Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einem weiteren Jahr der Funkstille haben die Entwicker von Eitr (Eneme Entertainment) ein ausführliches Spielszenen-Video aus dem altnordischen Hack'n Slay veröffentlicht. Zu sehen sind allerlei Kämpfe in stimmungsvoll, düsteren Levels, aber man kann auch einen Blick auf das Inventar, die Kampfstile, die Waffentechniken (Skilltree) und die Dialoge werfen. Dennoch überstrahlt die miserable Bil...

Hier geht es zur News Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von LeKwas »

In dem Fall wär's erstmal besser, kein Video zu veröffentlichen, bis man auf einem potenteren Rechner aufnehmen kann. Denn die Videobeschreibung liest kaum jemand, erst recht nicht, wenn's eingebettet worden sein sollte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
Beiträge: 249
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von Crime Solving Cat »

Seit Salt & Sanctuary und Hyper Light Drifter war EITR immer mein großer nächster Hoffnungsträger für die Art Spiele. Klar freue ich mich über ein Lebenszeichen aber das sieht aus als würde das Warten noch eine ganze Weile weitergehen...

Aber es lebt. Immerhin.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von IEP »

Ich mag die Funkstille überhaupt nicht. Auf Twitter wird nicht geantwortet, es gibt keine News und dann so ein Video. Ganz toll.

Mein Hype ist komplett verflogen. Mal sehen wie es nach dem Release ist. Ich glaub jedenfalls nicht an ein gutes Produkt bei der PR.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von Doc Angelo »

Wow. Das sind so gefühlte 15 fps. Und oben drauf noch miserabel eingestellte Video-Kompression. Das ist schon traurig.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von casanoffi »

Hauptsache, das Ding befindet sich überhaupt noch in Entwicklung.
Alles weitere sieht man dann, wenn es tatsächlich so weit ist ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von manu! »

Das Spiel heisst Eiter ja?Ok!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von casanoffi »

manu! hat geschrieben: 22.02.2020 19:13 Das Spiel heisst Eiter ja?Ok!
Nein :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von johndoe774091 »

casanoffi hat geschrieben: 22.02.2020 19:16
manu! hat geschrieben: 22.02.2020 19:13 Das Spiel heisst Eiter ja?Ok!
Nein :D
Doch?
The word eitr exists in most North Germanic languages (all derived from the Old Norse language) in Icelandic/Faroese eitur, in Danish edder, in Swedish etter. Cognates also exist in Dutch etter (pus), in German Eiter (pus), in Old Saxon ĕttar, in Old English ăttor. The word is broadly translated: poisonous, evil, bad, angry, sinister etc.
https://en.wikipedia.org/wiki/Eitr

:ugly:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von Mafuba »

Wer weiß in was für einer Hölle die Produktion steckt. 1 Jahr Funkstille und danach ein lagendes Video, welches angeblich auf einem "altem Laptop" lief
...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von casanoffi »

DancingDan hat geschrieben: 22.02.2020 19:46 Doch?
Ich wollte nur aus Langeweile Haare spalten ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von LeKwas »

mafuba hat geschrieben: 22.02.2020 21:35Wer weiß in was für einer Hölle die Produktion steckt. 1 Jahr Funkstille und danach ein lagendes Video, welches angeblich auf einem "altem Laptop" lief
Fairerweise sollt man aber anmerken, dass im Trailer oben links bei der fps Anzeige meist um die ca. 50 zu sehen war. Es schien besser zu laufen, als es das missglückte Video andeutet.
Zuletzt geändert von LeKwas am 23.02.2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von Kant ist tot! »

Also an das Ding glaube ich schon lange nicht mehr. Wünsche den Entwicklern natürlich trotzdem, dass sie Eitr irgendwie vernünftig zu Ende bringen.
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Kant ist tot! hat geschrieben: 23.02.2020 23:35 Also an das Ding glaube ich schon lange nicht mehr. Wünsche den Entwicklern natürlich trotzdem, dass sie Eitr irgendwie vernünftig zu Ende bringen.
Ich wünsche das vor allem mir selbst :mrgreen:
Antworten