Half-Life: Alyx: Valve geht von Mod-Version ohne VR-Zwang aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 2178
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Half-Life: Alyx: Valve geht von Mod-Version ohne VR-Zwang aus

Beitrag von Halueth » 26.03.2020 07:23

Ja solche Meckerköpfe wird es geben, aber ich finde es dennoch vorbildlich, dass Valve diese Möglichkeit nicht kathegorisch ablehnt. Andere Entwickler würde dem wohl einen Riegel vorschieben.

HL:A "kann" unter Umständen auch ein guter Shooter ohne VR sein, aber bisher habe ich noch nicht viel von der Kampagne gesehen und ja es würde wohl sehr viel wegfallen, wenn man es ohne VR spielt...mal sehen, was für Meinungen übrig bleiben, wenn man die ganzen Meckerköpfe mal weglässt.

Antworten