzen Jahren so viel für Computerspiele getan, wie dieser Konzern.
Top-Games umsonst ohne Ende, kostenlose Unreal Engine für jedermann (Abgabe nur bei sehr hohen Umsätzen erfordlich), vorbildliche Unterstützung von Projekten wie Blender mit Millionenbeträgen. Besser geht's nicht!
Über solche Untertanen freut sich jeder Despot.

Benutzeravatar
ICHI-
Beiträge: 3388
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von ICHI- » 03.06.2020 23:46

Fortnite sehe ich nicht als Videospiel an und Epic Store will ich nichts mit zutun haben, ich bleibe dabei.

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 9094
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von Usul » 04.06.2020 00:07

c452h hat geschrieben:
03.06.2020 23:23
Über solche Untertanen freut sich jeder Despot.
Ich verstehe ja, daß nicht alle von Epic begeistert sind, aber ist das Grund genug für blödsinnige Vergleiche und Analogien? Wo siehst du denn Anzeichen von Despotie bei Epic?
ICHI- hat geschrieben:
03.06.2020 23:46
Fortnite sehe ich nicht als Videospiel an und Epic Store will ich nichts mit zutun haben, ich bleibe dabei.
Geil!
Zuletzt geändert von Usul am 04.06.2020 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
;sabienchen
Beiträge: 10047
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von ;sabienchen » 04.06.2020 00:50

Wie immer episch. :heart_eyes:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild

Felerlos
Beiträge: 506
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von Felerlos » 04.06.2020 05:02

Klingt wie ein trojanisches Pferd, mit dem ich dazu gebracht werden soll, mir einen Account bei Epic zu machen.

tomtom73
Beiträge: 101
Registriert: 16.05.2014 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von tomtom73 » 04.06.2020 06:16

Der Exclusive-Sh*t geht mir schon seit Langem auf die Nerven und zwar egal, ob EGS oder Steam. Warum kann man ein Spiel nicht einfach im Laden kaufen/auf der Publisher-Seite downloaden und es dann beim Launcher der eigenen Wahl aktivieren?

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2144
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von NoCrySoN » 04.06.2020 06:47

Vllt steckt ja BillGates hinter diesem bösen Client...

Benutzeravatar
Schlawiner
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2017 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von Schlawiner » 04.06.2020 15:37

Ich frage mich jedesmal wenn ich wieder ein kostenloses Spiel beim "ist mir eigentlich schnurz-piep-egal" Shop abhole, ob die eigentlich irgendwas daraus machen das ich eine Bestellung getätigt habe und ein Spiel mit 100%igem Nachlass auf der Rechnung ausgewiesen bekomme. Nutzen die diese Bestellungen um Bilanzen zu ändern oder Steuern auf irgendwas zu verbuchen? Hat irgendjemand eine Ahnung wo genau die Motivation liegt ausser das man sich natürlich als Client etablieren möchte (und) um Daten der Nutzer abgreifen zu können?

Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1673
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von Imperator Palpatine » 04.06.2020 16:38

NoCrySoN hat geschrieben:
04.06.2020 06:47
Vllt steckt ja BillGates hinter diesem bösen Client...
Nicht Gates sondern Tencent, der chinesische Videospielgigant. Hat sich bei Epic mit 48, 4% Anteil eingekauft.
Von daher kommt das Geld für all die Aktionen.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 04.06.2020 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. Hunter
Beiträge: 500
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten

Beitrag von Mr. Hunter » 12.06.2020 12:02

Es ist irgenwie schon komisch. Wenn ein Spiel mal wieder exklusiv im Epic Store erscheint regen sich alle auf und die Kommentare explodieren förmlich. Wenn jedoch durch Epic ein Spiel mal aus der Exklusivschiene rausgeholt wird interessiert es keine Sau. :?:

Antworten