Microsoft: Erste Ausgabe von Inside Xbox in diesem Jahr wird heute Nacht ausgestrahlt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Erste Ausgabe von Inside Xbox in diesem Jahr wird heute Nacht ausgestrahlt

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.04.2020 10:01

Microsoft wird heute um 23 Uhr die erste Ausgabe von Inside Xbox in diesem Jahr ausstrahlen. Die Episode wird ungefähr 40 Minuten lang sein. Neben Grounded, Gears Tactics und Sea of Thieves werden Xbox-Game-Pass-Neuigkeiten und "weitere Überrschungen vom ID@Xbox-Team" (unabhängige Entwickler) versprochen. Neue Informationen über die Xbox Series X darf man nicht erwarten, aber Jason Ronald (Directo...

Hier geht es zur News Microsoft: Erste Ausgabe von Inside Xbox in diesem Jahr wird heute Nacht ausgestrahlt

Benutzeravatar
GenerationX
Beiträge: 1058
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Erste Ausgabe von Inside Xbox in diesem Jahr wird heute Nacht ausgestrahlt

Beitrag von GenerationX » 07.04.2020 14:46

Mal schauen was noch für den Game Pass angekündigt wird. Gerade wäre doch die ideale Zeit um einen AAA Titel zu promoten. Gears Tactics werde ich wohl oder übel mal auf meinem Gaming Laptop antesten. Hoffe aber schon dass da bald noch eine Xbox Version kommt.

Und Sea of Thieves wird noch immer befeuert, erstaunlich. Ich hoffe echt Rare darf/will da einen Nachfolger mit mehr Umfang und echten Inhalten/Quest liefern, das hätte so viel Potenzial! Mal schauen was kommt.
Zuletzt geändert von GenerationX am 07.04.2020 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
"iam not crazy, I just dont give a Fuck!(Night of the Comet - 1984)"

BigSpiD
Beiträge: 69
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Erste Ausgabe von Inside Xbox in diesem Jahr wird heute Nacht ausgestrahlt

Beitrag von BigSpiD » 07.04.2020 15:33

GenerationX hat geschrieben:
07.04.2020 14:46
Mal schauen was noch für den Game Pass angekündigt wird. Gerade wäre doch die ideale Zeit um einen AAA Titel zu promoten. Gears Tactics werde ich wohl oder übel mal auf meinem Gaming Laptop antesten. Hoffe aber schon dass da bald noch eine Xbox Version kommt.

Und Sea of Thieves wird noch immer befeuert, erstaunlich. Ich hoffe echt Rare darf/will da einen Nachfolger mit mehr Umfang und echten Inhalten/Quest liefern, das hätte so viel Potenzial! Mal schauen was kommt.
Wenn ich vergleiche was es heute alles in SoT gibt, was aber bei Release nicht dabei war, dann darf Rare gerne so weiter machen! Ich würd mir nur 2 Dinge noch wünschen: Übersichtlichere Menüs zur Auswahl verschiedener Dinge und ein seutlich überarbeitetes und übersichtlicheres Questmenü. Meistens blick ich gar nicht was man alles machen kann, wenn nicht Freunde das grad ansprechen oder einfach starten.

Antworten