Little Town Hero: Anime-Rollenspiel der Pokémon-Macher erscheint im Juni für PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Little Town Hero: Anime-Rollenspiel der Pokémon-Macher erscheint im Juni für PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bereits im Oktober 2019 für Nintendo Switch erschienene Anime-Rollenspiel Little Town Hero von Game Freak wird am 5. Juni 2020 als physische Big Idea Edition auch für PlayStation 4 erscheinen, wie Erin Kim, Public Relations Coordinator von NIS America, auf dem PlayStation Blog bekannt gibt: "Die Big Idea Edition auf PlayStation 4 ist die einzige Möglichkeit, das Spiel als physische Kopie zu be...

Hier geht es zur News Little Town Hero: Anime-Rollenspiel der Pokémon-Macher erscheint im Juni für PS4
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Little Town Hero: Anime-Rollenspiel der Pokémon-Macher erscheint im Juni für PS4

Beitrag von Todesglubsch »

Hat die PS4-Version irgendwelche Verbesserungen? Die Wertungen der Switch-Version animieren mich nicht gerade zum Kauf.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Little Town Hero: Anime-Rollenspiel der Pokémon-Macher erscheint im Juni für PS4

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.02.2020 10:44 Hat die PS4-Version irgendwelche Verbesserungen? Die Wertungen der Switch-Version animieren mich nicht gerade zum Kauf.
Die Wertungen sind irgendwie nichts sagend.. aber die fehlende Lokalisation der Vorlage tut auch nicht gerade zur Verbesserung beitragen.
Bild
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Little Town Hero: Anime-Rollenspiel der Pokémon-Macher erscheint im Juni für PS4

Beitrag von SneakyTurtle »

Pokemon-Macher ist auch nichts womit ich werben würde xD
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Little Town Hero: Anime-Rollenspiel der Pokémon-Macher erscheint im Juni für PS4

Beitrag von Ultima89 »

SneakyTurtle hat geschrieben: 19.02.2020 18:04 Pokemon-Macher ist auch nichts womit ich werben würde xD
Traurig, dass man dem heute zustimmen muss, aber ja.

Gamefreak hat seine Arbeitskraft geteilt und ein halbgares Pokemon in der letzten Generation entwickelt und die andere halbgare Häfte, also eher ein Viertel in dieses Spiel gepackt, was auch kein Blockbuster-Niveau erreicht.
Antworten