Fallout 76: Heute erscheint das große Wastelanders-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Heute erscheint das große Wastelanders-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute um 13:59 Uhr wird das Wastelanders-Update für Fallout 76 erscheinen. Das Update erfordert einen Komplett-Download des Spielclients (v1.3.0.23). Die Downloadgröße auf Konsolen beträgt etwa 70 GB, auf PC etwa 54 GB über den Bethesda.net Launcher und etwa 68 GB über Steam. Ab heute ist die PC-Fassung des Spiels auch via Steam erhältlich (Details).Das bisher größte (kostenlose) Update umfasst ei...

Hier geht es zur News Fallout 76: Heute erscheint das große Wastelanders-Update
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Heute erscheint das große Wastelanders-Update

Beitrag von Solidussnake »

Das muss man ja Bethesda lassen, sie tun alles dafür um den Müll doch irgendwie spielbar zu machen. Ich war mir eigentlich sicher, dass sie das Ding nach nem Jahr auf F2P umstellen und ein Jahr später einstellen.

Ich verzichte aber dennoch, ich hätte lieber mehr und bessere Single-Player Fallouts als nen Online-Ableger.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Heute erscheint das große Wastelanders-Update

Beitrag von haudida_dude »

Gibt es da einen neunen oder überarbeiteten Test?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Heute erscheint das große Wastelanders-Update

Beitrag von die-wc-ente »

haudida_dude hat geschrieben: 14.04.2020 15:38 Gibt es da einen neunen oder überarbeiteten Test?
das würde ich ganz stark bezweifeln.
soweit ich mich erinnere, hatte sich mal einer vom 4players team zu neuen tests nach update xy geäußert und gesagt, das man das nicht machen würde.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Heute erscheint das große Wastelanders-Update

Beitrag von flo-rida86 »

Solidussnake hat geschrieben: 14.04.2020 14:22 Das muss man ja Bethesda lassen, sie tun alles dafür um den Müll doch irgendwie spielbar zu machen. Ich war mir eigentlich sicher, dass sie das Ding nach nem Jahr auf F2P umstellen und ein Jahr später einstellen.

Ich verzichte aber dennoch, ich hätte lieber mehr und bessere Single-Player Fallouts als nen Online-Ableger.
Darauf kann man wohl leider solange warten wie bei tes:(
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Heute erscheint das große Wastelanders-Update

Beitrag von haudida_dude »

die-wc-ente hat geschrieben: 14.04.2020 16:58
haudida_dude hat geschrieben: 14.04.2020 15:38 Gibt es da einen neunen oder überarbeiteten Test?
das würde ich ganz stark bezweifeln.
soweit ich mich erinnere, hatte sich mal einer vom 4players team zu neuen tests nach update xy geäußert und gesagt, das man das nicht machen würde.
Vielleicht als Pur Wunschtest mal anbieten?
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Heute erscheint das große Wastelanders-Update

Beitrag von manu! »

Alleine die Steam Bewertungen sind ein wahres Fest.Hatte kurz überlegt,ich lasse aber dann doch die Finger von dem Abfall.
Zuletzt geändert von manu! am 15.04.2020 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten