Animal Crossing: New Horizons - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Hühnermensch »

Leitbild hat geschrieben: 17.03.2020 21:22 Wie genau sieht das mit den geteilten Inseln bei 2 Accounts denn aus? Teilt man sich dann den kompletten Fortschritt oder kann jeder wenigstens sein eigenes Haus bauen/einrichten?
Alle Spieler/Accounts auf der Konsole teilen sich eine gemeinsame Insel.
atticus_finch hat geschrieben: 18.03.2020 02:21 Grad über Twitter noch auf nen Punkt gestoßen den man hätte als negativen Punkt ausweisen können. In NH kann man wohl nicht mehr schwimmen.

Kann das vlt irgendwer bestätigen?
Das wurde vorher schon gemutmaßt und gegenwärtig scheint es (noch) nicht im Spiel zu sein. Wahrscheinlich fügen sie es im Laufe des Jahres nachträglich ein, um das Spiel frisch zu halten. Ist ja seit einiger Zeit Mode, Spiele so aufgestückelt zu veröffentlichen, was mir gerade bei diesem Spiel hier etwas weh tut.
Zuletzt geändert von Hühnermensch am 18.03.2020 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Was genau ist der Reiz von dem Game oder der Serie?

Nicht falsch verstehen, aber das sieht dermaßen kindisch aus, original wie Spielzeug für 5 jährige...und darauf stehen so viele Leute?

und die wechseln dann über zu Doom Eternal nachdem sie ihr Inselchen bepflanzt haben? :lol:
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von IEP »

Spiritflare82 hat geschrieben: 18.03.2020 11:36 Was genau ist der Reiz von dem Game oder der Serie?

Nicht falsch verstehen, aber das sieht dermaßen kindisch aus, original wie Spielzeug für 5 jährige...und darauf stehen so viele Leute?

und die wechseln dann über zu Doom Eternal nachdem sie ihr Inselchen bepflanzt haben? :lol:
In meinen Augen ist Animal Crossing das perfekte Chillout-Spiel. Wenn ich Abends nochmal ein wenig entspannen möchte, gehe ich auf meine Insel und fühle mich wohl, während ich in aller Seelenruhe Käfer fange und mit verwirrten Tierchen spreche.
Es ist schwer für mich zu erklären, aber ich fühle mich auf jeden Fall immer gut, wenn ich ein AC gespielt habe. Es gibt vermutlich nichts entspannenderes - vor allem weil es eben kein Ziel oder tieferen Sinn gibt.

Und ja, ich werde mir auch Doom Eternal holen - die Reihenfolge sieht dann aber vermutlich eher so aus: DOOM zocken, bis ich eine Pause brauche... und Animal Crossing in der Pause :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von atticus_finch »

@ 4P|IEP hats auf den Punkt gebracht. Vor allem wie Doom und AC zusammenpassen XD.

Es muss aber nicht unbedingt ein anderes Spiel sein von dem man "herunter" kommt mit AC.

Mein Plan ab Freitag ist, sobald ich wieder das Verlangen habe mich über die Dinge der Welt zu informieren oder wenn ich es getan haben sollte um an was anderes zu denken - werde ich AC anschalten und einfach chillen.

Allein schon der Soundtrack ist so beruhigend das man nur entspannend kann.

Dazu kommt das ich es mit meinen Kids spielen werde und wir sicherlich ne Menge Spaß haben!
Benutzeravatar
Raging
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2008 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Raging »

Bezüglich Cloud-Save Funktion hier ein Auszug der offiziellen Nintendo Seite:

Wichtige Hinweise zu Speicherdaten

- Dieses Spiel unterstützt nicht die Speicherdaten-Cloud-Funktion von Nintendo Switch Online. Für Nintendo Switch Online-Mitglieder wird es jedoch im Laufe des Jahres die Möglichkeit geben, ihre Speicherdaten aus Animal Crossing: New Horizons im Falle von technischen Problemen, Verlust oder Diebstahl der Konsole über den Server wiederherzustellen.

- Dieses Spiel unterstützt derzeit nicht den Transfer von Speicherdaten von einer Nintendo Switch-Konsole auf eine andere. Allerdings wird im Laufe des Jahres eine speziell für Animal Crossing: New Horizons vorhandene Funktion verfügbar sein, über die Nutzer und Speicherdaten auf eine andere Konsole übertragen werden können.
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Thjan »

Bin gespannt welche Speicherfeatures da noch kommen. Das Argument seitens Entwickler ist ja "cheaten verhindern", was gerade in AC in meinen Augen lächerlich ist. Ist doch egal wenn einer das Spiel in 5 Minuten "durch" hat, er schädigt sich ja nur selbst damit.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe das Gefühl, dass es hier weniger um Cheaten geht sondern, dass es vielleicht durch die regelmäßigen Updates zu den Feiertagen etc. und der Möglichkeit mit der Systemzeit hin und herzuspringen leicht passiert, dass man sich beim Abgleich Cloud/System den Spielstand zerschießt.

Keine Ahnung. Cheaten wäre doch echt egal eigentlich.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von IEP »

Denke ich auch, dass Cheaten eigentlich Wumpe ist.

Ich persönlich habe in allen Animal Crossing-Teilen, wenn wir langweilig war, an der Uhr gedreht um einfach länger zocken zu können am Tag. Wenn man dann mal Pause macht, kann man die vorgespulten Tage ja einfach wieder zurückdrehen, als wäre nix gewesen :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von DeathHuman »

Oh man...Spiel kommt laut Amazon erst am Montag :cry:
Zuletzt geändert von DeathHuman am 19.03.2020 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
atticus_finch
Beiträge: 104
Registriert: 24.07.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von atticus_finch »

Wenn zwei Gegenstände nah aneinander aufgestellt werden, drückt sich der Charakter charmant zwischendurch. Kleinigkeit aber etwas was mir zeigt wieviel Liebe zum Detail ins Spiel geflossen ist
Benutzeravatar
Cadenadelreino
Beiträge: 124
Registriert: 09.07.2008 10:21
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Cadenadelreino »

Spiritflare82 hat geschrieben: 18.03.2020 11:36 Was genau ist der Reiz von dem Game oder der Serie?

Nicht falsch verstehen, aber das sieht dermaßen kindisch aus, original wie Spielzeug für 5 jährige...und darauf stehen so viele Leute?

und die wechseln dann über zu Doom Eternal nachdem sie ihr Inselchen bepflanzt haben? :lol:

Will mich gar nicht profilieren hier, aber als Bürger, der zur sogenannten kritischen Infrastruktur gehört sind diese Spiele gerade 100/100 pkt Wert :D Allgemein sind da viele Nintendo-Spiele sehr hilfreich. Runter kommen, evtl sogar "langweilen", aber wenigstens keinen Stress haben.

Ich denke auch in nicht Corona-Zeiten helfen so Spiele einfach vielen Menschen zu entspannen. Die einen meditieren die anderen spielen Animal Crossing.

Ich spiele auch gerne PvP shooter, aber wenn ich ehrlich bin merkt man das Stresslevel schon enorm steigen ^^...
Zuletzt geändert von Cadenadelreino am 20.03.2020 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Ambermoon
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2004 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von Ambermoon »

4P|Jens hat geschrieben: 17.03.2020 16:26 Nichtsdestotrotz ist der Test zu New Horizons der bislang umfangreichste und höchstbewertete zur Animal-Crossing-Serie auf 4Players. Zudem waren die Bewertungen - egal ob von Ben, Jan oder mir stets im "guten" Bereich. So viel zu Nintendo-Hass-, Serienabneigungs- und anderen Verschwörungstheorien ;)
Kann es sein, dass da jemand seinen eigenen Test inklusive Wertung vergessen hat? 😉
Scheint mir nicht weniger umfangreich zu sein, und ergab sogar eine höherer Bewertung.

https://www.4players.de/4players.php/di ... ssing.html
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von 4P|Jens »

Ambermoon hat geschrieben: 20.03.2020 13:37
4P|Jens hat geschrieben: 17.03.2020 16:26 Nichtsdestotrotz ist der Test zu New Horizons der bislang umfangreichste und höchstbewertete zur Animal-Crossing-Serie auf 4Players. Zudem waren die Bewertungen - egal ob von Ben, Jan oder mir stets im "guten" Bereich. So viel zu Nintendo-Hass-, Serienabneigungs- und anderen Verschwörungstheorien ;)
Kann es sein, dass da jemand seinen eigenen Test inklusive Wertung vergessen hat? 😉
Scheint mir nicht weniger umfangreich zu sein, und ergab sogar eine höherer Bewertung.

https://www.4players.de/4players.php/di ... ssing.html
Ach ja, die glorreichen GameCube-Zeiten... Hatte ich glatt vergessen! Mea culpa :Blauesauge:
Die Verschwörungstheorien widerlegt dieses 16 Jahre alte Fundstück aber nur noch mehr :mrgreen:
Jens Bischoff
4P|Redakteur
viciousCB
Beiträge: 145
Registriert: 16.04.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von viciousCB »

So gar nicht mein Spiel...

Einmal einem Kollegen beim Spielen über die Schulter geguckt und gefühlt fast eingeschlafen.
Freut mich für jeden der Spaß mit dem Spiel hat aber ich würde glaube ich nach einer Stunde die Switch aus dem Fenster werfen.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Während du eingeschlafen bist, schmeißt du die Switch aus dem Fenster. :ugly:
Antworten