World of WarCraft: Shadowlands - Video, Bilder und Details: Der Auftakt im Gebiet "Die Bastion"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Shadowlands - Video, Bilder und Details: Der Auftakt im Gebiet "Die Bastion"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste Gebiet, das man in den Schattenlanden in World of WarCraft: Shadowlands betritt, ist die Bastion. Das in Goldtönen gehaltene Areal protzt mit strahlendem Himmel, ätherischen Landschaften und prunkvollen Gebäuden. Die ersten Quests nach der Ankunft sind wenig kämpferisch. Man wird zunächst von den Kyrianern empfangen, die sich ziemlich überrascht von dem Neuankömmling zeigen, da seit läng...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands - Video, Bilder und Details: Der Auftakt im Gebiet "Die Bastion"
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Video, Bilder und Details: Der Auftakt im Gebiet "Die Bastion"

Beitrag von johndoe1686305 »

Direkt auffallen tut mir, dass sie es anscheinend auch nach satten 15 Jahren noch nicht hinbekommen haben, die NPCs bei "Begleitquests" so schnell wie der Spieler laufen zu lassen. :D

Ansonsten ... pfff Alienkram. Ist ja total schattig. -.- Nee, danke, Blizzard. Warte nach wie vor auf einen Richtungswechsel, der mich wieder zum Spielen bewegt.

[e] Als jemand der beides nicht spielt, fällt es mir fast schwer, Retail und Overwatch anhand der Bilder zu unterscheiden. Verwenden die da bei beiden Spielen dieselben Assets? *g*
Zuletzt geändert von johndoe1686305 am 12.04.2020 16:20, insgesamt 5-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Video, Bilder und Details: Der Auftakt im Gebiet "Die Bastion"

Beitrag von johndoe711686 »

Ich dachte bei den Bildern im ersten Moment, man wäre im Draenei Gebiet. Wer ist denn diese neue Rasse? Sehen auch ziemlich nach Draenei aus. Ich dachte eigentlich man hat wieder mit Geißel zu tun?

Das schrumpfen auf Stufe 50 find ich klasse, wie wird es denn bei Spielern sein, die keine Stufe 120 haben? Werden die dann auch Stufe 50? Bzw. wie ist das mit neu erstellten Charakteren?

Weiß man schon mehr zum Releasezeitpunkt als "2020" ?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 12.04.2020 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Video, Bilder und Details: Der Auftakt im Gebiet "Die Bastion"

Beitrag von 4P|Marcel »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2020 16:55 Ich dachte bei den Bildern im ersten Moment, man wäre im Draenei Gebiet. Wer ist denn diese neue Rasse? Sehen auch ziemlich nach Draenei aus. Ich dachte eigentlich man hat wieder mit Geißel zu tun?

Das schrumpfen auf Stufe 50 find ich klasse, wie wird es denn bei Spielern sein, die keine Stufe 120 haben? Werden die dann auch Stufe 50? Bzw. wie ist das mit neu erstellten Charakteren?

Weiß man schon mehr zum Releasezeitpunkt als "2020" ?

Ob die Geißel eine Rolle spielt?
Unklar, vielleicht am Anfang der Geschichte, also in der Vorquestreihe.

Was mit Charaktern auf Stufe 115 ist, ist eine gute Frage, aber die werden wohl nicht auf Stufe 50 gesetzt, sondern etwas niedriger.
Also. Man wird im neuen Völker-übergreifenden Startgebiet (mit den Ogern) bis auf Stufe 10 leveln können - oder "erfahrene" Spieler können auch die alten Startgebiete der Völker nutzen bis Stufe 10. In den nächsten Tagen schreibe ich auch noch was zu dem neuen Startgebiet. Charakter der verbündeten Völker, Todesritter oder Dämonenjäger beginnen auf Stufe 10 und haben ihr eigenes Startgebiet. Ab Stufe 10 kann man in Battle for Azeroth bis auf Stufe 50 weiterspielen. Alternativ kann man mit Chromie reden und sich EINE (wichtig, nur eine Erweiterung) andere Erweiterung aussuchen, die dann bis Stufe 50 gespielt wird.

Releasezeitpunkt
Ich tippe auf Ende 2020, da der Betatest in der Regel fünf/sechs Monate dauert. Und der Betatest ist noch nicht gestartet worden. Es läuft nur die Alpha.
Antworten