Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Verzögerung und Facelifting ist der Film Sonic the Hedgehog endlich im Kino angekommen. Wir haben ihn bereits gesehen und verraten, ob er Sega-Fans glücklich macht oder ob die schlimmsten Befürchtungen wahr werden.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic The Hedgehog (Film) - Special
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Todesglubsch »

Zu schade, dass Paramount für die deutsche Version nen Möchtegern-Promi, äh, Pardon, einen "Influencer" besetzt hat.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Adrinalin »

Werde mir den Film aller Zeiten Wahrscheinlichkeit nach nicht reinziehen, aber fand die deutsche Synchro im trailer bestenfalls furchtbar. YouTube „Star“, ja nee, heißt noch lange nicht, dass er guter Sprecher ist. Dann lieber im o-Ton...
Banana-OG
Beiträge: 60
Registriert: 06.11.2019 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Banana-OG »

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Julien Bam oder ein dünner Dr. Robotnik.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Flojoe »

Banana-OG hat geschrieben: 14.02.2020 15:26 Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Julien Bam oder ein dünner Dr. Robotnik.
Julien Bums! Ganz klar! :Häschen:
Zuletzt geändert von Flojoe am 14.02.2020 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von Spiritflare82 »

Erinnert mich unweigerlich an diesen Super Mario Bros Realfilm aus den 90ern...sowas macht sich einfach nicht gut als Realfilm
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von mindfaQ »

Der Sprecher ist wirklich nervig.
DotA > all
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von HardBeat »

Dieser Youtuber Besetzungs-Mist muss echt aufhören. Ich mag Gronkh aber als Sprecher vom Joker in Lego Batman einfach nur unerträglich! Und hier ist es genau so! :x

Naja, wird vielleicht mal auf Sky gesichtet
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
dasApaath2
Beiträge: 124
Registriert: 21.08.2016 09:26
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog (Film) - Special

Beitrag von dasApaath2 »

Hab ihn gestern mit meinen Sohn angeschaut. Der Zwerg war vollends begeistert, darum geht's.
Für mich mit meinen 40 Jahren muss ich sagen, das trotz ich mit Sega und Sonic aufgewachsen bin, echt froh war als der Film dann endlich aus war.
Antworten