Death Stranding: PC-Version auf Mitte Juli verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: PC-Version auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Version von Death Stranding ist auf den 14. Juli 2020 verschoben worden. Das Spiel wird über Steam sowie im Epic Games Store als auch im Einzelhandel erhältlich sein. Es sollte eigentlich am 2. Juni 2020 für PC erscheinen, aber die Arbeit aus dem "Home Office" aufgrund der "Coronakrise" würde eine Verschiebung notwendig machen, erklärten die Entwickler via Twitter. 

Following the temporary...

Hier geht es zur News Death Stranding: PC-Version auf Mitte Juli verschoben
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von Ploksitural »

Paketboten brauchen in diesen Zeiten verständlicherweise auch mal etwas länger.
Benutzeravatar
fooforge
Beiträge: 81
Registriert: 11.08.2013 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version auf Mitte Juli verschoben

Beitrag von fooforge »

Cydher hat geschrieben: 21.04.2020 15:31 Paketboten brauchen in diesen Zeiten verständlicherweise auch mal etwas länger.
:D Der war klasse.
Antworten