Wolcen: Lords of Mayhem - Server-Überlastung und Empfehlung einer Neu-Installation nach dem Early-Access-Ende

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4P|BOT2
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Wolcen: Lords of Mayhem - Server-Überlastung und Empfehlung einer Neu-Installation nach dem Early-Access-Ende

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.02.2020 21:53

Wolcen: Lords of Mayhem hat heute um 18 Uhr den Early Access hinter sich gelassen und seither kämpfen die Server mit dem Ansturm der Spieler. Laut dem französischen Entwicklerteam gibt es Probleme mit den Authentifizierungsservern, den online gespeicherten Charakterdaten, bei Gruppeneinladungen und mit den Freundeslisten. Sie arbeiten bereits an der Vergrößerung der Serverkapazitäten und der Verbe...

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mafuba
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Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Server-Überlastung und Empfehlung einer Neu-Installation nach dem Early-Access-Ende

Beitrag von mafuba » 14.02.2020 10:29

So ein Saftladen...

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Sir Richfield
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Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Server-Überlastung und Empfehlung einer Neu-Installation nach dem Early-Access-Ende

Beitrag von Sir Richfield » 14.02.2020 11:19

mafuba hat geschrieben:
14.02.2020 10:29
So ein Saftladen...
Mag sein, ich warte da auch lieber ein paar Patches ab, aber ich komme nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass schon deutliche größere Firmen mit Jahrelanger MMO Erfahrung nicht in der Lage waren, Online auf die Kette zu bekommen.
(Mit dem Malus, dass deren Spiel offline gar nicht lief)
"In theory, it refers to a Metroid style game (continuous world exploration focused action platformer) with SOTN style levelups and gear.
In practice, it seems to refer to a 2d game where you're not jumping on enemy heads."
- Archaix on the NeoGAF Forum, June 2017

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Feralus
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Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Server-Überlastung und Empfehlung einer Neu-Installation nach dem Early-Access-Ende

Beitrag von Feralus » 15.02.2020 01:06

Großartiges Spiel bisher :D
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Antimuffin
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Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Server-Überlastung und Empfehlung einer Neu-Installation nach dem Early-Access-Ende

Beitrag von Antimuffin » 15.02.2020 12:29

mafuba hat geschrieben:
14.02.2020 10:29
So ein Saftladen...
Lol. Selbst Blizzard hat es mit seinen 2.700 Leuten nicht fertig gekriegt, Diablo 3 einen normalen Launch zu geben.

Und du erwartest, dass ein Indieteam aus 41 Leuten es hinkriegt? Du bist ganz schon realitätsfern.

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mafuba
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Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Server-Überlastung und Empfehlung einer Neu-Installation nach dem Early-Access-Ende

Beitrag von mafuba » 16.02.2020 10:04

Antimuffin hat geschrieben:
15.02.2020 12:29
mafuba hat geschrieben:
14.02.2020 10:29
So ein Saftladen...
Lol. Selbst Blizzard hat es mit seinen 2.700 Leuten nicht fertig gekriegt, Diablo 3 einen normalen Launch zu geben.

Und du erwartest, dass ein Indieteam aus 41 Leuten es hinkriegt? Du bist ganz schon realitätsfern.
Bei Wolcen gehen die Server immernoch nicht und es gibt keine Kommunikation wann man das Spiel endlich online spielen kann.

Kampagne ist voller Bugs und nicht fertig - Kapitel 4 fehlt.

wie gesagt... Saftladen

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SethSteiner
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Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Server-Überlastung und Empfehlung einer Neu-Installation nach dem Early-Access-Ende

Beitrag von SethSteiner » 16.02.2020 11:28

Antimuffin hat geschrieben:
15.02.2020 12:29
mafuba hat geschrieben:
14.02.2020 10:29
So ein Saftladen...
Lol. Selbst Blizzard hat es mit seinen 2.700 Leuten nicht fertig gekriegt, Diablo 3 einen normalen Launch zu geben.

Und du erwartest, dass ein Indieteam aus 41 Leuten es hinkriegt? Du bist ganz schon realitätsfern.
Was heißt "selbst Blizzard"? Blizzard hat in seiner Gier das essentielste an einem Lootspiel rausgelassen - den Loot. Das Dropsystem war eine absolute Katastrophe, dank ihres blöden Auktionshauses. Und das war nur eins von vielen Problemen, von denen manche bis heute existieren. Blizzard ist selbst ein riesiger Saftladen. "Selbst" impliziert, dieser Verein wäre irgendwie was großartiges aber das sind sie nicht und ja auch der Launch hatte das ziemlich gut gezeigt, dass sie einfach inkompetent sind bzw. Die Prioritäten überall hatten nur nicht beim Spiel und Konsumenten.

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