Pope Simulator für PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ultimate Games hat den Pope Simulator für PC via Steam angekündigt. In der nach eigenen Angaben "realistischen Simulation des Papstes" stellt man sich den Problemen der modernen Welt aus der Sicht des Oberhauptes der katholischen Kirche, und zwar aus der Ego-Perspektive. Man trifft Entscheidungen (Auswahlmöglichkeiten), leistet Hilfe, mischt sich in die internationale Politik ein, kämpft für Fried...

Hier geht es zur News Pope Simulator für PC angekündigt
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Gibt es einen Multiplayer in dem andere Spieler meinen Ring küssen können ?
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Balla-Balla »

Sehr gut. Ich liebe blasphemisches Zeugs. Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender. Krieg, Sex, Intrigen, RPG, Strategie, das ganze Programm. Wunderbare MP Möglichkeiten und DLCs ohne Ende über die Frage des legitimen Nachfolgers. Ubi, Rockstar und bethesda könnten sich schon mal um die Rechte kloppen. Weltweite Aufmerksamkeit garantiert, eventuell sollte man den Titel allein als download anbieten, über VPN. Trotzdem würde der einschlagen wie eine Bombe.
Leider werden wir den aber wohl nie zu sehen bekommen.
Benutzeravatar
cupsurfer
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2008 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von cupsurfer »

Und schon wieder einer dieser Sex-Simulatoren.... :roll:
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Doniaeh »

Ich hoffe auf VR-Support ;)
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von HellToKitty »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 18.04.2020 12:20 Gibt es einen Multiplayer in dem andere Spieler meinen Ring küssen können ?
:lol:
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Rixas »

Ich frage mich ja langsam wer wirklich hinter Ultimate Games SA/PlayWay S.A. (die anscheinend in irgendeiner weise zusammengehören) steckt so unfassbar viel Spiele die machen und die meisten auch nocht nicht erschienen sind obwohl sie vor Jahren angekündigt wurden.
Nach dem Inquisitor Simulator und dem Priest Simulator, welche beide noch nicht erschienen sind, nun also der Papst Simulator.....
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Peter__Piper »

Balla-Balla hat geschrieben: 18.04.2020 12:58 Sehr gut. Ich liebe blasphemisches Zeugs. Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender. Krieg, Sex, Intrigen, RPG, Strategie, das ganze Programm. Wunderbare MP Möglichkeiten und DLCs ohne Ende über die Frage des legitimen Nachfolgers. Ubi, Rockstar und bethesda könnten sich schon mal um die Rechte kloppen. Weltweite Aufmerksamkeit garantiert, eventuell sollte man den Titel allein als download anbieten, über VPN. Trotzdem würde der einschlagen wie eine Bombe.
Leider werden wir den aber wohl nie zu sehen bekommen.
Die Implikationen die in diesem Post stecken, sind weit entfernt von intelligent :man_tipping_hand:
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Gamer433 »

Ich bin ja wirklich kein Grafik-Freak, aber DAS da sieht schrecklich aus.
Die Idee die dahinter steckt... na ja, gemischte Gefühle.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das was Sinnvolles werden wird.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Jazzdude »

Wenn man keine satanistischen Lämmerrituale durchführen kann, um zionistische NWO-RFID Chips über 5G* in die sinnbildliche Schafherde zu implementieren wirds nicht gekauft.

Sieht scheiße aus, wird scheiße. Diese zusammengezimmerten Asset-Simulationen sind allesamt ein riesiger Haufen Müll.


*alternativ über Weihrauch


All hail the Lizard-Pope
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Jazzdude am 18.04.2020 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 793
Registriert: 03.11.2019 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Progame »

Balla-Balla hat geschrieben: 18.04.2020 12:58 Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender.
Wird es nicht geben, denn dann müssten die Developer wirklich um ihr Leben fürchten.
Aus diesem Grund hat ja Roland Emmerich in seinem Film 2012 auch den Vatikan zerstört und nicht die größte Moschee in Mekka.
Zuletzt geändert von Progame am 18.04.2020 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Whistleblower »

Brannigan hat geschrieben: 18.04.2020 17:40
Balla-Balla hat geschrieben: 18.04.2020 12:58 Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender.
Wird es nicht geben, denn dann müssten die Developer wirklich um ihr Leben fürchten.
Aus diesem Grund hat ja Roland Emmerich in seinem Film 2012 auch den Vatikan zerstört und nicht die größte Moschee in Mekka.
Nicht wenn es auch Salafisten sind die das entwickeln dann wäre das quasi Kulturgut ;)

Und der Roland hat den Vatikan zerstört weil den die ganze Welt kennt entgegen der Moschee die dagegen vielleicht 5 - 10% kennen
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von James Dean »

Also wenn die Leute dahinter ihr Werk verstehen und sich mit dem kanonischen Recht auskennen und es halbwegs gut einbauen und nicht alles nur auf Klischees und Hörensagen aufbauen, könnte es ein amüsantes Spiel werden :)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von Balla-Balla »

Peter__Piper hat geschrieben: 18.04.2020 13:38
Balla-Balla hat geschrieben: 18.04.2020 12:58 Sehr gut. Ich liebe blasphemisches Zeugs. Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender. Krieg, Sex, Intrigen, RPG, Strategie, das ganze Programm. Wunderbare MP Möglichkeiten und DLCs ohne Ende über die Frage des legitimen Nachfolgers. Ubi, Rockstar und bethesda könnten sich schon mal um die Rechte kloppen. Weltweite Aufmerksamkeit garantiert, eventuell sollte man den Titel allein als download anbieten, über VPN. Trotzdem würde der einschlagen wie eine Bombe.
Leider werden wir den aber wohl nie zu sehen bekommen.
Die Implikationen die in diesem Post stecken, sind weit entfernt von intelligent :man_tipping_hand:
Jetzt, wo du die unintelligenten Implikationen, die du implizierst, so glasklar und methodisch-argumentativ aufgedeckt hast, sehe ich das auch. Irgendwie.
Danke dafür.
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pope Simulator für PC angekündigt

Beitrag von KillingArts »

cupsurfer hat geschrieben: 18.04.2020 13:07 Und schon wieder einer dieser Sex-Simulatoren.... :roll:
😂
Antworten